Sascha zeigt das TAG. Das Zuckerl ist ein Parfümcremekonzentrat ?! Yepp!!! Wir auf jeden Fall meins![]()
Liebe Grüße Felinae
Das Schönste aber hier auf Erden
ist lieben und geliebt zu werden.
Wilhelm Busch
so wieder da , nicht eingeschlafen und nachgelesen
habe auch gerade das TAG gesehen und es bleibt beim sehen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Weiß jemand, ab wann die neuen Produkte über Q-Tel eingebucht werden. Momentan ist noch nichts bestellbarWill doch Versandkosten sparen!
Liebe Grüße Felinae
Wilhelm Busch
Also meine Haut streikt nicht. Sie ist ziemlich flüssig und man benötigt nur sehr wenig. Momentan ist es so, dass ich die Dermaxyl Augencreme nutze und........gut aufgepasst, meine Göga (Macho, der meine Ricci Leidenschaft definitiv nicht teilt) dieses besagte, ich sage mal Serum benutzt. Göga ist total begeistert. Er hatte nämlich Schwierigkeiten mit geschwollenen Augen. Für mich persönlich ist die Creme aber kein Nachkaufprodukt, weil ich mir bzüglich der Falten mehr versprochen habe. Ich sehe da keinerlei Veränderung. Vom Gefühl her, aus welchen Gründen auch immer, mag ich lieber eine Augencreme mit festerer Konsistenz. Fazit: Bei dicken, geschwollenen Augen ein Must Have, Faltenminimierung bei mir nicht erkennbar. Ist jetzt nur meine Erfahrung!! (Wobei ich wirklich noch nicht viel, geschweige denn tiefe Falten habe. Ich dachte halt gerade dann tut sich da was)
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
@ felinae hast du heute schon bestellt bei QVC?
Ich kenne übrigens schon das neue Fall Romance Set (Duschbad, Bodylotion und -polish), das im Newsletter auftaucht. Riecht nach Rosen und Lilien, ganz frisch blumig, aber nicht aufdringlich und pflegt perfekt.
Liebe Grüße Felinae
Wilhelm Busch
das polish ist das auch so schwierig zu benutzen?
ein kleiner tipp, bestell nach mitternacht über q-tel , da nimmt er das noch zum bestellten tag zuvor an und man bezahlt keine VK zusätzlich , hab ich bis jetzt schon 3x gehabt, der hat die bestellung zusammengefasst zu einer vom tag zuvormusste auch keine zusätzl. VK bezahlen als die rechnung kam
![]()
nö, finde ich nicht. Ich mag das besonders gern. Einfach ein wenig davon in den Handflächen verteilen und dann am Körper massieren. Ist von der Konsistenz ölig mit kleinen Schleifpartikeln drin. Hinterher gut abspülen. Der Ölfilm bleibt auf der Haut und die ist dann super weich und duftet. Eincremen tu ich mich danach nicht mehr. Das öl zieht nach ein paarMinuten in die Haut ein.
Liebe Grüße Felinae
Wilhelm Busch
So, ich werd's mir jetzt auch mal ein bissl gemütlicher machen und auf Ricci warten.
Wünsche euch allen recht viel Spaß bei der Präsi nachher und/oder auch bei den Sendungen morgen.
Bis denn und einen schönen Start ins WE!!![]()
tschüssli prunelle und viel spass beim schauen und dir auch ein guten start ins WE![]()
Pruni, viel Spaß und auch Dir ein tolles Wochenende
Viele Grüße
Miss Ellie
Danke euch und einen Knuddler in die Runde!!
so ich bin mal eineen auf dem balkon, bigl
...................und Lady wird jetzt auch mal so langsam gehen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und viel Spaß mit Ricci. Ratja, gell, du schläfst nicht ein, oder?
Tschüss ihr Lieben![]()
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern