man sollte der haut in dieser zeit nicht unnötigen reizen aussetzen, also neue cremes vll sport etc., denn die kann jetzt ganz anderes reagieren als in 4 wochen.
man sollte der haut in dieser zeit nicht unnötigen reizen aussetzen, also neue cremes vll sport etc., denn die kann jetzt ganz anderes reagieren als in 4 wochen.
Tach allerseits!
Dann auch noch mein RM-Bericht: Hatte mir ja die schwarze Hose, die Volant-Jacke und das Basic-Shirt (alles in schwarz) bestellt. Und alles geht auch (leider) wieder zurück. Die Jacke (sehr schön) wurde in der falschen Größe geliefert, die Hose (auch schön) fällt den entscheidenden Tick zu klein aus und das Shirt ist einfach nicht meins (die Größe passt richtig, hatte auch keine Probleme mit einem zu tief liegendem Ausschnitt). Jetzt hoffe ich natürlich auch, dass ich die Hose und die Jacke nochmals erwische
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
oh tony das ist aber schade. die mode macht einigen leider doch probleme. mein balzer ist auch zu eng, ist schon zurück gegangen.![]()
Lucky
welchen Blazer hattest Du denn bestellt?
Ja, ein Hinweis in der Sendung, dass die Sachen, vor allem wohl Blazer und Hosen, kleiner ausfallen als bisher, hätte QVC bestimmt eine Menge Retouren erspart![]()
TonyHill
Tonydas ist ja schade, aber wir haben hier anscheinend alle ein ähnliches Problem, also kann es an unsren Figuren nicht liegen
Mein wollweiss Blazer geht heute auch retour, bzw. beide, 38 ist viel zu eng und 40 geht zwar gerade eben aber ist nicht das Non Plus Ultra außerdem bin ich da hier für so jeden Tag völlig overdressed auf dem Lande
Ich warte ja noch auf meine Lieferung hab ja auch das Basic Shirt dabei aber denke fast, dass ich das auch retournieren werden. Hoffe nur, dass das goldene Top passen wird, das würde ich nämlich schon gern behalten.
Zum einen das. Oder man hätte ja ganz einfach die Schilder mit den Größenangaben anpassen können. Also in ein Shir, das eigentlich 42 sein soll, eine 40 reinnähen, und alle wäre wohl zufrieden gewesen.Zitat von TonyHill
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich frage mich immer, woran diese Größen gemessen sindAlso normal sind die jedenfalls nicht ausgefallen, bin mal gespannt, ob das in den nächsten Modesendungen erwähnt wird
Daggi
ja schade mit Deinem Blazer. Aber gerade so besondere Stücke müssen schon richtig gefallen, sonst ärgert man sich nur. Und wenn es richtig gepasst hätte, wäre Dir wohl auch die dörfliche Umgebung ziemlich 'wurscht' gewesen, oder
Das Shirt kam bei mir ja mit der Größe richtig hin, gefiel mir halt insgesamt nicht. Also dürfte das bei Dir auch passend sein. Wenn Du das goldene hast, bitte auch mal hier berichten.
Ich überlege ja jetzt, für das Shirt evtl. eine Tasche zu nehmen(wenn denn wieder welche da sein sollten). Fand die ja auch sehr gut.
TonyHill
sag mal daggi, du bist doch ganz dünn? kommt auf deinen bildern so rüber, und dann ist dir 38 echt so engZitat von Daggi
![]()
Viele GrüßeSabi
Vivian
auch eine Idee ...![]()
TonyHill
genau lucky, und deshalb nehme ich erstmal dadosens weiter! ich will gar nicht wissen, wie meine haut aussehen würde, wenn ich nk mit ätherischen ölen nehmen würdeZitat von lucky
![]()
Viele GrüßeSabi
hab aber noch ein anderes problem: von dem heuschnupfen, sind meine augenlider total dick und es hat sich eine kruste drauf gebildet, die knallrot ist, sich abschuppt, eben total trockendie meisten augencremes brennen, die die nicht brennen, helfen aber nichts, ich brauch was mit ganz viel freuchtigkeit. habt ihr eine idee?
Viele GrüßeSabi
Tony, Du hast vollkommen Recht, wäre der Blazuer 100% ig passend gewesen, dann hätte ich mich drüber hinweg gesetzt, was die Leute meinen. Du, ich glaube, nach längerem Überlgen und hier lesen, dass mir das Basic halt auch nicht so zusagt wegen dem LochAbe rich werde mal schauen, Sachen kommen bestimmt erst am Montag
Über das goldene Top werdeich ganz sicher berichten.
Ich musste ja lachen, habe nämlich die gleiche Überlegung, da ich den Blöazer nicht gekauft habe warte ich nun sehnsüchtiger auf die orangene Rich Bag
Sabi, na ja, dünn halt Gr 38. Bei Esprit Hosen z.B. hab ich da nie Probleme oder bei anderen Marken, Oberteile nehm ich schon mal in 40, ich mag es absolut nicht, wenn es unter den Achseln so eng ist, hab leider ziemlich breite Schultern, das ist mein Problem. Und gerade bei Jacken, wo ich noch was drunter trage muss es dann passen.
Sabiach Du liebe Zeit, das hört sich ja schlimm an. Ich würde auf die Lider gar nichts machen nur mild reinigen. Was hast Du denn sonst genommen? Ich schmiere auf die Lider meist nie was, nur unter die Augen, auch keine Augencreme komtm dahin.
Zitat von Sabi
sabi da kann ich dir nur was aus der apotheke sagen: bepanthen augensalbe, da ist viel panthenol drin und geeignet für entzündete augen äusserlich. kostet 4 -6 euro.
normalerweise schmiere ich mir auf die lider auch nix, aber momentan brauche ich das was drauf, es ist soooooooo trocken!!!!! schminken geht momentan überhaupt nicht, man seh ich grad verboten ausZitat von Daggi
![]()
in letzter zeit habe ich die weleda augencreme genommen, die mir sehr gut gefällt und ich auch vertrage, da meine augen um die heuschnupfenzeit sowieso immer extrem trocken sind, habe ich zusätzlich den aquatau drunter gegeben, hat auch gut gefunzt, aber der aquatau hilft bei dem problem nicht mehr, und als ich die pcc augencreme getestet habe, wurde es ganz schlimm
Viele GrüßeSabi
ja sabi das vitamin c trocknet auch eher aus.
zum panthenol:
Definition: provitamin b5 spendet feuschtigkeit, indem es tief in die unteren hautschichten eindringt, dort wasser anzieht und bindet. unterstützt die wundheilung
Einsatz: chemischer Wirkstoff in cremes, lotionen, antifaltenprodukten, duschgels, shampoos
Bewertung: Klasse
die salbe kannst du gut auf das augenlid geben.Zitat von lucky
Sabi, die Idee von lucky ist gut, ich habe auch diese Bepanthen Salbe, die ist echt klasse, nutze sie allerdings mehr für die Nase
Melde mich nun ab, weiß nicht, ob ich heute noch wieder kommen kann, tschüßi und gute Beserung an Dich Sabi![]()
danke lucky, du bist ein schatzZitat von lucky
![]()
ich muss nachher sowieso in die stadt!
Viele GrüßeSabi
Sabi
würde Dir auch Bepanthen empfehlen. Mein All-heil-Mittel. Die Wirkung zeigt sich hier auch recht schnell.
TonyHill
bitte sehr, die salbe ist auch für kinder geeignet.Zitat von Sabi
Ein kleiner Tip aus meiner Hexenküche: Gegen Entzündungen im Augenbereich wirken Kompressen mit einer Abkochung aus Süßholzwurzel![]()
Liebe Grüße von bluewings
Hallo Mädels!
Kaum zu glauben, aber ich Ösi hab meine Bestellung vom 10.5. heute schon erhalten![]()
Da hat QVC den "Versender des Jahres Preis" wirklich verdient, so schnell waren die ja noch nie!! RESPEKT
![]()
Aalso, die Shirts passen mir suuper, das Loch ist genau an der richtigen Stelle um sexy zu sein. Vielleicht liegts an der Größe, ich bin nämlich 1,80 m so in etwa wie Ricci und die Models also. Die Größe 40 passt auch genau, also eine Nummer größer kann ich allen empfehlen!!
Der goldene Rock ist nicht so eng geschnitten und ist eher caramel als gold und geht zurück, weil ich einfach zu weiß bin für die Farbe. Macht mich noch blasser.
Die little Classic geht auch zurück. Die Form und die Verarbeitung sind top, aber die Farbe ist so orangegoldglitzer, dass es mir zu kitschig ist, leider. Aber ich glaube, die kommt ja noch in anderen Farben, da schlag ich dann nochmal zu.
Zu den Shirts noch, die sind ziemlich dünn, was für den Sommer superangenehm ist, ich würde sie aber nicht zu einer Jeans anziehen, weil es mir dann sicher die kleinen Bauchspeckröllchen herausdrücken würde
ich hoffe, ich hab nix vergessen, und jemand damit geholfen!
Hallo,
ich hab da mal eine generelle Frage zu den neuen "alten" Produkten-wurde denn bei den Cremes etc. irgendwas geändert oder ist es die gleiche Zusammensetzung wie vorher, nur in etwas veränderter Verpackung?
Viele Grüße
Popinki
hallo popinkiZitat von Popinki
ich würde sagen ist alles beim alten nur halt geänderte verpackung
habe aber noch nicht viel neues - nur cellular energy und body lift + face lift(ist die 7-11maske) und hydro repair serum
vielleicht weiss jemand anders noch mehr
Hi Big.S,
danke! Hätte ja sein können, daß was an den Rezepturen verändert wurde. Beim Booster und auch beim Cleanser war das ja noch zu HSE-Zeiten, daß die die INCIs verändert wurden.
Viele Grüße
Popinki
hi ,
bin noch ziemlich neu hier. Aber ein absoluter Ricarda Fan. -Aber ich darf bei QVC nichts bestellen,leider, da sie keine geschäftliche Beziehung mit mir eingehen möchten. -Ich denke mal sie haben ein meine Schufa geschaut und da ich noch ein paar Sachen z. Abbezahlen habe sind die natürlich noch drin und per Nachnahme wollen sie och nichts mir schicken. Ich war ganz schön sauer,ist jetzt schon wieder etwas verflogen aber ist schon ärgerlich.-Was meint ihr dazu?
Was ich dazu meine ......Zitat von dickerobbe
Was ich mir nicht leisten kann ... kann ich mir nicht kaufen ....
dickerobbe: bezahle doch erst mal sämtliche offenen Rechnungen, bevor du erneut versuchst zu bestellen. Wenn QVC keine geschäfl. Beziehungen mit dir eingehen will, scheinen deine roten Zahlen doch etwas hoch zu sein.![]()
Zitat von dickerobbe
![]()
![]()
Das QVC Lieferung per Nachnahme ablehnt ist mir neu![]()
Zitat von dickerobbe
Nanu?!![]()
Was ist denn hier schon wieder los?![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ich glaube es gibt da so ein SprichwortZitat von dickerobbe
Sage nicht immer was du denkst,denke aber was du sagst
![]()
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Hallo Alle zusammen![]()
ich bin neu hier und habe erst mal brav alle Seiten gelesen. Von der ersten bis zur letzten Seite.
Ich glaub jetzt brauche ich erst mal nen Kaffee und ne Kopfschmerztablette. Wow, habt ihr aber fleißig geschrieben. Und ihr seid alle sooo nett hier.
Ich habe heute auch endlich mein QVC-Paket von Hermes bekommen. Ich hatte mir das RCC-Set bestellt. Die kleine Tasche ist ja wirklich der Hammer. Ansonsten hatte ich mich am Wochenende zurückgehalten.
Ich bin auch so ein Exemplar der ehemaligen "Panikkäufer" und auf Vorrat bunkernde. Ich habe mega empfindliche Haut, aber die Sachen von Ricci vertrage ich alle. Außer der New Age Creme und und dem Power C Care Face Cleanser. Von den beiden Produkten bekomme ich rote Flecken.
Ich warte auch schon ganz gespannt auf den neuen Schmuck. Ricci´s Schmuckstücke sind immer so schön groß und auffällig. Das finde ich suuupi !!! Kleinen, dezenten Schmuck mag ich gar nicht
Liebe Grüße
catboys2
catboys2 herzlich
hier
wirst sicher viel spass hier haben![]()
Supreme, denke es ist die augencreme und das Powder, habe nämlich zur Zeit ganz tolle Haut und leide auch nicht unter Heuschnupfen, jedenfalls zur Zeit nicht
Ricarda Daten:
Donnerstag 01.06.06 13:00 RICARDA M. Designer World
Donnerstag 01.06.06 21:00 RICARDA M. Designer World
Sonntag 11.06.06 00:00 RICARDA M. Designer World
Sonntag 11.06.06 06:00 RICARDA M. Designer World
Sonntag 11.06.06 08:00 RICARDA M. Designer World
Sonntag 11.06.06 15:00 RICARDA M. Designer World
Sonntag 11.06.06 16:00 RICARDA M. Designer World
Sonntag 11.06.06 19:00 RICARDA M. Designer World
Sonntag 11.06.06 20:00 RICARDA M. Designer World
Zitat von Maike70
gut zu wissen....