ich weiss, wer von hier sie noch bestellt hat.Zitat von hypnotic-poison
hypno, ich mag eigentlich keinen farbigen schmuck, aber machen wirklich was her.![]()
ich weiss, wer von hier sie noch bestellt hat.Zitat von hypnotic-poison
hypno, ich mag eigentlich keinen farbigen schmuck, aber machen wirklich was her.![]()
ich habe gut schulterlanges braunes haar mit blauen augen, das passt wirklich klasse.Zitat von hypnotic-poison
Zitat von lucky
Die sind ja schon ausverkauft..stimmts?
Denkst du die kommen wieder?
Ahhhhh...könnte ich dich jetzt nur sehen....*seufz*Zitat von lucky
lucky, Du bist ja ganz aus dem Häuschen, ichmich für Dich.
Ja der Blazer mir ist er in 38 auch etwas zu eng, ich bin auch am Überlegen ob ich ihn in 40 behalte aber ich finde ihn soooo schön, wo kriegt man sonst so ein Teil?
ja mal sehen, wie ich zu einem foto komme....Zitat von hypnotic-poison
ja die sind ausverkauft, ich muss mal meine kugel fragen, ob die wiederkommen am 11.6.
Was würden wir nur ohne diese Kugel machen...Zitat von lucky
hallo daggi, danke schönZitat von Daggi
ja bin ganz aus dem häuschen.![]()
der blazer ist für mich ein basic teil in der gadarobe, daher sollte auch ein langarmshirt drunter passen. das wird dann eher knapp, habe auch 38. aber der blazer soll ja wiederkommen, insofern würde ich mir lieber eine grösse höher bestellen. wenn man sich darin nicht wohl fühlt, zieht man das teil auch nicht so gerne an. muss ich nochmal paar sachen drunter ausprobieren![]()
die mode fällt insgesamt wohl etwas knapper aus als früher.
na das ginge sicher auch ohne kugelZitat von hypnotic-poison
![]()
ich glaube toao hat auch das set mit den ohrringen und dem herz bestellt.
Ich frag mich nur gerade ob sich wohl deine "Informationsquelle" darüber freut, dass wir sie "Kugel" nennen..Zitat von lucky
![]()
oh hypnoZitat von hypnotic-poison
darüber habe ich noch nicht nachgedacht, ob das vielleich eine beleidigung ist oh oh oh
![]()
Hypno, der Smiley ist ja süß
lucky ich werde heute abend auch noch mal Modenschau mit dem Teil machen, finde gerade die Farbe so schön hell ist mal was anderes als immer nur schwarz oder braun gerade jetzt um diese Jahreszeit.
Zitat von lucky
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo,
erstmal viel Spaß an alle, die schon die Ricci Sachen bekommen haben und den anderen Drück ich die Daumen, dass sich Hermes sputet.
Kann mir jemand sagen, ob im Pearl Bronzer genau soviel Vitamin C ist wie in
der 24h Creme? Dann brauch ich den gar nicht zu testen, da ich davon leider
rote Pusteln bekomme. Deshalb zögere ich auch mit der Bestellung.
Hatte gehofft, dass das Hot Look Set kommt - mit dem Perfect Finish
(lt QVC leich getönte Emulsion die mattiert). Abernix da.
@Lucky, ob du wohl mal in deine Kugel schauen kannst, und vielleicht hinter dem Nebel in der Ferne irgendwas zu erkennen ist. Das wäre supi.
Und was für die Wunschliste direkt an Ricarda:
Duschgel u Bodylotion Baby Powder Duft OHNE EMUOIL
Mable
Huhu lucky, freu mich auch für Dich!
Schön gell, wenn endlich das heißersehnte Päckchen kommt?![]()
Ich hatte heute auch traumhafte Post, bin immer noch ganz aus dem Häuschen.
, Silke
Huhu Mabledas istja toll von Dir hier zu lesen.
Ich kann Dir leider zum Vitamin C Gehalt nichts sagen, da ich noch die 24H Creme nicht habe.
Übrigens Dein Vorschlag ist toll ohne Emuöl![]()
ja ist wie weihnachtensilke
Mable ich habe gerade mal den "Beipackzettel" angeschaut außer den Incis steht da
Highlights: Vitamin A - Vitamin C- Vitamin E - Shea Butter - Orangenwachs - Pamplemusenöl - Bitter Orangenöl - Lecithin
Hilft Dir das?
Hallo an alleZitat von lucky
![]()
Freue mich für dich lucky das dein Paket auch endlich da ist![]()
![]()
![]()
![]()
Aber du meinst auch, dass die Mode kleiner ausfällt als früher![]()
Ich dachte schon ich leide an Halluzinationen![]()
![]()
Schade, dass hätte Ricci dazu sagen können, dann hätte ich alles eine Nr. größer besztellt, jetzt ist alles ausverkauft![]()
![]()
Wg. den Grössen wirds den Anderen dann aber auch so gehen, so kann ich mir schon vorstellen, daß es viele Retouren gibt, ich würde in ein paar Tagen da einfach mal nachfragen.
Ja, lucky, wie Weihnachten![]()
hallo mable,Zitat von MableDibbs
für den genauen gehalt des vitamin c in dem p.b. müsstest du qvc anfragen. ich weiss das nicht genau, wieviel da drin ist.
für den rest schaue ich in die kugel.
Hallo Daggi,
Danke für die Info - ich hoffe einfach, dass der Vitamin C Gehalt nicht so
hoch ist, wie in der 24h Creme. Die reinen Vitamin C Sachen brauch ich erst
gar nicht zu probieren, obwohl die meinen Falten bestimmt guttun
würden
Mable
hallo pinki,Zitat von pink-turmalin
ich finde schon dass die sachen kleiner ausfallen. oder ich hab so zugenommendas kann aber nicht sein, weil ich in meine anderen klamotten normal reinpasse.
was würdest du denn eine nummer grösser haben wollen? einiges kommt ja wieder ...
Zitat von lucky
Danke Lucky![]()
auf alle Fälle den weißen Blazer zum Binden, den brauen Blazer und die braune CaprihoseZitat von lucky
![]()
![]()
Pinkdie Mode kommt ja hoffentlich noch mal wieder so riesig kann die Auflage ja nicht gewesen sein.
Mable, nun übertreibst Du aber mit Deinen Falten![]()
hi DaggiZitat von Daggi
![]()
![]()
das hoffe ich!!Also bei den nächsten Klamotten am 01.06. glaube ich, werde ich von vornherein eine Nr. größer nehmen, aber es ist schon ärgerlich
![]()
![]()
pinki,Zitat von pink-turmalin
dann würde ich abwarten...
hallo, guten Abend!
Habe nun heute die Tops zurückgeschickt. Habe bei QVC mal nachgefragt, wegen der Tasche in creme, ob die nochmal kommt, zwecks Umtausch!
Ansonsten muß ich mir mit den Nähten was einfallen lassen. Fände es schade, wenn ich dann gar keine hätte. Ist ja eine coole Sommertasche, oder?
ich schicke sowieso erst was zurück, wenn ich Ersatz habeZitat von lucky
![]()
![]()
Wenn kein Ersatz kommt, werde ich mich so runter hungern, bis die Klamotten passen![]()
hi celinaZitat von celina44
![]()
was habe die denn beoi QVC geantwortet wegen der Tasche??
pink
Hi Celinaist schade mit der Tasche, kann man Dir denn nicht sagen, ob sie wieder kommt, dass man sie dann austauschen kann?
Habe erst heute nachgefragt, denke und hoffe morgen auf Antwort. Wird wohl heute nichts mehr werden.
Drück Dir dieCelina normal sind die ja recht schnell mit Antworten.
OT süße Signatur Figuren hast Du da
ja ich hoffe mal Glück zu haben. Wenn nicht mach ich mir evtl. Swarovskisteine drauf, so als Notlösung.
Luckysind denn die Ohrringe echter Rosenquarz? Ich finde die blauen Steine kamen im TV so stark blau rüber, ist das so? Und ob das Set wieder kommt, würde ich auch sehr gerne wissen!!
Mable, eigentlich liebe ich den Babypowderduft ebenso, ich wäre auch gegen Emu-Öl und könnten wir die FA auch gleich weglassen? Wer schreibt Ricci!!![]()
Uff, bei Euren ganzen Berichten bin ich ja froh, dass ich meine Sachen eine Nummer größer bestellt habe. Bei manchen Designern ist das ja noch schlimmerBei Dolce komm ich gerade noch in DE 42 rein, mit Größe 38!!!
![]()
Hab heute mein Paket mit dem PCC Sachen und dem Pearl Bronzer bekommen, kann ja eigentlich kein Kunstleder leiden, aber diese orangefarbene Kosmetikrolle ist wirklich schick und fühlt sich ja so weich und knautschig an, super !!!! Heute abend werde ich dann mall PCC testen
Hoffe, das ich mit der Kette, aus dem Set , welche mit Lidschatten war, dann Glück bei Ebay habe. Hat immer gut geklappt. Da ich keinen Lidschatten benutze, waren mir dann die 50 Euro zu habig. Wollte ja nur die Kette aus dem Set.