nein im sommer ab wann genau, muss ichZitat von morgua
![]()
nein im sommer ab wann genau, muss ichZitat von morgua
![]()
Danke für die Info Lucky!
Ups, schon kurz vor 12Uhr. Ich glaube, ich muß mich mal ums Essen kümmern, bis später.
An alle anwesenden: Das war übrigens eine nette Unterhaltung. Danke.![]()
Guten Mittag Ihr Lieben
bevor ich hier nun 150 Beiträge nachlese muss ich Euch doch mitteilen, dass mein Paket vorhin gekommen ist
Der Karton ist allerdings ziemlich zerfleddert und ich musste gar nicht unterschreiben, komisch
Jedenfalls sieht der weiße Blazer super aus, werde ihn aber wohl in 40 behalten, denn 38 ist doch sehr eng außerdem ist bei dem 38er das Revers einseitig breiter geknickt, ob sich das legen würde, bin ich mir nicht so sicher.
Den Broncer hab ich schn drauf, aber light, ich glaube dunkel ist mir zu heftig. Wenn ich den vertrage, ist es ja super, ganz tolle Haut hat man danach und sieht überhaupt nicht speckig aus, bei mir glänzt es gar nicht, hab allerdings auch keine andere Creme drunter. Die Haut sieht nur ebenmäßig aus, ganz toll
Das Vitamin C Set teste ich heute Abend, die Rolle ist so schön, ach wasich mich schon wieder, dass ich nicht die Rich Bag bestellt habe.
luckyhast Du Dein Paket heute auch?
Nun fehlt mir ja noch das mit der 24H Creme und den Shirts, ich hoffe das kommt morgen.
Und nun gehe ich erst mal nachlesen![]()
Ich les das gerade von der Handcreme, Gonzo, ich finde die mit 60 ml nämlich auch äußerst teuer.
Ich dachte eigentlich, dass das Emuöl nun ersetzt wurde, ist dem doch nicht so![]()
UliDu willst auch die 24H testen? Das finde ich ja super
Sandyich interessiere mich für die weiße Capri aber heute ist sie sogar ganz von der HP verschwunden, hoffentlich kommt sie noch wieder. Sagt mal, ist das eigentlich das gleiche off white wie beim Blazer?
Sannchendas ist aber komisch mit Deinem Paket, ist es denn inzwischen da?
Viviandas Lochshirt würde ich auch in der Maschine in einem Wäschebeutel waschen.
Geändert von Daggi (11.05.2006 um 12:56 Uhr)
hallo daggi,Zitat von Daggi
glückwunsch zu deinem paketich warte noch
unter den p.b. brauchst du keine tagescreme, weil die grundsubstanz die 24h creme ist. als tagespflege reicht das völlig aus. wenn der dunkle ton zu dunkel ist, mische ihn etwas mt der 24h creme auf dem handrücken, dann hellt er auf.
Hallo Daggi, ich weiß ja nicht aus welchem Stoff der Blazer istZitat von Daggi
![]()
Die Hose ist auf jeden Fall aus einem sehr dicken Stoffund nicht
hartweiß sondern so creme
Liebe Grüße
Sandyx3
luckyDu hast noch immer nichts, Du Arme, das ist ja gemein!
Danke für den Tipp mit dem medium Broncer, muss ja die 24H Creme erst mal haben, ich hoffe morgen, ansonsten kann ich auch mit meiner Mutter tauschen, die nimmt nämlich nur dunkel nd hat auch das Set bestellt
Sandy, ist die Hose denn eher wie ne dickere Jeans also gar nicht unbedingt für den Sommer? Creme finde ich eigentlich sehr schön. Der Blazer also der helle ist eher leichter Stoff, sehr angenehm zu tragen.
Hallo Daggi !Zitat von Daggi
![]()
Ja, ja - ihr kriegt sie alle !![]()
Jetzt warte ich aber erst mal ab, bis sich meine Haut wieder etwas beruhigt hat und bis dann ist die Creme bestimmt auch wieder lieferbar.
Ich bin schon sehr gespannt, wie Du die Creme vertragen kannst.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Uliich auch, den Broncer vertrageich bis jetzt gut, mein Gesicht sieht nicht unnormal aus
Finde es ja so gut, das man 30 Tage testen kann, das werdeich auch ausschöpfen. Werde mir auch vond em großen Pott was in einen kleineren abfüllen und der große kommt zu meinen Vorräten in den Kühlschrank
![]()
Jetzt ärgere ich mich doch, dass ich den Pearl-Bronzer nicht bestellt habe. Ich habe mich nicht getraut, weil ich so helle Haut habe und dachte, das wird viel zu heftig. Allerdings sehe ich so blass auch immer ein wenig kränklich aus (vor allem im Kontrast zu meinen sehr dunklen Haaren).
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Hallo Ihr Lieben![]()
![]()
![]()
![]()
Nehme den Pearl Bronzerja schon seit ca 3 Jahren.
Für mich ist das ein Alleskönner!!!
Egal ob pur, gemischt, oder sogar mit dem Selbstbräuner vermischt, den kann man super vielseitig verwenden.
DAs an den Beinen, was Ricci vorführte kann ich allerdings so nicht empfehlen...
Hatte bei der Hochzeit meines Bruder einen Hosenanzug in hellbeige an, mit einer 7/8 Hose.
Hab die Unterschenkel mit dem Bronzer gemacht, und natürlich alles an der Hose gehabt....
Da ist dann der SB doch angebrachter.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Betsi, ich werde zwar schnell braun aber da ich gar nicht in die Sonne gehe bin ich auch eher blass, bei Puder nehme ich immer sehr hell, der Broncer light geht aber ohne Probleme, medium muss ich noch testen.
Drück Dir diedass er bald wieder zu einem guten Preis erhältlich ist, schreib doch auch mal QVC an so wie ich wegen der Tasche in orange.
Schnecke
Ist ja ärgerlich mit der Hose ging aber hoffentlich beim Waschen alles raus oder?
Genau das dachte ich mir nämlich auch, wenn man das Dekolletee und eben die Beine damit bearbeitet, dass es an den Klamotten färbt, alos für mich für Hals und Gesicht eine super Sache Körper eher nicht.
Huhuuu Daggi,
ja das geht problemlos raus, nehm ihn auch nur noch fürs Gesicht.
Für den Körper ist der SB besser.
Schau gerade mal in mein QVC, also die Shirts, das goldene Top un ddie 24 H Creme sind erst heute ausgeliefert, na Prost Mahlzeit! Dann kommt das am Samstag, wenn der Türke Lust hat oder erst Montag, wie doof![]()
Nee Daggi, nicht wie eine dicke Jeans, ich denke nur weil sie hell ist,Zitat von Daggi
muß der Stoff etwas dicker sein, ich mag es garnicht wenn man die Farbe
oder Kontur des Höschens sieht![]()
sie ist auf jeden Fall eine Sommerhose
![]()
Liebe Grüße
Sandyx3
das mag ich auch nicht, fühle mich dann immer nur angegafft und unwohl.Zitat von Sandyx3
Ich bin auch so ein Schneewittchen-Typ wie du. Und ich benutze den PB sehr gern. Man kann ihn ja nach Laune oder Hautfarbe gut dosieren und auch mischen. Dann hat man eben nur einen Hauch Farbe.Zitat von Betsi
Du solltest ihn dir auf jeden Fall mal bestellen. Und wenn es nur das Set aus light und medium gibt, dann verschenke medium halt. Der Empfänger wird dich dafür lieben, und du wirst den PB lieben, garantiert!!![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Danke vivian. Werde ich auf jeden Fall machen.![]()
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Ich muß unbedingt noch was zu der Bodycream aus der orangen VitC-Serie (Pcc ?) sagen. Ich habe sie heute morgen nach dem Duschen benutzt und meine Haut fühlt sich jetzt (fast 10 Std. später) immernoch so super zart und gepflegt an, als hätte ich mich eben erst eingecremt. Wow, das gefällt mir![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Mein Päckchen wird morgen kommen
"Verschickt am 10.05."
Kann es garnicht mehr abwarten, ihr macht einen echt fertig.![]()
LG Sulay
Hallo Sulay,
da kann man echt süchtig werden.....![]()
Schoppenschnecke, auf dem Weg von der Arbeit nach Hause denke ich nur ob mein Hermesbote wohl da war und mir mein Päckchen im Schuppen gestellt hat.
Wieder standen nur die Fahrräder drin und kein Päckchen, aber morgen!!!!!![]()
LG Sulay
Oh Du Arme, sowas kenn ich auch.
Wir sind darin wie kleine Kinder zu Weihnachten![]()
Meine Basic Shirts sind auch noch nicht da, das andere kam gestern schon.
meins ist da!!! habs gerade ausgepackt und muß sagen der Schwarze Anzug ist TOP, sitzt gut und sicht toll aus, die Samtstreifen machen ihn sehr edel, die Hose ist allerdings etwas enger geschnitten als bei dem Military-Anzug.
Die Thermomaske werde ich heute testen, ebenso das Body Lift, bin schon she gespannt.
Das TAG habe ich ja auch, aber irgendwie kann ich mich nicht an das Gold/Bronze von der Tasche und dem Ruby-Set gewöhnen ist mir irgendwie "zu hip", muß jetzt noch überlegen ob ich es trotzdem behalte ,will ja die CEC probieren und der MAC geht mir auch bald aus und den Rest bei ebay reinsetzt oder doch warten bis es das Miniset oder die Einzelteile wieder gibt.
Hallo Vivian,
kannst Du die INCIs von der Vit C Körpercreme in den INCI Thread setzen? Bitte, bitte!![]()
Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
Celine Dion
Hallo Gonzo,
oh du Glückliche....
Wenn dir die Tasche nicht gefällt würd ich sie verschenken, verkaufen oder erst mal in die Ecke stellen. Aber das ist doch trotzdem ein super Schnäppchen. Mir wäre die Tasche auch zu auffällig. Und die Feilen und Nagelstift usw. kannst du doch in eine andere Tasche umfüllen, so hab es auch mal gemacht.![]()
LG Sulay
mein paket ist da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
diese ohrringe![]()
muss erstmal auspacken
der hermesbote ist bei mir sogar übers tor gestiegen![]()
![]()
na endlich luckyZitat von lucky
mich mit dir
viel spass
Lucky, bin auch ganz gespannt auf deinen Bericht.
Sagt mal, da ich nicht mehr so ganz auf dem neuesten Stand bin, wie wende ich denn nun das Vitamin C Pulver an. Mische ich es direkt in die 24 Std. Creme mit rein oder trage ich es vorher oder nachher auf?![]()
LG Sulay
hallo sulay,Zitat von Sulay
du kannst es pur auf die haut auftragen oder mit einer creme oder der 24 creme vermischen und dann auftragen.
Zitat von Sulay
mal gucken heute Abend kommt meine Schwester zum Schätze gucken, vielleicht liegt ihr eher das "goldige".
Habe gerade das Bodylift kurz ausprobiert, hmm riecht das lecker und fühlt sich schön frisch auf der Haut an, bestimmt toll jetzt im Sommer, wenn´s jetzt auch noch tatsächlich ein bisschen strafft....
Die Facelift-Maske ist die alte 7-11 würde ich sagen, die mag ich zwar sehr, aber das die Straffen würde wäre mir jetzt noch nicht aufgefallen![]()
Danke Lucky, das hört sich ja ganz unkompliziert an. Super!!!
Morgen geht es dann bei mir wieder los mit Ricci, ich freu mich schon total.![]()
LG Sulay
lucky![]()
das ist ja toll, endlich
Kannst mal sehen, der Hermesbote wird noch sportlich bei Dir
Gonzo, die Tasche würde ich auch erst mal weg stellen oder ggf hier Jemandem anbieten oder bei EBAY.
Das Bodylift hört sich ja auch supi an, oh man, ich sehen schon, was ich noch alles![]()
also paket ausgepackt:
der eleganze blazer ist relativ eng geschnitten, ich muss mir überlegen, ob ich den behalte. ich bräuchte den eine nummer grösser. aber dann fällt er eher wuchtig aus
den mac/cellular behalte ich, kein thema und ich kenne beides schon.
die cellular bekommt meine mama zum muttertag.
und dann ist noch das set mit der lidschattenbox und den rosa ohrringen. diese ohrringe![]()
![]()
sie sind etwa 6cm lang und schwer mit einen geschliffenen rosenquarz herz und hellblauen swarovski steinen. die kette hat den gleichen anhänger, aber deutlich grösser.
die farben sind dezent und kommen auf dem bild von qvc völlig flasch rüber. ich dachte die sind knallpink. das ist wirklich prinzessinnen schmuck. beides zusammen ist für den alltag sicher zuviel. aber bei dem preis kann man sagen, sowas zahle ich draussen nur für die ohrringe. die box ist die 3 ricci-farben und sind auch sehr gross, etwa doppelt so gross wie die lidschattenfarben aus der ausklappbaren lidschattenbox von früher.
so und dann noch das set mit den lipglossen und dem herz. es ist sehr gross und mir gefällt es in natura von der form nicht ganz so gut wie im fernsehen. dabei ist noch der goldenen carat-pinsel und 3 lipglosse. da muss ich noch überlegen, ob ich das behalte. mir ging es da in erster linie um das herz.
aber ich bin ganz begeistert von den ohrringen :![]()
![]()
![]()
und freue mich, dass das warten auf mein paket sich gelohnt hat![]()
![]()
![]()
habe kurz schnappatmung wegen den ohrringen![]()
![]()
ja hypnoZitat von hypnotic-poison
du hattest recht. das ist wirklich die passende bezeichnung. sie sehen wirklich edel aus und die wirkung![]()
Lucky ich muss die auch haben..bin jetzt ganz..Zitat von lucky
![]()