Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
also das Maskenset ....![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Zum glück ist das tag nichts für mich, sind ja nur damendüfte.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So, ich habe das TAG, das Cuby Cristal Set (wenn ich die Creme nicht mag, verschenk ich sie), die Wimpernpflege und den beweglichen Ring für den Mittelfinger, auch wenn Bandringe auf den Ringfinger gehören, bestellt. Ich befürchte, dass er mir am Ringfinger zu breit ist, aber die schwarzen Steine finde ich toll, vielleicht passt er gut zu meinem Must Have Armreif. Dazu habe ich mir noch die Ohrringe in rhodiniert gegönnt, mal sehen wie die sind.
Geändert von zauberwald (31.10.2009 um 12:25 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zicklein guten morgen, schade für Dich, RICCI könnte ja mal einen Herrenduft wieder bringen
Nicht ärgern nur wundern.
Achso,
Guten Morgen erstmal in die Runde.
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallo Mela,weißt du welche Steinfarbe der Movable Ring in vergoldet und in blackrhod hat???
Kommt heute eigentlich noch was , was bisher noch nicht voergestellt wurde? damit ich weiß wann ich mal duschen gehen und einkaufen kann , ohne was zu verpassenKommt mir nicht so vor
![]()
Ricci sagte vorhin, dass am Montag ein "Schmankerl" kommt..
Da wird bestimmt das eine oder andere NE bzw. Überraschungsangebot kommen..
Die Masken sind schon begrenzt.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
hat das sogenannte Cremebad die gleiche Konsistenz,wie das bisherige DG nur in neuer Verpackung?
Nicht ärgern nur wundern.
Geändert von zauberwald (31.10.2009 um 11:49 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich habe heute für mich das Körperset (24H Bodycreme und Biopeptide Booster) sowie das Maskenset bestellt und für meine Mama eimal das Rubycrystal-Set (für mich hatte ich das ja schon 4 mal bestellt).
Das TAG ist dieses mal nichts für mich. ToA und Secrets of Love habe ich noch genügend da und No.1 mag ich leider nicht mehr.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
aha no1 ist fast weg, toa auch bald begrenzt![]()
bei Toa kein wunder davon sind 5000 weniger auf lager als von den anderen beiden. ich lass mich mal überraschen glaube aber nicht an einen ausverkauft.![]()
Das Badeset ist in ToA weg, ich dachte, dass die Duftrichtung nicht so beliebt ist![]()
LG Zauberwald
24h + Reiseset?
Geändert von Lillifee (31.10.2009 um 15:36 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ja ich hab es ebend gesehen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
da steht aber nicht das der große Topf auch dabei ist.
LG Lilli
Lillifee, schau mal, auf dem Foto siehst du den rosen Pott![]()
LG Zauberwald
ja auf dem Bild ja im Text steht nichts davon, aber Bilder lügen nicht oder![]()
LG Lilli
der text ist falsch lilifee. es ist die original 100 ml 24h creme dabei und das kleine starter set.
Wollte ebend per Q tel bestellen da sagt es an 24h Body Creme + Set![]()
LG Lilli