Hallo Ihr allesind die masken ein ganz neues produkt?gibt bei qvc noch keine bewertungen.Ich freu mich schon ganz doll auf gleich
und euch!
Hallo Ihr allesind die masken ein ganz neues produkt?gibt bei qvc noch keine bewertungen.Ich freu mich schon ganz doll auf gleich
und euch!
Göga ist noch auf uns grollt schon wieder, dass ich hier sitze. Muss meine Bestellung noch komplementieren.
Nicht ärgern nur wundern.
Habt Ihr denn Erfahrung mit diesem Booster. Mischt man den immer oder nur kurweise dazu?
Viele Grüße
Miss Ellie
mit dem booster habe ich keine erfahrung
ratja
ja, die Masken sind ganz neu. Für alle, die Riccis neuen NL noch nicht gesehen haben. Hier sind viele neue Produkte drin.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Noch 75 Minuten und 12 Sekunden, piep.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
die Preise die jetzt eingebucht sind bleiben die?oder besteht die hoffnung das sie runter gehen?
Mir gefällt die blaue jedenfalls besser, als die Cellular, sie zieht besser ein. Mal sehen, ob sie morgen bei mir auch noch vorhanden ist.
Die Cellular werde ich bei -10 Grad nochmal probieren *brrrrr*
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Guten Abend,
freue mich schon auf Ricarda! Werde auch die Masken ordern und das Pandabärchen in vergoldet reizt mich sehr... und natürlich die neuen No. 1 Produkte. Gerade kam der Trailer für die MSC Body Cream + 2 x Biopetide Booster, die werden wohauch in das Einkaufskörbchen wandern![]()
Liebe Grüße Felinae
Das Schönste aber hier auf Erden
ist lieben und geliebt zu werden.
Wilhelm Busch
Was ist nochmal das TAG?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ratja, für was wirst du dich entscheiden?
Sollte nicht Sexy Secrets auch noch dabei sein bei den Duftrichtungen?
Mensch, Ihr seid alle so schnell beim Posten, da muss ich echt noch üben. Vielleicht macht mich aber auch diese Bettwäsche-Präsentation ganz müde![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Pruni, ich hätte mich über SS auch gefreut.
@ missi, dann umschalten nicht weiter anschauen, nicht das du doch noch einschläfst mit dem kopf auf der tasta dann