hast du den spot zu der diamond creme gesehen ?
hast du den spot zu der diamond creme gesehen ?
Die Maksen Gibt Nur Noch 8 Mal !!!
verstehen muss man es nicht , das körperbuder no 1 ist noch da alles andere ist davon ausverkauft aber beim tag ist no 1 wech
[QUOTE=Charursi;6176685]Ich habe mir doch das TAG bestellt. Es ist Nr.1 geworden. Dachte, daß ich das TAG nicht brauche. Aber das Parfümwachs hat mich auch gereizt. Irgendwie schaffe ich es nicht, Ricci ein fachnur so zu schauen. Igendwas muß ich dann immer haben.Nu warte ich schon wieder auf das TAG am Mittwoch. Bin ja mal sehr gespannt, was es denn wird.[/QUOTE]
Art.385304RICARDA M. Swing & Charm Creolen 168 Swarovski Kristalle scheinen das neue Tag zu werden. Ricci hat sie schon getragen bzw. trägt sie gerade
Liebe Grüße,
sie hat glaub ich den goldenen ring an. sieht schon fetze aus
Ich hab gedacht, das ist der gleiche Spot wie damals bei der Einführung der Diamond Dust.
Bei der ARtikelnummer zu den Creolen ist noch kein Bild zu sehen. Mist, würde die zugerne mal sehen. Hoffentlich sind sie nicht zu schwer. Dann könnten sie mir gefährlich werden.
So, bin jetzt mal wieder weg
Viel Spass noch mit Ricci
Alles Liebe Bonny
Bonny, die Creolen sind doch im NL oder? Sind das nicht die mit dem Herz?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ssorry was für ein deutsch
Die Creolen kann man im NL sehen!![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ach mist, ich komm schon ganz durcheinander, Ich lass es lieber für heute bleiben. Muss eh jetzt noch alle hier abfüttern.
Viel Spass noch mit Ricci und morgen sehen wir uns wieder![]()
Alles Liebe Bonny
tschüssli bonny , einen schönen abend dann noch![]()
es ist alles dasselbe wie in den anderen sendungen, außer NE.das hab ich noch von irgendwann, ist zu glittzerig, aber ich könnte es mir in die haare geben , so wie der ehemann![]()
uii,jetzt haben sie vom ToA geschwärmen .....ich komme ganz durcheinander mit den ganzen düften![]()
Bonnyschönen Abend
Liebe Grüße,
Schwierig, Killah, schwer würde ich nicht sagen, aber eher für den Winter.Ist sehr süß. SoL ist schon frischer, würd ich auch im Sommer tragen, wenn es nicht allzu heiß sind. ToA würd ich eher nur im Winter tragen. Schwer ist es nicht, dann würd ich es nicht mögen. Soll wie Angel riechen. Kann ich aber nicht so nachvollziehen. Angel riecht bei mir nicht gut. ToA schon.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ich finde ja das RCC supi, habe ja noch aber wenn ich riccis nägel sehe , ich muss immer weg schauen , das ist mir eindeutig zu lang aber da kann man mal sehen das das RCC supi ist
danke ihr lieben,dann ist secrets of love was für mich!!
ich bestell das jetzt mal
kann ich mir den honigdurft ähnlich wie ne honigkerze vorstellen?
so ein wenig weihnachten?
Lucky, hast du bestellt?
LG Zauberwald
toa war nichts für mich , der war für mich zu schwer und nicht meine duftrichtung
Killah, mich erinnert ToA an Weihnachten.Ich habe es als NE letztens bestellt.
LG Zauberwald
halloje leider zu viel. das rcc set mehrfach, das bodycream mit peptid, die masken, das tag in no 1und angel als geschenke und wenn ich noch mehr zuschaue, dann wirds noch teuerer. eigentlich wollte ich nur das rcc set, eigentlich..
es ist einfach ein kreuz, aber die preise ist echt der wahnsinn.
Killah, ich würde dir auch zu SoL raten, wie es auch Lucky schon getan hat.
LG Zauberwald