Guten Abend die Damen
Irgendwie scheinen die bei QVC im Moment ne Ladehemmung bei der Auslieferung zu haben.
Bin mal gespannt, wann meine BE Bestellung von gestern kommt.
Gruß
Wettergirl-
allen einen schönen Abend
meine Lieferung vom 3.10. steht seit heute mittag auf "ausgeliefert"![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana
Das hat aber echt lange gedauert. Sowas ist man von QVC gar nicht gewohnt.
Gruß
Wettergirl-
Danamaus, das ist ja toll, wurd aber auch allerhöchste Zeit.mich für dich. Montag hast du deine Sachen endlich.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hi Zauber
Gruß
Wettergirl-
wetty
war auch schon ziemlcih
und hab auch schon angerufen. Aber letztes WE war wohl ein Rekordwochenende mit Ricci und der Bettwäsche und sie konnten den Liefertermin nicht einhalten
Das GI vom 5.10. kam schon 3 Tage später
zauberwald
denke mal am Dienstag- aber egal, hauptsache es kommt
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wettergirl.
Danamaus, Dienstag ist auch gut. Dafür kam mein GIM erst heute. Wird nicht alles sukzessive abgearbeite, aber man kann sich wenigstens drauf verlassen, dass die Sachen kommen![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Obwohl ich das als Begründung nicht wirklich verstehe.
Die haben doch öfter hohen Umsatz und schaffen die Auslieferung schneller.
Ich habe mittwochs was retour geschickt und das ist auch schon verbucht.
Gruß
Wettergirl-
QVC ist für mich immer noch![]()
Gruß
Wettergirl-
Dann ist heute ein guter QVC Tag![]()
Huch, ich sehe du bist krank. Wünsch dir gute Besserung, werd schnell gesund.
Hier regnet es gerade wie aus Eimern, furchtbar.
LG Zauberwald
Das ist das furchtbare Wetter, da muss man ja krank werden. Hier war es allerdings gestern noch super. Nur Morgens ist es immer recht kalt, aber am Nachmittag war es genial.
Hat eingentlich jemand das neue Shirt bestellt, dass mit den Plisseeärmeln?
LG Zauberwald
Ja diesesWetter ist schon nervig
das neue Shirt hab ich nicht bestellt - aber in meiner Lieferung müßte das Crazy Button Shirt sein
![]()
Oh, das ist aber auch ein schönes Shirt, war mir noch nicht aufgefallen. Ricarda hat so viele Sachen.
LG Zauberwald
Wettergirl, die Namen kann ich mir auch nicht merken, aber dafür hat QVC die Suchfunktion.
Das Shirt ist ja auch toll, vor allem kann man es mal tagsüber tragen, kein Glimmer, das es das bei Ricarda gibt.
LG Zauberwald
Das stimmt, ich nutz die, wenn ihr schreibe, das Shirt xyz ist schön, weil ich nicht weiß welches gemeint ist. Ich schau mir alle Seiten immer an und meist merk ich mir das eine, was ich schön finde, wie Carmen Shirt oder Drops Tunika, das reicht, um es zu finden.
LG Zauberwald
Man hat es schon nicht so einfach als Homeshopper![]()
Gruß
Wettergirl-
Ichmich jetzt ins
i und niese
da weiter
wünsch euch noch einen schönen Abend![]()
Gute Nacht, schlaf gut, morgen ist es schon etwas besser![]()
LG Zauberwald
Ich geh nun auch ins
Hab noch einen schönen Restabend Zauber.
Gruß
Wettergirl-
Guten Morgen, weiß jemand ob es die Cellular Creme weiterhin geben wird?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
keiner da![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ja allerdings nur einmal im Jahr wie immer im Herbst. der Bestand für diesen Winter ist aber dank dem TAG komplett verkauft worden also muss man bis nä. jahr warten oder man hat glück das retouren (welche die noch versiegelt sind) zurückkommen dann kann man vielleicht noch eine packung erwischen aber eine neue lieferung wird es für dieses mal nicht mehr geben.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
puh, da habe ich ja Glück gehabt, also ich mich dazu entschlossen habe 2 Sets zu nehmen, wollte eigentlich die Gesichtscreme verschenken, aber vielleicht behalte ich die dann doch![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ne Frage zum Gold Inf. Most. :
Hier wurde schon oft berichtet das dieses auch gut gegen Pickel wirkt ...
Kann mir dazu jmd. etwas mehr erzählen ?
z.B. wann und wie auftragen, wie oft, .....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela für die Antwort hätte ich mir doch 2x das Tag bestellen sollen
![]()
LG Lilli
LG Zauberwald
Vielen Dank für die Antworten - hoffe auf mehr Erfahrungsberichte![]()
Also sorry, als lokaler Anti-Pickel-Bekämpfer wäre mir dieses Serum zu schade. Da würde ich mir eher was kaufen, das explizit dafür geeignet ist. O.k., wenn das Serum als nette Begleiterscheinung auch noch Unreinheiten wegzaubern kann, schön, aber in erster Linie ist sein Zweck doch ein anderer.
OT: Bei Frau Johnen gibt es eine Goldlinie, die immer damit beworben wird, dass sie die Haut reiner macht, wegen des kolloidalen Golds (das ist im GIM nicht drin, dessen Goldflöckchen betrachte ich eher als nettes Gimmick, nichts, was irgendwie wirkt, da es ja nicht in die Haut eindringen kann.). Vielleicht schaust Du dort mal, wenn Du Probs mit Pickeln hast?
Lieben Dank, Popinki - hätte nicht gedacht das meine Frage auf so tolle Resonanz stößt![]()
![]()