Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

AW: Ricarda M bei QVC

Ich glaube,ich habe die Lösung meiner Probleme.Da ich ungern aufgebe,und ich diese Creme mögen will,habe ich zwei Tropfen Arganöl unter die Cellular gemischt.Jetzt passt das Hautgefühl für mich.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo guten Morgen

Wie benützt denn ihr die Ampullenkur, eine Woche durch ,dann später nochmal oder bis die Fläschchen gar sind?

LG afrika

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Hallo guten Morgen

Wie benützt denn ihr die Ampullenkur, eine Woche durch ,dann später nochmal oder bis die Fläschchen gar sind?

LG afrika
    afrika

Also das erste Set hab ich komplett durchgenommen bis es leer was -- jetzt beim zweiten Set mach ich die Kur Wochenweise. Wenn die Woche rum ist, nehm ich wieder meine normale Creme.
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke Danamaus

Habe heute Morgen gefühlt das meine Haut sie dringend braucht hab sie zum erstenmal.

LG

Tobischen
    Besucher

Wie genau ist die Cellukar-Reinigung/Maske denn zu verwenden ?

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    die Haut ist gespannt, völlig trocken.
    Hab vorher mit Wasser ordentlich gesäubert, Mascara ging super ab. Kein Brennen in den Augen.

Dann hab ich halt nochmal, um es einwirken zu lassen. Dauerte ganze 10 Sekunden.

Tja, was nun. Meine Haut brennt ein ganz klein wenig.
    Einfach Cellular Creme drüber oder doch abwaschen??
    Erstmal ist es wichtig das man den Reiniger abwäscht auch wenn man meint da wäre nix mehr da. Wenn ein Reiniger angewaschen werden muss, dann sollte man das auch Bitte immer tun.

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Genau so geht es mir auch.Sie zieht komplett ein,aber hinterlässt ein trockenes Hautgefühl mit einem leichten Prickeln...Und nun weiß ich nicht,ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist...

Vielleicht braucht deine Haut einiges an Creme, Ricarda erklärt es immer sehr gut, Das Depot muss immer erst aufgefüllt werden wenn das passiert ist was einige Tage dauern kann, dann braucht man auch nicht mehr soviel Creme und die Haut fühlt sich dann auch nicht mehr Trocken oder so an.

Ihr müsst wie bei jeder Kosmetik den Produkten auch etwas zeit geben, Wunder werden ja nicht versprochen. Und Prickeln ist eigentlich kein schlechtes zeiten, Ricci produkte sind "Wirkprodukte" die in der Haut arbeiten, man will ja später auch ein Ergebnis sehen oder? Also müssen die Produkte auch arbeiten können das heißt also nicht unbedingt das man ein produkt nicht verträgt nur weil es kribbelt o.ä. Ich würde einfach mal ein paar Tage die Sachen durchtesten dann kann man immer noch entscheiden JA oder NEIn.. Aber bitte nicht nach einmaligem Testen euer Urteil. Wie gesagt Wunder werden nicht versprochen....
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Amused

@Mela:Ich möchte diese Creme ja auch mögen.
    Deshalb hab ich mit dem Öl eine Mischung gemacht.Aktuell fühlt sich meine Haut noch gut gepflegt an.Ich habe nur keine Lust auf einen neuen Rosazea-Schub,deshalb bin ich etwas ängstlich.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Heute kommen meine restlichen Sachen, die Cellular Creme kenn ich ja schon wenn nichts verändert wurde, bin soooooo gespannt auf die Reinigung.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Stielikone Avatar von bvbtina

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    @Mela:Ich möchte diese Creme ja auch mögen.
    Deshalb hab ich mit dem Öl eine Mischung gemacht.Aktuell fühlt sich meine Haut noch gut gepflegt an.Ich habe nur keine Lust auf einen neuen Rosazea-Schub,deshalb bin ich etwas ängstlich.
    Guten Morgen allerseits,

ich hab die erste Cellular-Nacht überlebt
    Ich teste weiter und weiter....
    Heute abend klopf und hau ich solange auf den Reiniger, bis Schaum kommt..

Wie ist es den anderen Cellular-Neulingen ergangen?

Was ist Rosazea??
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Guten Morgen allerseits,

ich hab die erste Cellular-Nacht überlebt
    Ich teste weiter und weiter....
    Heute abend klopf und hau ich solange auf den Reiniger, bis Schaum kommt..

Wie ist es den anderen Cellular-Neulingen ergangen?

Was ist Rosazea??
    Überlebt klingt ja nicht grade nach begeistert.Rosazea ist eine Hautkrankheit.Sie äußert sich meistens so,dass verschiedene Cremes nicht vertragen werden,Ausschlag,Hitzeschübe etc.
    Du kannst ja mal googeln. Zur Zeit bin ich froh,dass ich keine antibiotische Salbe verwenden muß.Von daher riskiere ich grade ziemlich was.Ich hoffe,dass es gut ausgeht.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Forengöttin Avatar von DieBonny

Guten Morgen zusammen,

da ich mir das TAG nicht bestellt habe, kann ich auch nix berichten

Aber da meine Bestellung von Samstag IMMER noch auf Bearbeitung steht, kann ich sowieso nix sagen. Ich bin so auf die Augencreme gespannt, die Skin Restauration kenn ich ja schon, die ist wirklich toll. Ich nehm die immer durch, bis sie aufgebraucht ist. Morgens kommt die 24h Creme drüber und abends meine heissgeliebte Dermaxyl.

Wenn das Zeugs bis Freitag nicht da ist, klopf ich aber mal bei denen auf den Busch

Alles Liebe Bonny

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Taschen und Gürtel sollen jedoch im nächsten Jahr wiederkommen, Zauberwald.
    Bin gespannt...
    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    taschen gibts ab nä. jahr wieder da gabs probleme mit dem hersteller.

naja mit hohen schuhen ganz ehrlich können wir abschminken ich denke sowat lassen die das bei qvc schon garnicht zu. hab neulich mal vitaform geguckt da haben die kunden auch mal nach etwas mehr absatz gefragt weil der schuh an sich so toll wäre tja da wurde feierlich gesagt naja wir haben ja heute schon einen schuh mit 3 cm absatz dabei das muss fürs erste reichen dafür wurde schon lange genug gekämpft meinte dann der mann von vitaform.

qvc hat keine kunden die meisten werden nicht auf 10 oder mehr cm laufen können und das sind die schuhe die ricci immer an hat. ich denke das wird so sein wie gr. 34 zuwenig nachfrage und nichts für den größten kundenstamm.

also mädels kaufen wir die schuhe halt wo anders.

Ach so. Das mit den Taschen habe ich wohl verdrängt.

Klar, wir sind nicht die Zeilgruppe, die Zielgruppe hört ja auch diese Musik, die wir uns ständig anhören mussten. Ich lauf auch nicht auf 10 cm rum, aber es gibt auch bequeme Schuhe mit 6cm Absatz, Vitaform könnte da bestimmt was anbieten. Ist natürlich nicht mega elegant und kein Ricci-Design . Aber vermutlich ist die Absatz-Fangemeinde und die 24 Gemeinde einfach zu klein. Ich kenne das ja, weil ich Stiefel mit weiter Wadenweite brauche, ich auch nicht "normal", deshalb fast nirgends zu bekommen. Aber Schuhe und Stiefel bekommt man schon genug. Mir reicht Kosmetik und Schmuck und ab und zu ein Jogger oder Shirt von Ricarda. In die Hosen pass ich eh nicht rein. Da habe ich tolle bei Lola und Harry gefunden und auch im Geschäft.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Tobischen
    Besucher

Mal ne Frage zur Anwendung der Cellular-Reinigungsmaske:

Wie verwende ich den als Maske ?! :

- erst Gel ohne viel reiben auf Gesicht auftragen und einwirken lassen ?
    - Schaum bilden der dann sofort einzieht und dann "unsichtbare" Maske wirken lassen ?

Am Ende wie gesagt alles abwaschen aber davor ....

Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    wow seid ihr fleissig mit schreiben. Ich hätte die Antwort auf meine Frage fast überlesen. Was

ich habe leider keinen Newsletter . und die Bestellnummer kann ich nicht aufrufen (ausverkauft).

Was war denn oder soll denn in dem Set drinsein und weiss man schon wann es kommen soll? Weshalb ist es nicht zu bekommen? Las ich was von Zoll und so?

Den Newsletter kannst du auf der Ricarda Seite nachlesen. Schaust du hier

Das Nagelset ist nicht eingebucht worden, kommt vielleicht beim nächsten Mal, du hast nichts verpasst.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Allwissend Avatar von Killah
    Meine Laune...
    Cheeky

ohhh die dermaxyl.....die liebe ich auch sehr bonny
    wird es von der dermaxyl denn mal wieder ein angebot geben? das wäre echt klasse!! ich hatte das dermaxyl set bei qvc gar nicht gesehen

komisch, dass die cellular bei euch sofort einzieht,ich hatte immer einen fettfilm auf der haut,habe sie deshalb als nachtcreme umfunktioniert und war sehr zufrieden damit! in der früh hatte ich ne ganz tolle haut unglaublich,wie verschieden doch die haut sein kann!

hab mir gestern nacht noch die jet set hose bestellt, freu mich schon drauf

Ich muss euch noch über "mein individuelles Einzelergebnis" berichten:

Nachdem mir die 24 h Creme zur Zeit nicht so reicht und ich ja Cellular nicht bestellt habe, bin ich durch Ricardas und Luckys Tipp auf die Idee gekommen, den Gold Infusion Moisturizer unter der Creme zu nehmen. Nicht nur, dass mein Hautgefühl besser ist, nein, meine Pickel am Hals gehen weg. Ich hatte ja schon gelesen, dass das Gold entzündungsemmend ist, aber so toll. Das ist ja besser als dieses Liquid Gold. Toll. Ich seh richtig klasse aus. Gestern zweimal genommen und heute morgen auch, es heilt ab. Das war eine super Idee. Klasse.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich muss euch noch über "mein individuelles Einzelergebnis" berichten:

Nachdem mir die 24 h Creme zur Zeit nicht so reicht und ich ja Cellular nicht bestellt habe, bin ich durch Ricardas und Luckys Tipp auf die Idee gekommen, den Gold Infusion Moisturizer unter der Creme zu nehmen. Nicht nur, dass mein Hautgefühl besser ist, nein, meine Pickel am Hals gehen weg. Ich hatte ja schon gelesen, dass das Gold entzündungsemmend ist, aber so toll. Das ist ja besser als dieses Liquid Gold. Toll. Ich seh richtig klasse aus. Gestern zweimal genommen und heute morgen auch, es heilt ab. Das war eine super Idee. Klasse.
    ohhh toll zauberwald , das freut mich für dich!

hab verwende das gold infusion auch zweimal täglich unter die 24h creme und ich kann mittlerweile nicht mehr ohne....ich ärger mich gerade etwas,dass ich bei dem tollen preis am montag nicht noch was nachgeordert habe

Killah, ich habe 4 nachgeordert. Ich hoffe, da komm ich ne Weile mit aus.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Cheeky

ich habe noch 2 flaschen daheim in reserve zauberwald,aber ich hätte auch noch 2 flaschen bestellen sollen

du hast es genau richtig gemacht, ich hatte mich nämlich kurzzeitig etwas geärgert,dass ich die damals für 20 euro gekauft habe und gleich mal 4 flaschen gekauft hatte und nun waren sie ja NOCH billiger...hab immer noch den sascha im ohr der sagte : "sooooooooooooooooo billig werden sie den gold infusion mosturizer nieeeeeeeeeeeeeeeeee wieder bekommen"(ihr wisst schon,wie er das immer sagt )
    na ja,und schwupp die wupp, 2 monate später wars noch billiger,das hat mich geärgert..na ja und jetzt ärger ich mich,dass ich doch nichts bestellt habe

ach,ich sollte jetzt einfach aufhören mich zu ärgern

Tobischen
    Besucher

Das Cellular-tag Gibts Aktuell Noch 2 Mal ! !

Experte Avatar von Coccinelle
    Meine Laune...
    Tired

Den Newsletter kannst du auf der Ricarda Seite nachlesen. Schaust du hier
    Das Nagelset ist nicht eingebucht worden, kommt vielleicht beim nächsten Mal, du hast nichts verpasst.
    Vielen lieben Dank Zauberwald. Ich bin da nicht so firm mit den HS. Wann ist das nächste Mal voraussichtlich?

Vielen lieben Dank Zauberwald. Ich bin da nicht so firm mit den HS. Wann ist das nächste Mal voraussichtlich?
    Ricci kommt wieder am 31.10 und 01.11. mit duft TAG.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Tobischen Beitrag anzeigen
    Das Cellular-tag Gibts Aktuell Noch 2 Mal ! !
    Ich finde es nicht, kannst du mir die Artikelnummer geben oder den link?
    LG Zauberwald

Ich finde es nicht, kannst du mir die Artikelnummer geben oder den link?
    Es ist komplett ausverkauft, ist oft so wenn Tobi auch die nr. post dann ist es ruck zuck weg.

Schade, ich hatte vorhin (ab 10 Uhr) auch geschaut, aber ich muss es wohl verpasst haben. Das will nicht zu mir Ich hatte es über den Link von Ricardas NL gesucht, da war es auch ausverkauft.
    LG Zauberwald

Schade, ich hatte vorhin (ab 10 Uhr) auch geschaut, aber ich muss es wohl verpasst haben. Das will nicht zu mir Ich hatte es über den Link von Ricardas NL gesucht, da war es auch ausverkauft.
    guck heute abend nochmal meist wird dann noch was eingebucht.

Experte Avatar von Coccinelle
    Meine Laune...
    Tired

Ricci kommt wieder am 31.10 und 01.11. mit duft TAG.
    Danke auch Mela.

Dann gibt es das Angebot von RCC erst dann wieder (frühestens)? Und was bedeutet duft TAG? Ist das ein Tag (Montag, Dienstag) an dem nur Düfte präsentiert werden? Sorry für meine Unwissenheit.

Tobischen
    Besucher

Ausrufezeichen AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Tobischen Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage zur Anwendung der Cellular-Reinigungsmaske:

Wie verwende ich den als Maske ?! :

- erst Gel ohne viel reiben auf Gesicht auftragen und einwirken lassen ?
    - Schaum bilden der dann sofort einzieht und dann "unsichtbare" Maske wirken lassen ?

Am Ende wie gesagt alles abwaschen aber davor ....
    Kann mir jemand bezüglich meiner Frage oben weiterhelfen ? BITTE !

Forengöttin

Dann gibt es das Angebot von RCC erst dann wieder (frühestens)? Und was bedeutet duft TAG? Ist das ein Tag (Montag, Dienstag) an dem nur Düfte präsentiert werden? Sorry für meine Unwissenheit.
    Das bedeutet, dass das nächste Tagesangebot (TAG) Ende Oktober aus dem Duftbereich sein wird. Ricarda hatte das in einer der letzten Sendungen angekündigt.

@Tobischen, ich hab leider keine Ahnung.

@Coccinelle: Duft Tag bedeutet, dass das Angebot des Tages aus dem Bereich der Düfte kommen wird. Wenn Ricarda M eine Schow um 0 Uhr hat, dann wird dort ihr Angebot des Tages vorgestellt.
    LG Zauberwald

Danke auch Mela.

also wie du sagst frühestens wenn Ricci wieder da ist Ende Okt. / Anf. Nov. wird es das ruby set geben.

Duft TAG heißt es gibt ein Tagesangebot mit Parfum das wird um 0 uhr vorgestellt und ist dann nur an diesem einen Tag so günstig oder halt bis es an diesem Sendetag ausverkauft ist.

Samstag 31.10.09 00:00 RICARDA M. Secrets of Beauty

Samstag 31.10.09 06:00 RICARDA M. Secrets of Beauty

Samstag 31.10.09 08:00 RICARDA M. Secrets of Beauty

Samstag 31.10.09 10:00 RICARDA M. Secrets of Beauty

Samstag 31.10.09 11:00 RICARDA M. Secrets of Beauty

Samstag 31.10.09 14:00 RICARDA M. Designer World

Samstag 31.10.09 15:00 RICARDA M. Designer World

Samstag 31.10.09 18:00 RICARDA M. Secrets of Beauty

Samstag 31.10.09 19:00 RICARDA M. Secrets of Beauty

und nur wenige Tage später gibt es ein Desigern TAG (Tagesangebot) aus dem Bereich Mode oder Schmuck

Mittwoch 04.11.09 00:00 RICARDA M. Designer World

Mittwoch 04.11.09 06:00 RICARDA M. Designer World

Mittwoch 04.11.09 10:00 RICARDA M. Designer World

Mittwoch 04.11.09 11:00 RICARDA M. Designer World

Mittwoch 04.11.09 14:00 RICARDA M. Designer World

Mittwoch 04.11.09 15:00 RICARDA M. Designer World

Mittwoch 04.11.09 18:00 RICARDA M. Secrets of Beauty

Mittwoch 04.11.09 19:00 RICARDA M. Secrets of Beauty

Tobischen
    Besucher

Lust auf Lippenpflege ?
    MSC Diamond Dust Lip Boost Lippenpflege 5ml 19, 75 € noch 1 mal lieferbar !

Link:
    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx?...ames^y,from^se

Forengöttin Avatar von lucky

und nur wenige Tage später gibt es ein Desigern TAG (Tagesangebot) aus dem Bereich Mode oder SchmuckMittwoch 04.11.09 00:00 RICARDA M. Designer World

Mittwoch 04.11.09 06:00 RICARDA M. Designer World

Mittwoch 04.11.09 10:00 RICARDA M. Designer World

Mittwoch 04.11.09 11:00 RICARDA M. Designer World

Mittwoch 04.11.09 14:00 RICARDA M. Designer World

Mittwoch 04.11.09 15:00 RICARDA M. Designer World

Mittwoch 04.11.09 18:00 RICARDA M. Secrets of Beauty

Mittwoch 04.11.09 19:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
    es wird aus dem bereich schmuck kommen darf ich verraten

der cellular cleanser sollte eigentlich auf die leicht angefeuchte haut, etwas schaum drauf, dann schäumt der auf und dann wird er etwas dünner, leicht weisslich, ein wenig einmassieren, bissi einwirken lassen und dann wird er in jedem fall abgewaschen. er sollte nicht auf der haut bleiben.
    leichtes bitzeln ist okay.

Kommt Cellular wieder und wenn ja als Set oder einzeln? Ich bekomm das Set ja scheinbar nicht bin immer zu langsam, aber macht nichts, ist ja nicht eilig für mich. Ende Oktober würde mir auch reichen.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

meineSachen sind auch da, der Clesnaser ist Top und riecht gut, allerdings muß ich meinen auch auf den Kopf stellen um etwas rauszu bekommen. Und die CellularCreme ist super, hab Mischhaut aber sie ist gleich weg und glänzt nicht hab ne ganz weiche Haut.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Kommt Cellular wieder und wenn ja als Set oder einzeln? Ich bekomm das Set ja scheinbar nicht bin immer zu langsam, aber macht nichts, ist ja nicht eilig für mich. Ende Oktober würde mir auch reichen.
    das ruby crystal set ist noch nicht in düsseldorf bei qvc angekommen, es schwimmt noch auf dem atlantic, es kommt aber auf jeden fall. cellular einzeln war nicht vorgesehen.

Lucky, kommt das Cellular Set denn wieder oder ist das jetzt weg?
    LG Zauberwald

zauberwald, ich denke, da kommen nochmal paar stück rein, obwohl es ein limitertes set ist.

Lucky, danke, ich lege mich auf die Lauer. So ein Pech habe ich sonst nie.
    LG Zauberwald