jetzt geht der Reiniger richtig rum, brauch ihn nicht mehr auf den Kopf stellen bzw. halten
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Abend![]()
Gruß
Wettergirl-
Wetty![]()
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Huhu Wetti![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny
Gruß
Wettergirl-
Auch Guten Abend!!!
Wettergirl.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ups, es sind ja so viele hier.
an alle, ich will hier keinen vergessen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
an alle zurück![]()
Muß am Wetter liegen,wenn´s usselig ist bin ich hier am liebsten...![]()
sehr gut, dann ist die luft jetzt auf die andere seit gewandert. also nicht verzagen. den spender auf den kopf stellen und paarmal ordentlich draufkloppen. dann bewegt sich die vakuumluft in die andere richtung der spender müsste dann funzen nach paar versuchen.
das ist eben mit vakuumpumpen immer nicht so einfach.
Wir hatten heute tolles Wetter, sehr sonnig und warm, aber nu ist der Regen da.
Ich bin mal halb abwesend, schau Desperate Houswives und les ein wenig mit.
LG Zauberwald
Hier regnets momentan auch wie bekloppt. Den ganzen Tag schön warm mit Sonne und jetzt das. Herr Bonny kam auch grad kletschnass vom Reiten zurück.wie ein begossener Pudel
Alles Liebe Bonny
Bonny, was macht dein Outletbesuch?
Gruß
Wettergirl-
Tja Wetti, im Urlaub Ende Oktober klappt es wieder nicht. Ich muss da wahrscheinlich ins KH, erstmal nur Untersuchung, aber mal sehen was wird. Und wir kriegen noch Besuch aus Nürnberg.
Vielleicht nehm ich mir ja mal spontan einen Tag frei und fahr dahin.
Aber hatte nicht vor kurzem jemand gesagt, daß das Outlet auch Sonntag geöffnet hat?![]()
Alles Liebe Bonny
Ach Mist, schon wieder verpasst.für die Info Mela
Alles Liebe Bonny
meine Cellular Sachen sind gekommendie neuen Tiegel sehe einfach toll aus und die Gesichtscreme fühlt sich wieder supi auf der Haut an
die Augencreme ist auch spitze, ist eher leicht, ein hautfarbenes Fluid, das sich sehr gut auftragen läßt und sehr angenehm duftet und leider bekommen ich auch mit drauf klopfen nichts aus dem Reiniger raus, ich habe den jetzt auf den Kopf gestellt und hoffe das es dann morgen geht
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
wir könnten uns doch mal in hückelhoven treffen, triene bonny ich und vlt noch andere, das wäre witzig.
..bin wieder zurück.![]()
Lilli, hast du den Reiniger schon ausprobiert??
Wetty, hast du trotz Kurzurlaub eventuell doch was bestellt?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
So war ein bischen woanders und bei den housewifes,aber hie sísts netter!!
Hat noch jemand die neue Augencreme??
Hab mich nicht getraut,weil ich sooo super zufrieden mit der PCC bin!!
Kann jemand Unterschiede feststellen???
An Mela:
19.000!!!![]()
Einen großen Tusch für Mela.
Jetzt mußte aber einen ausgeben!
Gruß
Wettergirl-
Huhu und guten Abend !!!![]()
Prunella
Wie geht es deinem Schnupps? Besser?
Gruß
Wettergirl-
so ich geh mich mal waschen und die ampullen und die cellular ausprobieren. cellula ist eingentlich für den winter, aber sie muß heute drauf![]()