Nur wo stell ich das Haus hin, brauch ich noch ein GrundstückHat sogar einen Weinkeller, da werd ich meinen Mann leicht überzeugen können
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
@mela,
hast Du die Chinchilla Jacke von S.K. nicht auch? Habe die jetzt in Gr. 40 bestellt, da ich die Wildlederjacken für "nur mit T-Shirt" in Gr. 38 habe, und für den Herbst in Gr. 40, für "Pulli unnedrunter".
Sorry für O.T.
LG Brookie
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Denke doch gerade über das Haus nach, "Weinkeller", morschen is ja wieder Lotto![]()
LG Brookie
oh is schon ein neuer gast dran woll? schade die hätte ich gerne gehört die kommt ja jetzt bald bei HSE mit dem schuck. Ich finde die Babs macht das ganz toll die frau ich echt ne wucht die kommt gleich hinter Ricci. die is echt soo unkompliziert ohne irgendwelches star gehabe. Ich war mal mit de zusammen auf ner Aftershow party bei RTL. da gabs dann keinen sitzplatz mehr da hat die sich mit ihrem teller einfach auf den boden gesetzt![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Träumen macht doch Spaß. Du kannst das Haus in 184 oder 273 qm haben. Sauna gibt es auch, aber der Pool fehlt. Bei der Größe hätte ich einen erwartet.
Wettergirl, 3 Zimmer sind zu wenig, wo sollen denn die Ricci-Sachen hin und meine Lola Sachen und die Schuhe und Stiefel etc.![]()
LG Zauberwald
Danke Mela, dann habe ich wohl richtig bestellt, da Du, wie hier im Forum schon oft gelesen, eine Kanditatin für Gr. 34 bist, und Gr. 36 bei Dir geht. Da ich zwischen Gr, 36/38 schwanke, je nach Schnitt, sollte Gr.40 dann wohl für mich richtig sein.
Jetzt muss sie nur in "natura" gefallen, "schön küschlig" sein, und zu mir passen.
LG Brookie
So, ich verabschiede mich mal. Muss noch die Creme testen.![]()
LG Zauberwald
So, Ihr Lieben, jetzt gah ich doch mal langsam in Richtung Bett davon...
Es war schön mit euch; ich wünsche euch allen eine geruhsame Nacht und schöne Träume!!
Ciao, Ihr lieben Beauty`s,
es hat mir sehr viel Spaß gemacht,`mal länger mit Euch zu plaudern. Habe ja leider nicht so oft die Zeit dazu.
Aber ich freue mich über Eure netten Antworten, und, dass Ihr mich in Eure Gespräche eingebunden habt.
Hoffe, wir sehen-/schreiben miteinander am Wochenende.
@mela, na klar gibt es ein Feedback, gräme mich nur, dass ich erst am Montag an die Jacke komme.
Gute Nacht an Alle.![]()
LG Brookie
Ich wünsch euch einen schönen Schlaf mit vielen Beauty- Träumen.
Schlaft schön, bis morgen.
![]()
![]()
Gruß
Wettergirl-
Die Augencreme ist wieder vorrätig.
Sind das jetzt "alte" Retouren oder schon die neuen Lieferungen ??
an alle,
ich benutze jetzt seit 1 1/2 Wochen die Skin Restoration Kur und bin damit super zufrieden. Mein Hautbild wurde feiner und die Haut fühlt sich richtig gut versorgt an! EinProdukt!
Frage mich allerdings, warum ich so lange mit dem Ausprobieren gewartet habe - kann ich im nach hinein nun wirklich nicht verstehen
Habe übrigends am 7. Tag (Ruhetag) meine normale Gesichtspflege benutzt und nicht die 24H Creme verwendet, da ich diese ja leider nicht mehr vertrage![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Dann ist aber viel zurückgekommen ...
Manche haben die Augencreme nur bestellt um die VK zu sparen. Darum auch die OVP.
Hallo Zusammen,
bin noch recht neu hier im Forum und immer noch am Stöbern.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen, ich habe zu Ricardas HSE Zeiten immer sehr gern die damalige Körpercreme in der Flasche/Tube mit dem Babypowderduft benutzt. Sie machte eine tolle seidige Haut. Dann habe ich viele andere Cremes ausprobiert, die auch sicher gut waren, aber nun habe ich wieder an diese tolle Lotion gedacht. Leider finde ich sie nicht im QVC Sortiment- gibt es sie nicht mehr? Vielleicht unter anderem Namen? Vielen Dank für Eure Hilfe.
Viele Grüße
Miss Ellie
huhu,
nein leider gibt es die lotion nicht mehr. sie wurde einmal is aber sicher schon über 2 jahre her bei QVC aufgelegt aber im tiegel. Ich denke auch nicht das sie nochmal kommt. Ich vermisse sie auch sehr sehr.
jetzt kommt bald die Handcreme mit dem babypowder duft. aber nur im set mit den feilen für 19eur. einzeln gibt es die aber dann auch nicht zu kaufen.
Habe schnell mal geschaut. Das hört sich ja super an. In den Bewertungen steht was von einem zitronigen Duft. Wie stark ist denn der Duft? Habe momentan eine andere Lotion mit Zironenduft im Gebrauch und der ist schon sehr intensiv, das heißt Parfum ist tabu und das finde ich immer recht schade.
Viele Grüße
Miss Ellie
Die Creolen mit der Schlange sind wieder in vergoldet eingebucht. Hat sie hier jemand? Habe sie mir gestern Abend per Internet bestellt. Heute stehen sie schon auf ausgeliefert. In der Bewertung habe ich eben gelesen, daß sie jemand so klein fand und sie nicht funkeln würden. Ich hatte bei der Präsentation allerdings da nicht so den Eindruck. Bin schon sehr gespannt drauf.
Liebe Grüße
von Charursi
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten abend ihr lieben
Ich habe gestern die die sms mit bekommen. Hat von euch jemand mitgemacht?
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
ich wäre auch sehr begeistert, wenn es wieder bodylotion mit babypowderduft geben würde. den hab ich so geliebt, diesen duft. bei dem jetzigen 300ml tiegel muss ich sagen, dass die creme gut ist. der geruch ist nicht so stark zitronig/lemonig, eher weniger. aber kein vergleich zu diesem babypowder duft, der war irgendwie der knaller. könnte mir auch vorstellen, dass sich der wieder gut verkaufen würde. bei mir würde er sofort im körbchen landen![]()
Halloihr lieben Riccianer,
ich hatte mir ja auch das Cellular Eye Sensation Serum mit dem TAG mitbestellt....
Ich glaube ich muß es wegen Unverträglichkeit zurückschicken....mir tränen die Augen (es kann nur von der Augenpflege sein)....31E sind einfach zuviel Geld um es im Bad stehenzulassen oder imverschwinden zu lasen....Ich finde es sehr schade drum
Vielleicht kann mir ja eine vo euch eine tolle Augencreme empfehlen,die auch ein paar Augenfältchen "glattbügelt" bzw. etwas aufpolstert...![]()
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Versuch doch mal Ricarda's Augencreme aus der PCC Linie, die orangene. Die Cellular Eye habe ich nicht probiert, da ich die 24h Eye Cream noch nie und die High Tech nach 2 Jahren Anwendung plötzlich nicht mehr vertragen habe. Von beiden habe ich auch tränende und brennende Augen bekommen. Die PCC vertrage ich aber (bis jetzt) super. Hoffentlich bleibt es auch so.
werde meinen Cleanser von Celluar zurückschicken, nun muß ich ihn immer aufschrauben, hoffe es sind noch welche da
vielleicht habe ich ja Glück und der funktioniert dann
finde den Cleanser
Wünsche euch einen schönen Tag
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
ich muss die Augencreme derCellular Linie auch wieder zurückschicken. Hatte morgens dicke Augenringe. Hab sie jetzt abgesetzt und wieder die HighTech Eye Control genommen. Und jetzt tränen mir die Augen abends, wenn ich die Kontaktlinsen rausnehme. Ich bin am verzweifeln. Ich hab die immer Vertragen. Ausserdem hab ich riesigen Pickelalarm, seitdem ich jetzt seit 1 Woche wieder die Ricarda Produkte verwende. Ich kurz vorm durchdrehen.![]()
Alles Liebe Bonny