Liebe Grüße Sahni
Mein Freund sagte mir, das um 16.00 Uhr der Artikel 270643 NE ist, für 18,95 E. und in der anderen Stunde 270063 für 14,95 Euro. Aber keine VK-freier Artikel. Ich habs eilig, machs gut. Sahni
Liebe Grüße Sahni
ja richtig es gibt zwei beauty NE. Ich glaube das eine werden viele gebrauchen können. Ich meld mich gleich nochmal .
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Es wird einmal um 16 uhr das Look at me set und um 20 uhr das MSC Gold Infusion für 14,xx
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Tausend Dank!
"Look at me" ist für mich nicht so interessant, dann verpasse ich ja heute Nachmittag nichts.
Der Gold Infusion Moisturizer ist ja ein Superschnäppchen, schade nur, dass ich davon noch was habe. Ich hatte den letztes Jahr und dieses Jahr auch für den reduzierten Preis von 19,87€ gekauft, das war auch schon günstig dafür.
Aber 14,xx€???Der Moisturizer ist bestimmt schnell weg.
danke mela,
ich liebe den gold infusionhab aber auch noch 3 flaschen daheim
Wäre das Gold auch für leicht fettige mischhaut geeignet ?
was meint ihr ?
na dann auf in die Schulden
Geht ja sowieso alles den Bach runter - ich bin dabei![]()
Mela für dich Info,
Look at me ist jetzt nix für mich, aber das andere mh
Weiss grad nicht, was ich machen soll. Ich hab ja noch Zeit bis heute abend. Bin zwar nicht da, aber vielleicht haben sie ja vorher schon reduziert.
Alles Liebe Bonny
Hallo,
meine Freundin und ich sind auch "Mischhäuter". Und wir liiiiiieben das
Gold Infusion. Und dann der Preis heute... Puh. Ich wollte doch nix mehr
bestellen...![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Das Look-at-me-Set hat ja teilweise recht miese Bewertungen; benutzt das jemand von euch?
Wird´s denn auch wieder was vk-freies geben?
Danke Mela, für die Info bezüglich des Look at me)
Weißt du eigentlich schon etwas über den neuen Duft?
Ich habe das Look at me in stylisch. Schminke mich gerne damit. An die kleinen Applikatoren beim Lidschatten habe ich mich gewöhnt. Den Lippenpuder nehme ich unter den Gloss oder den Lippenstift. Der hält dann meiner Meinung anch länger. Nehme auch gerne die gebackenen Lidschatten von Ricci. Das Rouge aus dem Look at me Set ist wirklich super. Das darf gar nicht ausgehen. Das das Rouge so toll ist, ist sogar GG aufgefallen. Und wenn das schon Männern auffällt! Habe mir vor Kurzen noch ein Set bestellt in Reserve, weil ich noch was Anderes bestellt hatte. Da habe ich über dreißig Euro dafür bezhalt. Und nun kommt es als NE. Naja, daß weiß man ja vorher nicht.
Liebe Grüße
von Charursi
Habe mir jetzt gerade mal die Präsentation des Look-at-me-Sets bei QVC angesehen,aber Thania Metternich und dieser Florian König zusammen...uaaahh, das geht ja mal gar nicht.
Die konnten das gar nicht vernünftig vorstellen.
Das Rouge geht bei mir garnicht, da kommt auch durch festes schütteln nichts auf das schwämmchen u, nichts auf die Haut.
Lg afrika
Hallo Prunella,
ich hab das Look at me auch in stylish gehabt.
Hab es aber zurück geschickt, weil ich mit den Pinselchen überhaupt nicht klar gekommen bin und diese Lippenpflege war auch nix besonderes.
Aber bei dem Preis komme ich doch ins Grübeln.
Weil das Rouge.......das ist der.
Macht einen ganz zarten Schimmer ins Gesicht. Echt klasse.
Also ich werd wohl das Rouge behalten und den rest entsorgen :lach:
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Melde mich pünktlich zur nächsten Ricci Sendung an!!!
Dann drückt mir mal die Daumen, dass ich die 2 Stunden ungestört verfolgen kann.![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich habe auch die I'm-stylisch-Version und noch eine Reservepackung im Schrank. Ich finde die Farben ganz toll!
Das Rouge ging bei mir anfangs auch schlecht. Auf "open" stellen nicht vergessenund mit dem Schwämmchen ganz fest auf den Handrücken klopfen. So habe ich mein Rouge "aktiviert".
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Das Look at me Set is bereits reduziert ihr könnt also schon bestellen.
Ich habe mir vorgenommen heute nichts zu bestellen. Ricarda wirkt sehr ernst.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern