Das waren nur ganz klitzekleine Beiträge, Bonny.
Das waren nur ganz klitzekleine Beiträge, Bonny.
Gruß
Wettergirl-
Ich habe gestern mal einen Blick draufgeworfen.
find ich ganz edel und chic.
Gruß
Wettergirl-
Der Trailer zu den Produkten für Anfänger Klasse. Leider kann man nicht vorspielen oder zurück.
Nicht ärgern nur wundern.
Der ging gestern noch nicht.
Gruß
Wettergirl-
Wetty bin weg "Merlin"
[QUOTE=Violablue;6076137]Wetty bin weg "Merlin"[/QUOTE]
wer oder was ist Merlin??
Neuer Hund von Ricci???
Gruß
Wettergirl-
Bin wieder bei Ampulle 2 angelangt. Ich hab ja eigentlich ne Mischhaut mit Tendenz zum öligen. Aber die Ampullen werden richtig aufgesogen von meiner Haut, zumindest Nr. 2. Richtig klasse. Dadrüber noch die 24hCreme und fertig is![]()
Alles Liebe Bonny
Ich nehm die Ampullen immer pur ohne nochwas drauf.
Bin heute bei Nr. 1.
Aber die halten ganz schön lange.
Gruß
Wettergirl-
Ricci sagte ja bei der 1. Präsi vor gut einem Jahr, 6 Pumpstösse. Das ist für mich vielzuviel. Mir reichen 4, dann hab ich noch was für den Hals. Da komm ich mindestens 10 Wochen mit hin.
Alles Liebe Bonny
wer oder was ist Merlin??
Neuer Hund von Ricci???[/QUOTE]
ne der hund heißt doch justin von ricci.
vielleicht guckt sie jetzt merlin???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich glaub auch, dass Viola Merlin im Fernsehen schaut.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Huhu Zaubi
Hab mir das mal grad bei QVC angeschaut.Finde die neue Aufteilung
Grad bei den KLamotten. Sonst hast du dir ja immer einen Wolf gesucht, wenn du nach was bestimmtes schauen wolltest.
Alles Liebe Bonny
Merlin kenn ich nicht im TV.
Ich dachte, vielleicht hat Ricci noch nen weissen Pudel dazubekommen.
Ich habe im Sommer so ein Pärchen auf dem Rücksitz im offenen Käfercabrio sitzen sehen.
Das war ein umwerfender Anblick.
Gruß
Wettergirl-
Zauberwald
Gruß
Wettergirl-
Tja, aber sie haben noch immer die komische Ordnung mit Ketten und Colliers und Shirts und Tuniken.
Wieso ist der Cowboystiefel ein Collier und das Little Sexy Thing Shirt keine Tunika, obwohl es wie eine aussieht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Wettergirl, du kennst den Film Merlin nicht, der Zauberer Merlin.
Hier
LG Zauberwald
Mir auch nicht, aber ich hab mal google gefragt, der weiß einfach allesWas hab ich nur gemacht, als es google noch nicht gab. Fernsehzeitschrift, Duden, Lexika,....alles mögliche.
Ich find es schade, dass sie bei Affentaler keine Weißweine haben, sonst hätte ich bestellt. Mag die gerne und bekommt man hier schlecht. Aber deutsche Rotweine sind nicht so meins.
Was gibt es wohl um 5 Uhr bei Ricci, ich hab noch keine Reduktionen gefunden.
LG Zauberwald
Guten Nacht![]()
LG Zauberwald
Ciao Zauberwald
Gruß
Wettergirl-
Nacht Zaubi![]()
Alles Liebe Bonny
Ich geh dann man auch.
Wünsche allen noch einen schönen Abend
![]()
Gruß
Wettergirl-
Dir auch noch einen schönen Abend wettergirl![]()
Alles Liebe Bonny
guckt mal die Seite von Ricci ist auch überarbeitet worden und an die qvc seite angepasst
http://www.ricardam.com/
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Nachdem wir hier gestern über das kommende Duft TAG gesprochen haben, hab ich gestern noch mal an meinen Vorräten geschnuppert.
Als ich das ToA im neuen runden Case bekam, roch es ja anders.
Und ich hatte die Hoffnung das sich durch längere Lagerung , der doch sehr kräftige maskuline Geruch verflüchtigt.
Aber der Duft ist genau so geblieben![]()
Das ist nicht mehr mein altes ToA
Geht das eigentlich nur mir so?
Oder hat sich einfach mein Duftempfinden geändert?
Ob ich es noch mal mit einer anderen Abfüllung versuche?
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Nein, Leobiene...ich hatte den gleichen Eindruck und auf Nachfragen hier im Forum muss wohl die Rezeptur des Parfums geändert worden sein, was ich persönlich mehr als schade finde, denn so musste ich den Duft leider zurückschicken.
Vielleicht macht Ricci ja irgendwann nochmal das ToA nach der alten Rezeptur, das würde ich mir wünschen!!
Oh das ist ja wirklich schade ....
Jadas ToA nach der alten Rezeptur würde ich auch sofort wieder bestellen.
Ich hatte ja die Hoffnung das sich das Parfüm erst ablagern muss, aber dem ist leider nicht so.
Vielleicht haben wir ja irgendwann nochmal Glück und es wird in Originalversion wieder aufgelegt.
Bis dahin benutze ich fleißig High Society, denn der Duft gefällt mir auch sehr gut!!
Den mag ich auch sehr gern
Zum Glück haben wir alle alle vermutlich eine nette Auswahl![]()
![]()
![]()
Bei Ricci kann ich immer so herrlich entspannen und abschalten.
Selbst , wenn ich mal nichts bestelle.
[QUOTE=Leobiene;6079595]![]()
Bei Ricci kann ich immer so herrlich entspannen und abschalten.
Selbst , wenn ich mal nichts bestelle.[/QUOTE
Ja, geht mir auch so![]()
Da hast Du Recht
Wenn er nicht zuviel schreit
Aber so ist Sascha eben....
Wer noch auf nen Corno steht - hier der letzte seiner Art :
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx?...ames^y,from^se
Hallo, ihr Lieben
mein PC ist defekt. Grauenhaft!!! Bin nur kurz hier. Muss den Platz hier wieder räumen. Kurze Berichterstattung zum Cellular Reiniger. Als Maske kann ich den Reiniger leider nicht nutzen. Meine Haut reagierte total gereizt. Haut spannt weiterhin.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern