Immer noch kein RC..........![]()
Übrigens Lucky,
dein Benutzerbild ist sehr,sehr schön![]()
vielleicht hatte sie nur ehekrach und ihr männe stand ihr gegenüber, da wär ich auch komisch.ich fand schon das sie anders war, etwas bedrückt, heute nachmittag auch noch ein bißchen.qvc wär blöd sie gehen zu lassen, sie ist doch ein bestseller.machen wir mal eine flammenlose kerze an![]()
Ja, Popinki, das war Mela. Ich hatte es auch nicht gesehen und gefragt und sie hatte zugestimmt.
Vielleicht setzen sie es nachher wieder runter.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich habs heut mittag auch nicht gesehen..hab allerdings nicht nonstop geschaut..aber auf der HP war es erst billiger und jetzt ist es wieder teurer...so sehr mir QVC ja gefällt, von der Kundenfreundlichkeit her viel viel besser als HSE, aber in Sachen Preispolitik bei Angeboten ist das richtig ätzend...immer dies Heimlichkeiten
![]()
LG, blue
So bringe jetzt eben die Kinder ins Bett,damit ich auch um acht Uhr gucken kann.
Viel Spaß euch allen bei Ricarda.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Schade ,nehme die Handcreme immer auch für die Füsse.Socken drüber fertig![]()
Hallofreue mich sehr auf die folgende Sendung, habe aber heute nachmittag kein reduziertes Set von Look at me gesehen, wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, kommt es gleich?
Wünsche euch allen einen schönen Abend, ich glaube Handcreme und Gold Infusion sind meine![]()
Lucky, Mela, Dana und alle Lieben, war meine Freude wieder zu früh![]()
oh hektik sascha
so es geht los und das gold kommt hab ich doch gesagt nur geduld
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
NE ist wohl "nur" der Gold Infusion Moisturizer für 14,95€.
Was meint ihr hält das NE ,wegen der Haltbarkait?
kennt jemand die schminckmousse???ist das so wie perfekt finish?
also das war ja für 16 uhr gedacht da es aber kein NE gab wurde der preis wieder hochgesetzt ich denke wenn vielleicht das gold bis zur nä. std. ausverkauft ist könnte es evtl. das schminkset geben. ansonsten war es wohl für nachmittags vorgesehen war aber nicht zum einsatz gekommen.
ja das gold wird sicher bis 2011 halten.
ich hab 8 stk. auf vorrat ich brauch erstmal nix
in die Runde
Mela, 8 Stück![]()
Gruß
Wettergirl-