Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von DieBonny

AW: Ricarda M bei QVC

Ich benutze jetzt seit 3 Tagen die neue Augencreme von Ricci.Es kann ja sein daß ich mir das nur einbilde, aber ich meine, daß ich morgens jetzt immer dicke Augenringe habe. Das hab ich z.B. bei der PCC Augencreme nicht gehabt. Ich beobachte das noch eine Weile, sonst muss ich sie leider zurückschicken.

Alles Liebe Bonny

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von Leobiene Beitrag anzeigen

Nachdem wir hier gestern über das kommende Duft TAG gesprochen haben, hab ich gestern noch mal an meinen Vorräten geschnuppert.
    Als ich das ToA im neuen runden Case bekam, roch es ja anders.

Und ich hatte die Hoffnung das sich durch längere Lagerung , der doch sehr kräftige maskuline Geruch verflüchtigt.
    Aber der Duft ist genau so geblieben
    Das ist nicht mehr mein altes ToA

Geht das eigentlich nur mir so?
    Oder hat sich einfach mein Duftempfinden geändert?

Ob ich es noch mal mit einer anderen Abfüllung versuche?
    Das geht mir genauso. Die neue Version riecht total anders. Ich empfinde ihn auch als eher maskulin. Mich erinnert er irgendwie an Joop Homme...
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Ich benutze jetzt seit 3 Tagen die neue Augencreme von Ricci.Es kann ja sein daß ich mir das nur einbilde, aber ich meine, daß ich morgens jetzt immer dicke Augenringe habe. Das hab ich z.B. bei der PCC Augencreme nicht gehabt. Ich beobachte das noch eine Weile, sonst muss ich sie leider zurückschicken.
    Hallo Bonny,
    die Augencreme vertrage ich GsD sehr gut. Hatte ja momentan Probleme mit Riccis Produkten. Den Cellular Reiniger werde ich auf jeden Fall behalten.
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Huhu Lady,

vertragen tu ich die Augencreme auch, so ist das ja nicht. Aber morgens die dicken Augenringen die verschwinden zwar nach ca 1/2 Stunde, aber die waren vorher definitiv nicht da. Den Reiniger hab ich nicht. Bin jetzt wieder mit der Skin Rest. angefangen. Herrlich!!!!!

Alles Liebe Bonny

huhu zurück,
    sorry, bin immer nur sporadisch am Compputer. Ist Sohnemanns PC. Jetzt ist er gerade zum Fußballtraining. Das ist ja ein Ding, mit deinen Augenringen. Ich kannte bisher nur Augencremes, die Augenringe verschwinden lassen.

Ich wollte ja auch wieder mit der Ampullenkur anfangen. Da meine Haut jedoch durch den Reiniger ein wenig rumspinnt, warte ich noch solange sie sich wieder beruhigt hat.

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    huhu zurück,
    sorry, bin immer nur sporadisch am Compputer. Ist Sohnemanns PC. Jetzt ist er gerade zum Fußballtraining. Das ist ja ein Ding, mit deinen Augenringen. Ich kannte bisher nur Augencremes, die Augenringe verschwinden lassen.
    So kenn ich das eigentlich auch nur. Ich meine jetzt aber nicht die dunklen Augenringe, sondern geschwollene Augen. Wie man das schon mal hat nach zu wenig Schlaf z.B. Die hatte ich früher immer morgens. Tja, wie gesagt, ich beobachte das nochmal weiter und sonst geht sie halt retour.

Alles Liebe Bonny

So kenn ich das eigentlich auch nur. Ich meine jetzt aber nicht die dunklen Augenringe, sondern geschwollene Augen. Wie man das schon mal hat nach zu wenig Schlaf z.B. Die hatte ich früher immer morgens. Tja, wie gesagt, ich beobachte das nochmal weiter und sonst geht sie halt retour.
    Ach so, habe ich wohl falsch verstanden. Das hört sich für mich aber nach Unverträglichkeit an. Bonny, weißt du, ob es heute MOrgen besondere Angebote gab? Finde Riccis neue Aufmachung der QVC Seiten richtig

Forenlegende Avatar von Mela

Ach so, habe ich wohl falsch verstanden. Das hört sich für mich aber nach Unverträglichkeit an. Bonny, weißt du, ob es heute MOrgen besondere Angebote gab? Finde Riccis neue Aufmachung der QVC Seiten richtig
    hi, es gab nix dolles guck mal bei www.qvc.de und dann auf 24 std. rückblick da kannst du alles finden.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Mela,
    habe schon geguckt. Hätte ja sein können, dass es andere Preise gab. Jetzt ist warten bis zum nächsten Riccitag angesagt. Benötige eigentlich nichts,. Aber wer weiß, womit Ricci wieder um die Ecke kommt. Weißt du eventuell, ob es sich bei dem Tag ausschließlich um Parfum handelt, oder eventuell wieder etwas mit Duschgel und Lotion? Komm hier mit dem PC meines Sohnes nicht zurecht.

Fortgeschritten Avatar von Lady Di

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    hi, es gab nix dolles guck mal bei www.qvc.de und dann auf 24 std. rückblick da kannst du alles finden.
    Hi. wünsch einen schönen Abend. Hast du schon den neuen Reiniger ausprobiert?

Bis bald
    Lady Di

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Nein, Leobiene...ich hatte den gleichen Eindruck und auf Nachfragen hier im Forum muss wohl die Rezeptur des Parfums geändert worden sein, was ich persönlich mehr als schade finde, denn so musste ich den Duft leider zurückschicken.

Vielleicht macht Ricci ja irgendwann nochmal das ToA nach der alten Rezeptur, das würde ich mir wünschen!!
    Zitat Zitat von Leobiene Beitrag anzeigen
    Oh das ist ja wirklich schade ....

Ja das ToA nach der alten Rezeptur würde ich auch sofort wieder bestellen.
    Ich hatte ja die Hoffnung das sich das Parfüm erst ablagern muss, aber dem ist leider nicht so.

No 1 duftet ja leider auch anders als früher. Ist zwar nicht so schlecht, aber eben nicht wie früher

ich bin bei den Ampullen jetzt bei Nr. 3. Morgens und abends je 4 Pumpstöße und darüber die Cellular die Nr. 1 riecht nicht so dolle, aber wichtig ist ja die Pflege und die ist prima
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Lucie mache es genauso, ich find die Kombi Ampullen + Cellular super nehme das aber ur morgens, abends trage ich die PCC auf im Wechsel mit dem Rest von Alpha H, das mische ich mit dem Vit.C Contentrat oder dem Biopetide

die Cellular Augencreme ist mir einen Tick zu flüssig, die läuft mir in die Augen und brennt dann, nehme ich jetzt kurz vorm dann ist es OK, aber kein Nachkaufprodukt, dabei riecht die so lecker
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Mela,
    habe schon geguckt. Hätte ja sein können, dass es andere Preise gab. Jetzt ist warten bis zum nächsten Riccitag angesagt. Benötige eigentlich nichts,. Aber wer weiß, womit Ricci wieder um die Ecke kommt. Weißt du eventuell, ob es sich bei dem Tag ausschließlich um Parfum handelt, oder eventuell wieder etwas mit Duschgel und Lotion? Komm hier mit dem PC meines Sohnes nicht zurecht.
    Du da kann ich nix zu sagen, ricci ist ab dieser Woche in Amerika unterwegs mal gucken was sie so mitbringt

Zitat Zitat von Lady Di Beitrag anzeigen
    Hi. wünsch einen schönen Abend. Hast du schon den neuen Reiniger ausprobiert?
    Du ich habe nur das TAG gekauft keinen reiniger und sonst auch nix. Kann da leider nix zu sagen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenkönigin Avatar von Prunella

Guten Abend zusammen,

Bonny, meinst du die neue Augencreme, dieses Serum?

Also, geschwollene Augen hört sich nach Unverträglichkeit an; ich würd auch nochmal 1-2 Tage warten und wenn sich dann nichts bessert, lieber absetzen...

Forengöttin Avatar von zauberwald

Guten Abend zusammen,

Also, geschwollene Augen hört sich nach Unverträglichkeit an; ich würd auch nochmal 1-2 Tage warten und wenn sich dann nichts bessert, lieber absetzen...
    Prunella.

Bonny, ich sehe es wie Prunella. Sofort mit der Creme aufhören und später nochmal probieren.

So war es bei mir als ich die AI Augencreme benutzt hatte, Augen geschwollen, ich sah aus wie Derrick, ganz schlimm. Hatt fast ne Woche gedauert und Cortison-Augensalbe musste her. Allerdings meinten viele, dass sowas nicht von Creme sondern vom Essen kommen muss. Hab die Creme allerdings nicht wieder benutzt, hab mich nicht getraut. Irgendwann probier ich es aber nochmal.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zauberwald; was gibt's Neues von der Kleiderfraktion?

Heute kam ein Paket, ich bin aber sooo müde, dass ich noch nicht probiert habe, bin erst spät nach hause gekommen, war ein anstrengender Tag. Aber morgen probier ich was an.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Heute kam ein Paket, ich bin aber sooo müde, dass ich noch nicht probiert habe, bin erst spät nach hause gekommen, war ein anstrengender Tag. Aber morgen probier ich was an.
    Fein, kannst ja dann berichten

Klar mach ich doch. Ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass noch was kommt

Schön, dass wir uns getroffen haben. Ich werd jetzt mal ins gehen. Bis Morgen.

Ach, hast du gesehen, dass auf der ricardam.de Seite ein Counter (rechts unten) ist. Nur noch 170 Std bis zur nächsten Sendung.
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Klar mach ich doch. Ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass noch was kommt

Schön, dass wir uns getroffen haben. Ich werd jetzt mal ins gehen. Bis Morgen.

Ach, hast du gesehen, dass auf der ricardam.de Seite ein Counter (rechts unten) ist. Nur noch 170 Std bis zur nächsten Sendung.
    Nee, noch nicht gesehen, ist ja süß
    Schlaf schön, liebe Zauberwald!!

Cellularfan Avatar von Sahni

Der Fels von Ricarda, war doch in limitierter Edition und es gibt den schon fast ein Jahr. Verkauft der sich so schlecht? Es gibt den immer noch in allen drei Düften.
    Liebe Grüße Sahni

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Der Fels von Ricarda, war doch in limitierter Edition und es gibt den schon fast ein Jahr. Verkauft der sich so schlecht? Es gibt den immer noch in allen drei Düften.
    Ja er verkauft sich extem schlecht, er war TAG und schon einmal NE. und das Outlet platz aus allen nähten. der war überhaupt kein erfolg. sebst für knapp 20 eur gammelt er seid Monaten in den Outlets rum.

Forengöttin Avatar von Violablue

Das ist ja schade, mir gefällt der Fels sehr gut (habe 3), hat einen Ehrenplatz, zum Sprühen gibts ja noch genug andere Flakons.

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ja er verkauft sich extem schlecht, er war TAG und schon einmal NE. und das Outlet platz aus allen nähten. der war überhaupt kein erfolg. sebst für knapp 20 eur gammelt er seid Monaten in den Outlets rum.
    Danke Mela, Du bist halt immer auf Zack.

Ich hatte den damals ja je einmal bestellt. er hält halt nicht lange und ich nehme ihn auch nicht so oft. Aber ich frage mich, warum QVC den dann noch so teuer im Programm hat. Die könnten doch dann ruhig im Preis runter gehen, vielleicht wird dann das Lager ehr leer. Vom NE weiß ich, war aber am diesem Tag auf einer Hochzeit und habe es erst nachträglich mitbekommen. Ich kann aber die Kunden im Qutlet nicht verstehen, 20 Euro ist doch wirklich akzeptabel und man könnte ihn mitnehmen.
    Liebe Grüße Sahni

3 Felsen = 60 Euro im Qutlet. Bei QVC ist das nur einer. Wie schade das ich nicht in der Nähe wohne.
    Liebe Grüße Sahni

Fischkopp Avatar von Luana

Ihr Lieben,

da ihr grad über den Felsen sprecht... ich hatte mir damals auch einen bestellt (No1) war auch total happy... so 1/3 ist schon leer (versuch wegen dem Gold nicht so schnell alle zu machen )
    jedenfalls so seit 2 wochen kommt da bloß noch ein dicker Schwung Duft raus und kein feiner Sprühnebel mehr.
    Hatte schon kräftig auf mein Kopfkissen gesprüht, da ich dachte, das das Gold vielleicht etwas blockiert, aber irgendwie hilft da nichts. Will ja nicht alle Blusen mit nassen Flecken voll haben...

Hatte das jemand von euch auch schon gehabt?
    Müßte sonst nen leeren Flakon auftreiben und mächtig um pumpen
    Liebe Grüße von Lu

Danke Mela, Du bist halt immer auf Zack.

Ich hatte den damals ja je einmal bestellt. er hält halt nicht lange und ich nehme ihn auch nicht so oft. Aber ich frage mich, warum QVC den dann noch so teuer im Programm hat. Die könnten doch dann ruhig im Preis runter gehen, vielleicht wird dann das Lager ehr leer. Vom NE weiß ich, war aber am diesem Tag auf einer Hochzeit und habe es erst nachträglich mitbekommen. Ich kann aber die Kunden im Qutlet nicht verstehen, 20 Euro ist doch wirklich akzeptabel und man könnte ihn mitnehmen.
    naja die tester sind so gut wie leer haber kaufen tut den kaum einer, dabei war in hückelhoven ja nochmal extra minus 20% wegen sonderverkauf aber auch da stand er nur rum.

Zitat Zitat von Luana Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

da ihr grad über den Felsen sprecht... ich hatte mir damals auch einen bestellt (No1) war auch total happy... so 1/3 ist schon leer (versuch wegen dem Gold nicht so schnell alle zu machen )
    j edenfalls so seit 2 wochen kommt da bloß noch ein dicker Schwung Duft raus und kein feiner Sprühnebel mehr.
    Hatte schon kräftig auf mein Kopfkissen gesprüht, da ich dachte, das das Gold vielleicht etwas blockiert, aber irgendwie hilft da nichts. Will ja nicht alle Blusen mit nassen Flecken voll haben...

Hatte das jemand von euch auch schon gehabt?
    Müßte sonst nen leeren Flakon auftreiben und mächtig um pumpen
    Wenn auch hier die 2 Jahresgarantiefrist gilt, dann ab zu QVC und nimm einen neuen. Noch gibt es die doch. Oder gilt bei Parfüm das nicht?
    Liebe Grüße Sahni

Wenn auch hier die 2 Jahresgarantiefrist gilt, dann ab zu QVC und nimm einen neuen. Noch gibt es die doch. Oder gilt bei Parfüm das nicht?
    doch sicher, ich würde einfach mal bei qvc anrufen oder im qvc chat fragen bzw schildern die werden dir dann sagen schicken sie es zurück sie kriegen ersatz oder halt das geld zurück.

Fischkopp Avatar von Luana

@ Sahni & Mela

vielen Dank für eure Info, werde dann mal bei QVC anfragen.
    Hätte es sonst wahrscheinlich nicht gemacht, da ich schon letztens erst ein Shirt wegen abgegangener Steine reklamiert hab...
    Liebe Grüße von Lu

Guten Abend zusammen,

Hallo ihr Lieben, die geschwollenen Augen verschwinden dann zwar nach ca 1/2 Stunde, aber schön ist es morgens nicht in den Spiegel zu schauen und da schaut dich so was verquollenes etwas an.

Alles Liebe Bonny

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Das geht mir genauso. Die neue Version riecht total anders. Ich empfinde ihn auch als eher maskulin. Mich erinnert er irgendwie an Joop Homme...

Und ich hab die ganze Zeit überlegt an was mich der Geruch erinnert.
    Stimmt Joop Homme riecht wirklich ähnlich

Aber wie krieg ich meinen Mann dazu , das neue ToA zu benutzen?
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Forengöttin Avatar von lucky

Hallo ihr Lieben, die geschwollenen Augen verschwinden dann zwar nach ca 1/2 Stunde, aber schön ist es morgens nicht in den Spiegel zu schauen und da schaut dich so was verquollenes etwas an.
    liebe bonny, deine symptome sind schon auf eine unverträglichkeit gegen einen der INCIs zurückzuführen, so wie ich das lese. es ist sicher besser dann die creme nicht zu nehmen. wenn du mit der high tech eye control besserfährst, nimm dann diese weiter. die hilft auch primär gegen augenringe etc. ist zwar schade, aber man kann halt auch mal eine unverträglichkeit haben. so macht es keinen sinn, schick sie lieber wieder zurück.

Idawa
    Besucher

Hallo zusammen

Ricarda und ich werden wohl gesichtscremetechnisch keine Freunde- die Skin Restauration löst bei mir Pickel aus, obwohl ich sonst gar nicht dazu neige.Das Cellular-Set geht gleich mit zurück- ich hab keine Lust auf Experimente. Eigentlich hab ich ja auch genug schöne Pflegeprodukte,die ich gut vertrage

Forengöttin Avatar von serafina

Hallöchen,

...ja..aber die Neugierde ist immer einfach zu groß.....das kennen hier einige...IDAWA..dann bleibst du halt bei deiner Pflege und verwöhnst dich damit...bin mir sicher, du findest bei Ricci genug andere Dinge, die dich dann aber richtig überzeugen.. bislang hat Ricci noch jeden gekriegt..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Idawa
    Besucher

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

...ja..aber die Neugierde ist immer einfach zu groß.....das kennen hier einige...IDAWA..dann bleibst du halt bei deiner Pflege und verwöhnst dich damit...bin mir sicher, du findest bei Ricci genug andere Dinge, die dich dann aber richtig überzeugen.. bislang hat Ricci noch jeden gekriegt..
    Serafina, genau, man sollte eben nicht immer so neugierig sein, aber wie langweilig wäre dann das Leben. Und ich blein ja Ricci trotzdem treu. Die MSC Augenpflege und den MAC vertrage ich super. Einigen Schmuck und Täschchen besitze ich auch.Leider wird es wohl nie Kleidung für mich aus der Linie geben, da ich Modell "dürre Bohnenstange" brauche

Forengöttin Avatar von serafina

oh dann unbedingt QVC zumailen und anrufen....vielleicht kommt ja die 34 dann doch wieder rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Tobischen
    Besucher

SCREIBEN nicht anrufen

Nur per MAIL hilft und kommt bei der richtigen Abteilung an.

Und das ruhig regelmäßig jeden Monat

Idawa
    Besucher

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    oh dann unbedingt QVC zumailen und anrufen....vielleicht kommt ja die 34 dann doch wieder rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das ist gut gemeint,Serafina, aber die 34 ist mir meistens noch zu groß und vor allem viel zu kurz Ich hab grundsätzlich Probleme Klamotten von der Stange zu kriegen.