Wenn dann noch mehr solcher Knaller kommen, bin ich akut gefährdet.Obwohl, besser als letztes Mal mit der Skin Restoration, dem Gold Infusion Moisturizer und den Glossen kann es nicht mehr werden. Die Preise waren unschlagbar.
![]()
Wenn dann noch mehr solcher Knaller kommen, bin ich akut gefährdet.Obwohl, besser als letztes Mal mit der Skin Restoration, dem Gold Infusion Moisturizer und den Glossen kann es nicht mehr werden. Die Preise waren unschlagbar.
![]()
Guten Morgen und einen schönen Sonntag,
das Set ist echt der, allerdings hoffe ich auch das Ruby Christal kommt
das sind denn meine Favoriten
![]()
Guten Morgen,
der Ring gefällt mir ganz gut- was ich im Insider so erkennen konnte- das Duft-TAG wird auch nix für mich
Schönen Sonntag an alle![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Einen schönen Sonntag allen Ricci-Mädels
Den Ring finde ich auch sehr schön, muss mir mal die Präsi anschauen, was man alles damit machen kann. Und zu dem Preis kann man ja wohl auch nix sagen.
Alles Liebe Bonny
Hallo bin neu hier.Ich bin ein riesen Ricardafan und liebe die Kosmetik und den Schmuck einfach.Ganz neu hab ich jetzt die Yummy Kisses,die sind echt lecker.Kennt die noch Jemand hier?
Guten Morgen, ihr Lieben,
wow...das geht ja schon gut los.....
![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich wünsche natürlich auch allen einen guten Morgen.
Ricci kommt doch erst am nächsten WE, entspannt euch. Wir müssen nicht heute schon bestellen oder?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hätte gerne ein Bild von dem Ring, zwar fixt mich der Modeschmuck von RM nicht so an, aber manche Designs sind schon toll, finde ich.
Tja, Weihnachten steht auch schon bald wieder vor der Tür! Und auf Feiertage unter der Brücke stehe ich nicht so.![]()
Popinki, ich habe keinen, sonst würde ich es machen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Steht im Insider mit Einführungspreis von 37,73, Ober der wirklich noch fallen wird?
Wenn ich jetzt wüsste, wie sowas funktioniert, würde ich euch gerne ein Bild hier hereinstellen. Wenn Herr Bonny gleich vom Reiten nach hause kommt, frag ich ihn mal, ob er das für euch machen wird. Wahrscheinlich wird er mir dann erstmal einen Vogelzeigen, aber da muss er mal durch
![]()
Alles Liebe Bonny
du musst dir einen bandring vorstellen mit den baguette steinen so wie der hier
http://www.happymoods.de/images/prod...ages/796_0.jpg
und an den seiten hast du je eine schmale halbe schiene mit rungen steinen so sieht es aus als wenn du einen schmalen ring einen breiten ring und wieder einen schmalen ring trägst.
die zwei schmalen sind aber nur halbringe da sie klappbar sind so kannst zu du dann den ring 7 mal anders tragen. da du die schienen ja umklappen kannst.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Fotografieren oder Scannen und dann mit Grafik einfügen oder auf irgendeinen Server legen und verlinken.
LG Zauberwald
Mela, das hört sich toll an und du brauchst ihn nicht?
LG Zauberwald
ich lade meine bilder immer hier hoch: www.imageshack.com
und dann stehen div. links zur auswahl wenn das bild geladen worden ist. ich nehme dann immer den zweiten link von oben einfach kopieren und hier im textfeld einfügen und dann hat man das schon.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Fotoragfieren des Insiders ist doch verständlich oder?
Alternativ, scannen, falls ihr einen Scanner habt.
Dann Bild auf PC übertragen, wenn es auf Kamera ist. Dann dieses gelbe Ding mit den Bergen drücken - das ist Grafik einfügen -
oder wie Mela sagt zu imageshack.com gehen und Bild auf deren Server laden und dann den Link dort hier einfügen.
LG Zauberwald
Fotografieren, mh, das krieg ich wohl noch so gerade hin
Sanner ist am Computer, ich sitzt ja hier mit Läppi. Weiss jetzt aber nicht genau, wo Männe das Kabel für die Kamera hat, zum Übertragen der Bilder. Ihr müsst euch noch ein wenig gedulden. Kann aber nicht mehr lange dauern, bis er wieder hier ist.
Alles Liebe Bonny
Schau mal zu, wenn er es macht. Dann kannst du es beim nächsten MalDas ist echt nicht schwierig, wenn man weiß wie. Ich habe Geduld. Kauf heute nichts, hab gestern El Naturalista Schuhe bestellt. Heute ist bestellfrei
![]()
LG Zauberwald
Ihr glaubt es ja jetzt nicht, hab mir die Kamera geholt, hab auch das Kabel gefunden. Will die Kamera anschalten, ........nix tut sich
Akku leer
Ist doch wohl nicht zu fassen oder??? Jetzt will ich einmal was mit der Kamera machen und nix ist.
Alles Liebe Bonny
Och, mach Dir mal keinen Kopf! Dann lade den Akku eben auf, das dauert bei Digicams nicht lange. Alles halb so wild.
oh ich seh grade das Ricci jet set panther set in rhodiniert ist genau noch zwei mal da. Das war letzte woche noch ausverkauft in silber. 385336
So, klappt natürlich nicht mit dem Bild. habe es jetzt zwar auf dem PC, kann es aber nicht einfügen, weil die Graphik ne URL haben will, und ich hab es ja auf Festplatte gespeichtert. Und Imageshock ist in englisch![]()
Alles Liebe Bonny
So, noch ein Versuch, vielleicht klappt es ja jetzt
[IMG]Ring[/IMG]
Alles Liebe Bonny
So, hat ja doch noch geklappt.
Danke Mela für deine Hilfe, bitte nochmal draufklicken, dann öffnet sich ein grösseres Bild.![]()
Alles Liebe Bonny
Klappt doch.![]()
LG Zauberwald
So einen ähnlichen Ring gibt es bei AVON C8 S.112. 16€ vergoldet. Scheint Mode in Amiland zu sein.
Nicht ärgern nur wundern.
der Ring gefällt mir auch, aber da Modeschmuck, ist er für mich keine Option, ich vertrage die Sachen einfach nicht![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser