hätte evtl. jemand Lust mit mir das Set Bodycream&Biopeptide zu teilen, ich will nur das Biopeptide, die Körpercreme brauche ich nicht
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hab doch gerade beim Auktionshaus unseres Vertrauens ein Armband von Ricci ersteigert, hätte nie damit gerechnet, daß ich es es bekomme, hab einfach nur just for fun mitgeboten. Freu mich tierisch darüber. ist mit lilafarbenen Steinen. Und lila ist ja absolut meine Farbe.
Alles Liebe Bonny
mich mit dir Bonny
- nach den letzten langen
ereien hast du dir mal was verdient
für das
- gefällt mir auch
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Sahni, da gibt es eine leere Creme Dose für 1 Euro noch ca 30 Minuten.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Danke Dana
wie lieb von euch, daß ihr alle mit mir fühlt. Ich fühl mich so wohl hier![]()
Alles Liebe Bonny
Versuch doch erst mal den zu bekommen. Im Auktionshaus gibt es echt alles, vielleicht wird es ja günstiger als bei QVC.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hab meist Pech, am Ende ist immer jemand schneller als ich. Beim sofortkauf hab ich schon Schnäppchen gemacht und einmal ne Ricci-Kette. Immerhin![]()
LG Zauberwald
Hab auch schon mehrere Schnäppchen gemacht, Wenn ich in 1 Stunde glück habe, das erste Geburtstagsgeschenk für Herrn Bonny :grins:
Alles Liebe Bonny
Hab auch immer gedacht, dass ich Modeschmuck nicht vertrage. War auch früher so, aber jetzt vertrage ich alles. Vermutlich liegt es daran, dass Nickel heute verboten ist. Früher war das ja überall drin.
Wobie mir letzens der Hals von einer La Barca Kette juckte, die geht morgen zurück. Fand auch blöd, dass sie nur von oben vergoldet ist und von unten nicht. Wenn sie sich dreht, sieht das total bläd aus. Aber Silber hat ja auch Legierung, da weiß man nie was drin ist. Fand ich seltsam. Hab ich super selten. In 99% der Fälle vertrage ich Silber.
Ricci vertrage ich immer.
LG Zauberwald
Also bis jetzt hab ich bei Riccis Schmuck auch Glück. Hab auch ne Nickelallergie, aber ich merk nix davon.
Wenn mal leichtere Ohrringe von ihr kommen, dann probiere ich die auch mal aus. Da merkt man das ja am schnellsten.
Alles Liebe Bonny
Bonny, Nickel ist schon lange in Modeschmuck verboten. Kann natürlich bei altem Schmuck (Second Hand) noch drin sein.
LG Zauberwald
Dann haben wir ja Glück Zaubi, so können wir auch Riccis Schmuck tragen![]()
Alles Liebe Bonny
Genau, Bonny. Ich kann jetzt sogar wieder bei Bijou Brigitte einkaufen. Vertrag sogar die Ohrringe und früher hatte ich immer dicke Ohren.
LG Zauberwald
Das hab ich bis jetzt noch nicht ausprobiert. Aber das wäre natürlich auch nochmal ne Massnahme. Fahre wohl diese Woche nochmal mit Tochter in die nächstgrössere Stadt, da gibt es BB.
Alles Liebe Bonny
OT: Schau mal hier, da steht explizit drunter, dass alles nickelfrei ist.
LG Zauberwald
OT:danke für die Seite Zaubi, und dann auch noch meine Farbe![]()
Alles Liebe Bonny
ich habe ja auch Ricci Schmuck versucht, aber Ringe und Halsketten gingen leider nicht![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hast du die nicht vertragen Gonzo????
Alles Liebe Bonny
Gonzo, dann hast du vermutlich eine Allergie gegen was anderes.Hast du bei ebay wegen des Boosters geschaut?
LG Zauberwald
ja, habe davon Pusteln und Jucken bekommen, die Kette konnte ich abgeben und den Ring hat jetzt meine Mama
ich werde das Set bestellen![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
und Guten Morgen
ich habe mir auch das Set 24-Body-Creme und Bio Peptide bestellt. Kenne Beides noch nichtund meine Cellular Body Butter neigt sich dem Ende
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
LG Zauberwald
Hab hier noch was gefunden zu Allergien, da heißt es, dass man einen Test machen kann, ob der Grenzwert überschritten wurde. Könnte man mal mit Ricarda Schmuck machen.
Und hier steht wie der Test funktioniert. Jetzt ist auch klar, wieso man Gold verträgt. Da schlägt der Test nicht an selbst wenn Nickel drin ist. Vielleicht wird es dann auch nicht an die Haut abgegeben.
LG Zauberwald
Das ist super. Bei mir sieht Silber besser aus. Ich habe ja auch Allergien gegen alles mögliche. Deswegen hab ich ja mutig wieder getestet. Und nun habe ich einiges gefunden, was ich gut vertrage.
Aber bei mir geht auch 333er Gold nicht. Hab extra 585 Goldohringe deswegen.
Falls du mal silberfarbenen Schmuck willst, der nicht zu teuer ist, kannst du Stahl testen. Der soll super sein. Da ist keine Legierung drin![]()
LG Zauberwald
LG Zauberwald
Aber ich kann an manchen Ricci-Schmuckstücken nicht vorbeiIch sag nur "Cross My Heart"-Kette und Shamrock Love Set
![]()
Im Winter trage ich sie auch über dem RollkragenIm Sommer ist das nicht so einfach
![]()
Aber wirklich, für einen Tag geht es gut, das weiß ich jetzt und ziehe den Schmuck dann am nächsten Tag nicht nochmal an.
Bluse im SommerIch hab mir mal Schmuck rhodinieren lassen beim Juwelier, den ich liebe. Ach ja, du könntest den Anhänger am zweiten Tag mit einer Weißgoldkette tragen oder einem Lederband. Dann geht es zwei Tage nacheinander.
LG Zauberwald
Kann man das nachträglich rhodinieren lassen???? Danke für den Tip, das wußte ich gar nicht![]()
Genau so ist es! Das hab ich früher zu Schulzeiten immer mit so Modeschmuckohrringen gemacht, manchmal hielt es auch zwei Tage (wenn ich die Stecker oder Haken mit farblosem Nagellack eingepinselt hatte), aber länger nicht. Bei Ketten etc. hab ich immer einen sofortigen Ausschlag, nicht schön. Also lass ich es.