Bin nicht immer ganz da, hatte zwischendruch Besprechungen, jetzt bin ich wieder alleine und online.
Hb mir die Dermaxyl mitbestellt, die werde ich mal testen![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Das freut mich für Dich. Da biste ja für den Winter super ausgestattet.
Das ist ja toll, was hier alles geht.
Klasse, wie jeder jedem hier hilft und macht und tut und alles..
Klasse!
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ja, ich bin dir so dankbar. Das hat so super geklappt. Ganz toll. Dann werde ich jetzt schon damit auskommen, dann reicht es bestimmt bis März. Wer weiß wie lange der Winter dauert. Mir war nicht klar, dass es eine limitierte Edition war.
Ja, hier wir dir immer geholfen, das ist toll. Bin froh, dass ich das Board gefunden habe.
Geändert von zauberwald (07.10.2009 um 16:01 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die LETZTEN Seepferdchen-Anhänger:
3 x vergoldet
1 x Rosevergoldet
Link:
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx?...ames^y,from^se
hihi ich habe mir letzlich schuhe gekauft und mein mann hat doch allen ernstes f, welche dafür wegäbe!!!!
HÄH!!!!!!!!!was für eine frage, keine natürlich.das verstehen männer nicht das ist alles information die auf dem fehlenden beinchen der chromosomen ist, da können die nicx fürheute ist meine lieferung nr. 1 gekommen. die ampullen und die riesentöpfe cellular. da kann man einbrecher mit tothauen
auf der hand fühlen sich beide toll an. und die paillettenjeans in 38 passt wie angegossen und sieht nett aus. und das wimpernwachsenzeug. das probier ich heute abend aus.freu mich schon mich abzuschmincken.jetzt lese noch ein paar hundert seiten nach
![]()
Ich bin so sauer auf QVC![]()
Ich habe mir Samstag das Tagesangebot mit Q-komfort bestellt...Hab gerade da angerufen,wo man sieht in der Bestellung oder auf der Rechnung das es Q-komfort ist...Es wurde nicht so eingegeben...Nun habe ich es nur 1x...nachträglich ist da nichts mehr zu machen !!!!!....Ich ärgere mich so,das ich nicht normal 2 oder 3x bestellt habe.....![]()
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
ankileinchen
was wäre...,
wenn Du einfach nochmal beim Kundendienst anrufst und dem die Sache schilderst...
Das man dir es Nachträglich (so wie du es ja bestellt hast) so einrichtet?
Ich hatte bisher auch noch nicht mit Q-komfort bestellt, aber bei meiner Schwägerin gabs auch mal Probleme, einfach neu Anrufen = Neuer Ansprechpartner (zumindest ein Versuch, danach kannste dich immer noch ärgern)![]()
Liebe Grüße von Lu
@Luana.....
ich habe doch schon beim Kundendienst angerufen.....das würde nachträglich nicht gehen....Q-komfort gab es dafür nur am 3.10.....außerdem ist der Artikel ja ausverkauft....![]()
ankileinchen![]()
![]()
Liebe Grüße von Lu
Ja,ich habe bei der 0800/2933333 angerufen...Sie hat kurz während des Gesprächs mit der Abteilungsleiterin gesprochen....im nachhinein wäre leider nix zu machen....solche Eingabefehler würden eben manchmal passieren....dann sollen sie Q-komfort auch bei Internetbestellungen einführen!...![]()
DAS IST WIRKLICH FRECH!!!!sollen die Kunden leiden, weil da einer seine arbeit nicht richtig macht, das ist unverschämt.die könnten bestimmt wenn sie wollten.versuch noch mal, vlt. hast du eine andere an der strippe, die sich traut.und son läßt du luft ab, die schneiden ja manchmal mit.vlt. hilft es dann
Habe gerade nochmal angerufen und hatte eine andere dran.....für Q-komfort würde es immer nur ein begrenztes Kondingent geben....ich stehe jetzt nur auf der Warteliste für 32,73€...![]()
Mein GI wurde schon ausgeliefert, aber das TAG vom Samstag und die restlichen Ricci Sachen sind immer noch in Bearbeitung![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich bin so sauer auf QVC![]()
Meine Bestellung von Samstag ist immer noch in Bearbeitung. Das kann doch wohl nicht wahr sein. So lange brauchen die doch sonst nicht. Viele von euch haben doch schon alles erhalten.
Alles Liebe Bonny
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bonny,
ich auch noch nicht, steht auch alles noch "in Bearbeitung", vielleicht hast Du auch eine "gemischte" Bestellung mit Schmuck? Eine Beauty schrieb hier neulich, dass es dann länger dauern kann.
Ich habe auch so eine gemischte Bestellung, TAG, Schlangenring, Haushaltsreiniger und das VK freie Serum.
Warten wir also weiter![]()
LG Brookie
Mela: ich werd mal da nachfragen. Irgendwie schon seltsam.
Alles Liebe Bonny
doch meist dauert es länger wenn man schmuck hat, weil schmuck wo anders eingepackt wird, erst wird der rest gepackt dann wird es in den extra bereich wo die schmucksachen liegen gebracht damit der schmuck zum schluss reingelegt wird. QVC hat grade viel zu tun, weil das letzte WE sehe sehr erfolgreich war. Sonntag war der umsatzreichste Tag in der ganzen deutschen QVC geschichte. also die haben gut was zu tun.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Habe gestern den Reiniger und das Augeserum probiert. Habe eine ganze Weile gebraucht bis die Pumper in Gang kamen. (trotz klopfen). Der Reiniger ist ja super sparsam. Hatte natürlich zu viel genommen und als es immer mehr wurde hatte ich Atemnot, die Nasenlöcher waren zu. Das Augeserum ist auch ganz gut zumindest habe ich als Kontaktlinsenträger keine Beschwerden. Muss ich erst länger in Gebrauch haben um ein Ergebnis zu sehen.
Nicht ärgern nur wundern.
Freu mich schon auf die Reinigung heute Abend und Creme![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren