Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Da gibt es einen Raum für Schuhe und einen für Handtaschen Endlich mal jemand, der vernünftigt plant.
    also mit der klassischen 3 Zimmer Wohnung wär uns wohl nicht gedient.
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von zauberwald

Nur wo stell ich das Haus hin, brauch ich noch ein Grundstück Hat sogar einen Weinkeller, da werd ich meinen Mann leicht überzeugen können
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Küllo-Queen Avatar von brookie

@mela,
    hast Du die Chinchilla Jacke von S.K. nicht auch? Habe die jetzt in Gr. 40 bestellt, da ich die Wildlederjacken für "nur mit T-Shirt" in Gr. 38 habe, und für den Herbst in Gr. 40, für "Pulli unnedrunter".
    Sorry für O.T.
    LG Brookie

Forenkönigin Avatar von Prunella

Nur wo stell ich das Haus hin, brauch ich noch ein Grundstück Hat sogar einen Weinkeller, da werd ich meinen Mann leicht überzeugen können

Gerade ist Jenny Elvers als Schmuckdesignerin bei der NDR Talk Show gewesen. Musste mal zuhören. Das läuft hier nebenbei.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    @mela,
    hast Du die Chinchilla Jacke von S.K. nicht auch? Habe die jetzt in Gr. 40 bestellt, da ich die Wildlederjacken für "nur mit T-Shirt" in Gr. 38 habe, und für den Herbst in Gr. 40, für "Pulli unnedrunter".
    Sorry für O.T.
    jo hab die auch ich hab auch gr. 36 behalten hab mich besser gefühlt als mit 34 die is echt toll sooo weich und der kragen richtig diva like. mal gucken wann die mal nach draußen kommt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Denke doch gerade über das Haus nach, "Weinkeller", morschen is ja wieder Lotto
    LG Brookie

Gerade ist Jenny Elvers als Schmuckdesignerin bei der NDR Talk Show gewesen. Musste mal zuhören. Das läuft hier nebenbei.
    oh is schon ein neuer gast dran woll? schade die hätte ich gerne gehört die kommt ja jetzt bald bei HSE mit dem schuck. Ich finde die Babs macht das ganz toll die frau ich echt ne wucht die kommt gleich hinter Ricci. die is echt soo unkompliziert ohne irgendwelches star gehabe. Ich war mal mit de zusammen auf ner Aftershow party bei RTL. da gabs dann keinen sitzplatz mehr da hat die sich mit ihrem teller einfach auf den boden gesetzt
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Träumen macht doch Spaß. Du kannst das Haus in 184 oder 273 qm haben. Sauna gibt es auch, aber der Pool fehlt. Bei der Größe hätte ich einen erwartet.

Wettergirl, 3 Zimmer sind zu wenig, wo sollen denn die Ricci-Sachen hin und meine Lola Sachen und die Schuhe und Stiefel etc.
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    jo hab die auch ich hab auch gr. 36 behalten hab mich besser gefühlt als mit 34 die is echt toll sooo weich und der kragen richtig diva like. mal gucken wann die mal nach draußen kommt.
    Danke Mela, dann habe ich wohl richtig bestellt, da Du, wie hier im Forum schon oft gelesen, eine Kanditatin für Gr. 34 bist, und Gr. 36 bei Dir geht. Da ich zwischen Gr, 36/38 schwanke, je nach Schnitt, sollte Gr.40 dann wohl für mich richtig sein.
    Jetzt muss sie nur in "natura" gefallen, "schön küschlig" sein, und zu mir passen.
    LG Brookie

Mela, morgen um 10 Uhr wird wiederholt, dann aber auf Hessen, glaube ich. Da ist jetzt sie ine Typ, der mit dem Jojo Kunsttücke macht, jetzt mit Bechern.
    LG Zauberwald

So, ich verabschiede mich mal. Muss noch die Creme testen.
    LG Zauberwald

Forenkönigin Avatar von Prunella

So, Ihr Lieben, jetzt gah ich doch mal langsam in Richtung Bett davon...

Es war schön mit euch; ich wünsche euch allen eine geruhsame Nacht und schöne Träume!!

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    Danke Mela, dann habe ich wohl richtig bestellt, da Du, wie hier im Forum schon oft gelesen, eine Kanditatin für Gr. 34 bist, und Gr. 36 bei Dir geht. Da ich zwischen Gr, 36/38 schwanke, je nach Schnitt, sollte Gr.40 dann wohl für mich richtig sein.
    Jetzt muss sie nur in "natura" gefallen, "schön küschlig" sein, und zu mir passen.
    ja berichte dann bitte wie sie dir gefällt.

so ich mach mich gleich auch mal auf dem weg. danke zauberwald wegen dem hinweis für morgen muss ich mal aufnehmen Danke.

Ciao, Ihr lieben Beauty`s,
    es hat mir sehr viel Spaß gemacht,`mal länger mit Euch zu plaudern. Habe ja leider nicht so oft die Zeit dazu.
    Aber ich freue mich über Eure netten Antworten, und, dass Ihr mich in Eure Gespräche eingebunden habt.
    Hoffe, wir sehen-/schreiben miteinander am Wochenende.

@mela, na klar gibt es ein Feedback, gräme mich nur, dass ich erst am Montag an die Jacke komme.

Gute Nacht an Alle.
    LG Brookie

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

So Ihr Lieben, ich sag dann auch mal gute Nacht.
    Bin hier um Forum beim Stöbern in einem Tagebuch hängengeblieben.
    Ich wünsch euch einen schönen Schlaf mit vielen Beauty- Träumen.

Schlaft schön, bis morgen.
    Gruß
    Wettergirl-

Tobischen
    Besucher

Die Augencreme ist wieder vorrätig.

Sind das jetzt "alte" Retouren oder schon die neuen Lieferungen ??

Forengöttin Avatar von xela

an alle,
    ich benutze jetzt seit 1 1/2 Wochen die Skin Restoration Kur und bin damit super zufrieden. Mein Hautbild wurde feiner und die Haut fühlt sich richtig gut versorgt an! Ein Produkt!
    Frage mich allerdings, warum ich so lange mit dem Ausprobieren gewartet habe - kann ich im nach hinein nun wirklich nicht verstehen
    Habe übrigends am 7. Tag (Ruhetag) meine normale Gesichtspflege benutzt und nicht die 24H Creme verwendet, da ich diese ja leider nicht mehr vertrage
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Zitat Zitat von Tobischen Beitrag anzeigen
    Die Augencreme ist wieder vorrätig.

Sind das jetzt "alte" Retouren oder schon die neuen Lieferungen ??
    Das sind retouren die OVP sind.

Tobischen
    Besucher

Dann ist aber viel zurückgekommen ...

Inventar Avatar von Suarti

Manche haben die Augencreme nur bestellt um die VK zu sparen. Darum auch die OVP.

Zitat Zitat von Suarti Beitrag anzeigen
    Manche haben die Augencreme nur bestellt um die VK zu sparen. Darum auch die OVP.
    das kann sein aber wenn man den VK freien Art. mitbestellt und dann retour schickt, fällt für den rest aber auch die VK an. Das bedenken nicht viele. Und wenn sie pech haben, dann wird man auch irgendwann wegen der 5,95 eur angemahnt.

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen,

bin noch recht neu hier im Forum und immer noch am Stöbern.
    Vielleicht könnt Ihr mir helfen, ich habe zu Ricardas HSE Zeiten immer sehr gern die damalige Körpercreme in der Flasche/Tube mit dem Babypowderduft benutzt. Sie machte eine tolle seidige Haut. Dann habe ich viele andere Cremes ausprobiert, die auch sicher gut waren, aber nun habe ich wieder an diese tolle Lotion gedacht. Leider finde ich sie nicht im QVC Sortiment- gibt es sie nicht mehr? Vielleicht unter anderem Namen? Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

bin noch recht neu hier im Forum und immer noch am Stöbern.
    Vielleicht könnt Ihr mir helfen, ich habe zu Ricardas HSE Zeiten immer sehr gern die damalige Körpercreme in der Flasche/Tube mit dem Babypowderduft benutzt. Sie machte eine tolle seidige Haut. Dann habe ich viele andere Cremes ausprobiert, die auch sicher gut waren, aber nun habe ich wieder an diese tolle Lotion gedacht. Leider finde ich sie nicht im QVC Sortiment- gibt es sie nicht mehr? Vielleicht unter anderem Namen? Vielen Dank für Eure Hilfe.
    huhu,

nein leider gibt es die lotion nicht mehr. sie wurde einmal is aber sicher schon über 2 jahre her bei QVC aufgelegt aber im tiegel. Ich denke auch nicht das sie nochmal kommt. Ich vermisse sie auch sehr sehr.

jetzt kommt bald die Handcreme mit dem babypowder duft. aber nur im set mit den feilen für 19eur. einzeln gibt es die aber dann auch nicht zu kaufen.

Meine Laune...
    Relaxed

huhu,

nein leider gibt es die lotion nicht mehr. sie wurde einmal is aber sicher schon über 2 jahre her bei QVC aufgelegt aber im tiegel. Ich denke auch nicht das sie nochmal kommt. Ich vermisse sie auch sehr sehr.

jetzt kommt bald die Handcreme mit dem babypowder duft. aber nur im set mit den feilen für 19eur. einzeln gibt es die aber dann auch nicht zu kaufen.
    Hallo Mela,
    danke für die schnelle Antwort. Das ist ja schade. Gibt es denn eine vergleichbare Creme/Lotion, es geht mir weniger um den Duft, als um die super Wirkung.
    Wann geht die Handcreme denn auf Sendung, weißt Du das?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Hallo Mela,
    danke für die schnelle Antwort. Das ist ja schade. Gibt es denn eine vergleichbare Creme/Lotion, es geht mir weniger um den Duft, als um die super Wirkung.
    Wann geht die Handcreme denn auf Sendung, weißt Du das?
    evt. ende des Montags am 31.10. hat sie ein TAG mit düften.

vielleicht ist es dann schon dabei.

also als creme kann ich dir die 24 std. bodycreme empfehlen die is ganz toll und hat 10% urea drin. gib mal bei qvc die nr. ein 268915

Meine Laune...
    Relaxed

evt. ende des Montags am 31.10. hat sie ein TAG mit düften.

vielleicht ist es dann schon dabei.

also als creme kann ich dir die 24 std. bodycreme empfehlen die is ganz toll und hat 10% urea drin. gib mal bei qvc die nr. ein 268915

Habe schnell mal geschaut. Das hört sich ja super an. In den Bewertungen steht was von einem zitronigen Duft. Wie stark ist denn der Duft? Habe momentan eine andere Lotion mit Zironenduft im Gebrauch und der ist schon sehr intensiv, das heißt Parfum ist tabu und das finde ich immer recht schade.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Habe schnell mal geschaut. Das hört sich ja super an. In den Bewertungen steht was von einem zitronigen Duft. Wie stark ist denn der Duft? Habe momentan eine andere Lotion mit Zironenduft im Gebrauch und der ist schon sehr intensiv, das heißt Parfum ist tabu und das finde ich immer recht schade.
    also ich finde das nicht so stark teste es am besten mal.

Meine Laune...
    Relaxed

also ich finde das nicht so stark teste es am besten mal.
    da werde ich auf jeden Fall tun. Gibt es die auch manchmal im Angebot oder im Set?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

da werde ich auf jeden Fall tun. Gibt es die auch manchmal im Angebot oder im Set?
    hin und wieder gibt es sie mal im angebot für ca. 5 eur weniger aber das ist eher selten. Im set gabs sie auch mal aber das ist erstmal nicht wieder geplant.

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Die Creolen mit der Schlange sind wieder in vergoldet eingebucht. Hat sie hier jemand? Habe sie mir gestern Abend per Internet bestellt. Heute stehen sie schon auf ausgeliefert. In der Bewertung habe ich eben gelesen, daß sie jemand so klein fand und sie nicht funkeln würden. Ich hatte bei der Präsentation allerdings da nicht so den Eindruck. Bin schon sehr gespannt drauf.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Meine Laune...
    Relaxed

hin und wieder gibt es sie mal im angebot für ca. 5 eur weniger aber das ist eher selten. Im set gabs sie auch mal aber das ist erstmal nicht wieder geplant.
    Danke für die Hilfe Mela,
    der reguläre Preis ist bei der Menge auch ok, also werde ich mich mal daran wagen. Da ich die Handcreme aber auch sensationell fand, werde ich wohl bis zum Ende des Monats mit der Bestellung warten und wer weiß, was dann noch alles in Körbchen hüpft.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Guten abend ihr lieben

Ich habe gestern die die sms mit bekommen. Hat von euch jemand mitgemacht?
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

ich wäre auch sehr begeistert, wenn es wieder bodylotion mit babypowderduft geben würde. den hab ich so geliebt, diesen duft. bei dem jetzigen 300ml tiegel muss ich sagen, dass die creme gut ist. der geruch ist nicht so stark zitronig/lemonig, eher weniger. aber kein vergleich zu diesem babypowder duft, der war irgendwie der knaller. könnte mir auch vorstellen, dass sich der wieder gut verkaufen würde. bei mir würde er sofort im körbchen landen

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    ich wäre auch sehr begeistert, wenn es wieder bodylotion mit babypowderduft geben würde. den hab ich so geliebt, diesen duft. bei dem jetzigen 300ml tiegel muss ich sagen, dass die creme gut ist. der geruch ist nicht so stark zitronig/lemonig, eher weniger. aber kein vergleich zu diesem babypowder duft, der war irgendwie der knaller. könnte mir auch vorstellen, dass sich der wieder gut verkaufen würde. bei mir würde er sofort im körbchen landen
    ich würde die auch sofort wieder kaufen.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von DieBonny

Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen
    Guten abend ihr lieben

Ich habe gestern die die sms mit bekommen. Hat von euch jemand mitgemacht?
    Hab ich gestern auch bekommen und auch sofort mitgemacht. Bin ja mal gespannt, ob einer von uns gewinnt.

Alles Liebe Bonny

Fortgeschritten Avatar von ankileinchen

Hallo ihr lieben Riccianer,

ich hatte mir ja auch das Cellular Eye Sensation Serum mit dem TAG mitbestellt....
    Ich glaube ich muß es wegen Unverträglichkeit zurückschicken....mir tränen die Augen (es kann nur von der Augenpflege sein)....31E sind einfach zuviel Geld um es im Bad stehenzulassen oder im verschwinden zu lasen....Ich finde es sehr schade drum
    Vielleicht kann mir ja eine vo euch eine tolle Augencreme empfehlen,die auch ein paar Augenfältchen "glattbügelt" bzw. etwas aufpolstert...
    Ganz liebe Grüße von Anke

Anke hat JA gesagt am 19.12.2009

waiting... Avatar von Didda
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von ankileinchen Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben Riccianer,

ich hatte mir ja auch das Cellular Eye Sensation Serum mit dem TAG mitbestellt....
    Ich glaube ich muß es wegen Unverträglichkeit zurückschicken....mir tränen die Augen (es kann nur von der Augenpflege sein)....31E sind einfach zuviel Geld um es im Bad stehenzulassen oder im verschwinden zu lasen....Ich finde es sehr schade drum
    Vielleicht kann mir ja eine vo euch eine tolle Augencreme empfehlen,die auch ein paar Augenfältchen "glattbügelt" bzw. etwas aufpolstert...
    Versuch doch mal Ricarda's Augencreme aus der PCC Linie, die orangene. Die Cellular Eye habe ich nicht probiert, da ich die 24h Eye Cream noch nie und die High Tech nach 2 Jahren Anwendung plötzlich nicht mehr vertragen habe. Von beiden habe ich auch tränende und brennende Augen bekommen. Die PCC vertrage ich aber (bis jetzt) super. Hoffentlich bleibt es auch so.

Cleopatra
    Besucher

werde meinen Cleanser von Celluar zurückschicken, nun muß ich ihn immer aufschrauben, hoffe es sind noch welche da vielleicht habe ich ja Glück und der funktioniert dann finde den CleanserWünsche euch einen schönen Tag

Forengöttin Avatar von DieBonny

Guten Morgen ihr Lieben,

ich muss die Augencreme derCellular Linie auch wieder zurückschicken. Hatte morgens dicke Augenringe. Hab sie jetzt abgesetzt und wieder die HighTech Eye Control genommen. Und jetzt tränen mir die Augen abends, wenn ich die Kontaktlinsen rausnehme. Ich bin am verzweifeln. Ich hab die immer Vertragen. Ausserdem hab ich riesigen Pickelalarm, seitdem ich jetzt seit 1 Woche wieder die Ricarda Produkte verwende. Ich kurz vorm durchdrehen.

Alles Liebe Bonny