LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich brauchte auch keinen Duftaber was will man machen. Bodycreme ist weg
.... Stimmt nicht, im Internet gibt es die Creme noch.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
kann ich an einem tag mehrmals im internet bestellen und die führen das zusammen zu einer bestellung, von wg. VK? war früher nicht so. und wenn ich anrufe, führen sie sie dann zusammen???weiß das jemand???
Du musst anrufen oder Qtel nehmen. 2mal Internet geht nicht. Leider!
Ich find das so doof, dann ich nie dazu bestelle. Verkneif ich mir dann lieber. Sollte aber Qtel mal testen.![]()
LG Zauberwald
Bei HSE geht es. Versteh das auch nicht. Bei mir würden sie mehr Umsatz machen, aber wenn sie nicht wollen.
LG Zauberwald
über qtel geht das ohne probleme, wenn man noch dazu bestellen will .
ein herzliches Hallo in die Runde,
Ihr seid ja wieder schön fleißig.
Das NE ist ja auch schon weg, kommt dann um 19h noch eins?
Viele Grüße
Miss Ellie
@ ratja, wenn du bei qtel was falsches eingegeben hast oder falsche taste gedrückt haben solltest, nix schlimm, ist mir am anfang auch passiert, wurde dann ins bestellcenter automatisch weiter geleitet, hab mich dann erschrocken hat ich eine weibliche stimme dran hatte , qtel ist ganz einfach
uii,das shirt steht ricci aber gut und die overknees sehen TOP aus,gefällt mir super!
Ratja, das schaffst du schon.
LG Zauberwald
@ killah , egal was ricci an hat , es sieht alles bei ihr super aus![]()
was brauchen wir facebook, wir haben ja uns![]()
ricarda würde auch in einem kartoffelsack spitze aussehen![]()
Nein, ich möchte auf meinen Parties keine Sascha-CD's hören, auch wenn er die CD noch so penetrant in die Kamera hält![]()
einen lieben Gruß,
maestria
was kommt wo noch so tolles, bis jetzt den ganzen tag dasselbe![]()
Hallo zusammen
habt ihr Ricarda bei Facebook gesehen.
Sie hat dort Fragen beantwortet, die da gestellt wurden, allerdings nur 5. Meine war nicht dabei..
Im Dezember kommt wieder die 24h Creme in Sondergröße in einer Super-Hyper-Hammer-Ausstattung. Über den Inhalt hat sie nix gesagt, hörte sich wie mehr als 200 ml an. Mhm.
Sie arbeitet an einem Herren Duft No. 1. Soll bald kommen, aber nicht mehr dieses Jahr.
Für die Füsse kommt was neues im Mai 2010.
Und sie wurde gefragt, welcher Duft mehr pudrig als frisch ist und sie sagte "Sweet Lady".
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International