Am 13.12. ist wieder einer.
obwohl sowas ist immer echt sch.. die leute flippen aus alle sind unfreundlich man kann nix gucken weil alles so voll ist überall stehen leute im weg man ist nur noch genervt.. und man steht stunden an der kasse an also 1 std. ist keine seltenheit man ist froh wenn man da weg ist, also spass macht so ein verk. offener sonntag ganz sicher nicht, da fährt man echt lieber mal so hin, da hat man echt mehr von.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ach ich muss ja einen ausgeben
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Aber in Hückelhoven ist doch nicht viel los, oder?
Das kann doch auch ein verkaufsoffener Sonntag nicht schaffen.
Gruß
Wettergirl-
Hab ich euch noch gar nicht erzählt:
war beim Sport ,sagt eine Sportlerin zu mir:hey Gilli,warst du schon im QVC Outlet??Ich:in Düsseldorf,
Sie:ne hier,3 Strassen weiter!!
Ich:häääää?
Bin umgezogen und hatte 2!!Wochen keine Zeitung..
Also habs gerade noch geschaft den letzten Tag mit zu kriegen ,dann haben sie wieder zu gemacht!
Vllt kommts ja nochmal![]()
mela
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Bei mir geht das immer noch nicht mit der Pumpe,habe jetzt echt mit alles kraft auf den Boden gehauen geschüttelt.Nix naja dan halt auf dem kopf.Habe aber immer noch das Gefühl das die Make austrocknet.Meine Hände spannt extrem![]()
Genau,in Bocholt!!
Ich würd euch ja bescheid sagen,wenn da wieder was kommt,aber ich bin ja hier allein im Norden!
Ist sicher zu weit für euch![]()
Pruni und Wetti, nicht rumzicken
wer will, muss dabei sein
jetzt bitte nochmal, in Bocholt gibts ein QVC Outlet????
Alles Liebe Bonny
Bonny,der WAR hier!Für 2 Wochen,genau als ich keine Zeitung gelesen hatte!!
Jede Menge Ricarda Sachen,aber auch viel Gedöns..
Das du die Ruhe hast. Ich war mit göga mal in Brockhagen, bei Gerry Weber. (Taifun, s. oliver etc.) Habe auch reichlich gefunden, als wir dann allerdings in der Schlange standen und nach 20 MInuten kein weiterkommen in Sicht war, habe ich die Sachen weggepackt und wir sind wieder gefahren.Also solltet ihr auf die Idee kommen, euch an einem verkaufsoffenen Sonntag zu treffen, ist Lady nicht dabei.
![]()
Hallo zusammen,
darf ich auch mitfeiern, obwohl ich über 40 bin, HS liebe und in diesem
"HS lieb ich, hasse ich, ist mir egal-Fred" nie reingeschrieben habe??![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich wäre dafür, der Outletstore würde für uns gesonderte Öffnungzeiten anbieten.