Ich glaube,ich habe die Lösung meiner Probleme.Da ich ungern aufgebe,und ich diese Creme mögen will,habe ich zwei Tropfen Arganöl unter die Cellular gemischt.Jetzt passt das Hautgefühl für mich.
Ich glaube,ich habe die Lösung meiner Probleme.Da ich ungern aufgebe,und ich diese Creme mögen will,habe ich zwei Tropfen Arganöl unter die Cellular gemischt.Jetzt passt das Hautgefühl für mich.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Hallo guten Morgen
Wie benützt denn ihr die Ampullenkur, eine Woche durch ,dann später nochmal oder bis die Fläschchen gar sind?
LG afrika
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danke Danamaus
Habe heute Morgen gefühlt das meine Haut sie dringend braucht hab sie zum erstenmal.
LG
Wie genau ist die Cellukar-Reinigung/Maske denn zu verwenden ?
Erstmal ist es wichtig das man den Reiniger abwäscht auch wenn man meint da wäre nix mehr da. Wenn ein Reiniger angewaschen werden muss, dann sollte man das auch Bitte immer tun.
Vielleicht braucht deine Haut einiges an Creme, Ricarda erklärt es immer sehr gut, Das Depot muss immer erst aufgefüllt werden wenn das passiert ist was einige Tage dauern kann, dann braucht man auch nicht mehr soviel Creme und die Haut fühlt sich dann auch nicht mehr Trocken oder so an.
Ihr müsst wie bei jeder Kosmetik den Produkten auch etwas zeit geben, Wunder werden ja nicht versprochen. Und Prickeln ist eigentlich kein schlechtes zeiten, Ricci produkte sind "Wirkprodukte" die in der Haut arbeiten, man will ja später auch ein Ergebnis sehen oder? Also müssen die Produkte auch arbeiten können das heißt also nicht unbedingt das man ein produkt nicht verträgt nur weil es kribbelt o.ä. Ich würde einfach mal ein paar Tage die Sachen durchtesten dann kann man immer noch entscheiden JA oder NEIn.. Aber bitte nicht nach einmaligem Testen euer Urteil. Wie gesagt Wunder werden nicht versprochen....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
@Mela:Ich möchte diese Creme ja auch mögen.
Deshalb hab ich mit dem Öl eine Mischung gemacht.Aktuell fühlt sich meine Haut noch gut gepflegt an.Ich habe nur keine Lust auf einen neuen Rosazea-Schub,deshalb bin ich etwas ängstlich.
♥Hermès-Häschen♥
Heute kommen meine restlichen Sachen, die Cellular Creme kenn ich ja schon wenn nichts verändert wurde, bin soooooo gespannt auf die Reinigung.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Überlebt klingt ja nicht grade nach begeistert.Rosazea ist eine Hautkrankheit.Sie äußert sich meistens so,dass verschiedene Cremes nicht vertragen werden,Ausschlag,Hitzeschübe etc.
Du kannst ja mal googeln.Zur Zeit bin ich froh,dass ich keine antibiotische Salbe verwenden muß.Von daher riskiere ich grade ziemlich was.Ich hoffe,dass es gut ausgeht.
♥Hermès-Häschen♥
Guten Morgen zusammen,
da ich mir das TAG nicht bestellt habe, kann ich auch nix berichten
Aber da meine Bestellung von Samstag IMMER noch auf Bearbeitung steht, kann ich sowieso nix sagen. Ich bin so auf die Augencreme gespannt, die Skin Restauration kenn ich ja schon, die ist wirklich toll. Ich nehm die immer durch, bis sie aufgebraucht ist. Morgens kommt die 24h Creme drüber und abends meine heissgeliebte Dermaxyl.
Wenn das Zeugs bis Freitag nicht da ist, klopf ich aber mal bei denen auf den Busch![]()
Alles Liebe Bonny
Ach so. Das mit den Taschen habe ich wohl verdrängt.
Klar, wir sind nicht die Zeilgruppe, die Zielgruppe hört ja auch diese Musik, die wir uns ständig anhören mussten.Ich lauf auch nicht auf 10 cm rum, aber es gibt auch bequeme Schuhe mit 6cm Absatz, Vitaform könnte da bestimmt was anbieten. Ist natürlich nicht mega elegant und kein Ricci-Design
. Aber vermutlich ist die Absatz-Fangemeinde und die 24 Gemeinde einfach zu klein. Ich kenne das ja, weil ich Stiefel mit weiter Wadenweite brauche, ich auch nicht "normal", deshalb fast nirgends zu bekommen. Aber Schuhe und Stiefel bekommt man schon genug. Mir reicht Kosmetik und Schmuck und ab und zu ein Jogger oder Shirt von Ricarda. In die Hosen pass ich eh nicht rein. Da habe ich tolle bei Lola und Harry gefunden und auch im Geschäft.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Mal ne Frage zur Anwendung der Cellular-Reinigungsmaske:
Wie verwende ich den als Maske ?! :
- erst Gel ohne viel reiben auf Gesicht auftragen und einwirken lassen ?
- Schaum bilden der dann sofort einzieht und dann "unsichtbare" Maske wirken lassen ?
Am Ende wie gesagt alles abwaschen aber davor ....
Den Newsletter kannst du auf der Ricarda Seite nachlesen. Schaust du hier
Das Nagelset ist nicht eingebucht worden, kommt vielleicht beim nächsten Mal, du hast nichts verpasst.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ohhh die dermaxyl.....die liebe ich auch sehr bonny
wird es von der dermaxyl denn mal wieder ein angebot geben? das wäre echt klasse!!![]()
ich hatte das dermaxyl set bei qvc gar nicht gesehen
komisch, dass die cellular bei euch sofort einzieht,ich hatte immer einen fettfilm auf der haut,habe sie deshalb als nachtcreme umfunktioniert und war sehr zufrieden damit! in der früh hatte ich ne ganz tolle hautunglaublich,wie verschieden doch die haut sein kann!
hab mir gestern nacht noch die jet set hose bestellt, freu mich schon drauf![]()
Ich muss euch noch über "mein individuelles Einzelergebnis"berichten:
Nachdem mir die 24 h Creme zur Zeit nicht so reicht und ich ja Cellular nicht bestellt habe, bin ich durch Ricardas und Luckys Tipp auf die Idee gekommen, den Gold Infusion Moisturizer unter der Creme zu nehmen. Nicht nur, dass mein Hautgefühl besser ist, nein, meine Pickel am Hals gehen weg. Ich hatte ja schon gelesen, dass das Gold entzündungsemmend ist, aber so toll. Das ist ja besser als dieses Liquid Gold. Toll. Ich seh richtig klasse aus. Gestern zweimal genommen und heute morgen auch, es heilt ab. Das war eine super Idee. Klasse.
LG Zauberwald
Killah, ich habe 4 nachgeordert. Ich hoffe, da komm ich ne Weile mit aus.
LG Zauberwald
ich habe noch 2 flaschen daheim in reserve zauberwald,aber ich hätte auch noch 2 flaschen bestellen sollen
du hast es genau richtig gemacht, ich hatte mich nämlich kurzzeitig etwas geärgert,dass ich die damals für 20 euro gekauft habe und gleich mal 4 flaschen gekauft hatte und nun waren sie ja NOCH billiger...hab immer noch den sascha im ohr der sagte : "sooooooooooooooooo billig werden sie den gold infusion mosturizer nieeeeeeeeeeeeeeeeee wieder bekommen"(ihr wisst schon,wie er das immer sagt)
na ja,und schwupp die wupp, 2 monate später wars noch billiger,das hat mich geärgert..na ja und jetzt ärger ich mich,dass ich doch nichts bestellt habe
ach,ich sollte jetzt einfach aufhören mich zu ärgern![]()
Das Cellular-tag Gibts Aktuell Noch 2 Mal ! !
Vielen lieben Dank Zauberwald. Ich bin da nicht so firm mit den HS. Wann ist das nächste Mal voraussichtlich?Den Newsletter kannst du auf der Ricarda Seite nachlesen. Schaust du hier
Das Nagelset ist nicht eingebucht worden, kommt vielleicht beim nächsten Mal, du hast nichts verpasst.
Schade, ich hatte vorhin (ab 10 Uhr) auch geschaut, aber ich muss es wohl verpasst haben. Das will nicht zu mirIch hatte es über den Link von Ricardas NL gesucht, da war es auch ausverkauft.
LG Zauberwald
@Tobischen, ich hab leider keine Ahnung.
@Coccinelle: Duft Tag bedeutet, dass das Angebot des Tages aus dem Bereich der Düfte kommen wird. Wenn Ricarda M eine Schow um 0 Uhr hat, dann wird dort ihr Angebot des Tages vorgestellt.
LG Zauberwald
![]()
also wie du sagst frühestens wenn Ricci wieder da ist Ende Okt. / Anf. Nov. wird es das ruby set geben.
Duft TAG heißt es gibt ein Tagesangebot mit Parfum das wird um 0 uhr vorgestellt und ist dann nur an diesem einen Tag so günstig oder halt bis es an diesem Sendetag ausverkauft ist.
Samstag 31.10.09 00:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Samstag 31.10.09 06:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Samstag 31.10.09 08:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Samstag 31.10.09 10:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Samstag 31.10.09 11:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Samstag 31.10.09 14:00 RICARDA M. Designer World
Samstag 31.10.09 15:00 RICARDA M. Designer World
Samstag 31.10.09 18:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Samstag 31.10.09 19:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
und nur wenige Tage später gibt es ein Desigern TAG (Tagesangebot) aus dem Bereich Mode oder Schmuck
Mittwoch 04.11.09 00:00 RICARDA M. Designer World
Mittwoch 04.11.09 06:00 RICARDA M. Designer World
Mittwoch 04.11.09 10:00 RICARDA M. Designer World
Mittwoch 04.11.09 11:00 RICARDA M. Designer World
Mittwoch 04.11.09 14:00 RICARDA M. Designer World
Mittwoch 04.11.09 15:00 RICARDA M. Designer World
Mittwoch 04.11.09 18:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Mittwoch 04.11.09 19:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Lust auf Lippenpflege ?
MSC Diamond Dust Lip Boost Lippenpflege 5ml 19, 75 € noch 1 mal lieferbar !
Link:
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx?...ames^y,from^se
der cellular cleanser sollte eigentlich auf die leicht angefeuchte haut, etwas schaum drauf, dann schäumt der auf und dann wird er etwas dünner, leicht weisslich, ein wenig einmassieren, bissi einwirken lassen und dann wird er in jedem fall abgewaschen. er sollte nicht auf der haut bleiben.
leichtes bitzeln ist okay.
Kommt Cellular wieder und wenn ja als Set oder einzeln? Ich bekomm das Set ja scheinbar nichtbin immer zu langsam, aber macht nichts, ist ja nicht eilig für mich. Ende Oktober würde mir auch reichen.
LG Zauberwald
meineSachen sind auch da, der Clesnaser ist Top und riecht gut, allerdings muß ich meinen auch auf den Kopf stellen um etwas rauszu bekommen. Und die CellularCreme ist super, hab Mischhaut aber sie ist gleich weg und glänzt nicht hab ne ganz weiche Haut.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lucky, kommt das Cellular Set denn wieder oder ist das jetzt weg?
LG Zauberwald
zauberwald, ich denke, da kommen nochmal paar stück rein, obwohl es ein limitertes set ist.
Lucky, danke, ich lege mich auf die Lauer. So ein Pech habe ich sonst nie.
LG Zauberwald