Guten Morgen in die Runde,
freue mich schon wie Bolle auf meine Ricarda Bestellung. Wie schnell ist QVC eigentlich mit dem Versand? Habe da seit Jahren nicht mehr bestellt.
Guten Morgen in die Runde,
freue mich schon wie Bolle auf meine Ricarda Bestellung. Wie schnell ist QVC eigentlich mit dem Versand? Habe da seit Jahren nicht mehr bestellt.
Viele Grüße
Miss Ellie
2-3 Tage![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
der ist gut man hat ein sauberes Gesicht nach dem waschen, nehme ihn gerne Morgens
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Der ist klasse ! Du wirst ihn Lieben !![]()
Ich denke das ich ihn abends benutzten werde
und morgens dann den MAC
Ich mach es umgekehrt![]()
![]()
LG Lilli
QVC ist ja![]()
beide Reiniger von Ricci sind der![]()
LG Lilli
Guten morgen, hatten gestern Klassentreffen und ich bin froh auszusehen wie ich bin. Man sieht schon was gute und regelmäßige Pflege ausmacht.
Nicht ärgern nur wundern.
habe mir eben das Duo von Secrets of Love bei 3.2.1 gesichert- bin
auf den Duft sehr gespannt![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
hier nochmal die daten für den gesamten november:
Montag 02.11.09 20:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Montag 02.11.09 21:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Mittwoch 04.11.09 00:00 RICARDA M. Designer World
Mittwoch 04.11.09 06:00 RICARDA M. Designer World
Mittwoch 04.11.09 10:00 RICARDA M. Designer World
Mittwoch 04.11.09 11:00 RICARDA M. Designer World
Mittwoch 04.11.09 14:00 RICARDA M. Designer World
Mittwoch 04.11.09 15:00 RICARDA M. Designer World
Mittwoch 04.11.09 18:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Mittwoch 04.11.09 19:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Sonntag 15.11.09 03:00 RICARDA M. Designer World
Donnerstag 19.11.09 02:00 RICARDA M. Designer World
Freitag 20.11.09 16:00 RICARDA M. Designer World
Freitag 20.11.09 17:00 RICARDA M. Designer World
Freitag 20.11.09 20:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Freitag 20.11.09 21:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Samstag 21.11.09 16:00 RICARDA M. Designer World
Samstag 21.11.09 17:00 RICARDA M. Designer World
Samstag 21.11.09 20:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Samstag 21.11.09 21:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Dienstag 24.11.09 05:00 RICARDA M. Designer World
Oh, wie schön!![]()
, lucky.
Ist doch egal, wer antwortet - ich freu mich.
Da muss ich dann auch gleich für mein Umfeld mitbestellen - steht mindestens bei 3 Leuten auf der Weihnachtswunschliste.
![]()
Bei mir ist es - mit winzigen Pausen - schon seit 2 Jahren mein Lieblingsduft.
Ich rieche mir den einfach nicht über.![]()
ist auch mein lieblingsduft![]()
![]()
Was ist denn nun das Schmuck Tag?? Kann da jemand irgendwie was dazu sagen.....vielleicht so die ungefähre Richtung? Büdde!
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
im newsletter sind anhänger für ein bettelarmband abgebildet, was ist dann das tag? wenn das armband nicht abgebildet ist?![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Trockene fahle Haut, Fältchen um die Augen, rauhe Hände. Gewichtsmäßig waren mir wohl alle unterlegen. Aber 2 hatten sehr abgenommen und das hat man ich Gesicht sehr gesehen. Einer unserer schlechtesten Schüler hat noch mit 40 das Abitur nachgemacht und ist jetzt so ein IT Sicherheitsbeauftragter in einer Firam.
Aber mit um die 50 ist es doch normal das man Falten um die Augen hat, oder ?
Die hab ja selbst ich schon mit 23 .... Oder hab ich da irgedwas falsch gemacht in Sachen Pflege ?!![]()
Tobischen das Gesamtbild zählt, Habe wenige flache Falten um die Augen. Habe wenig Augencreme verwendet, in meiner Jugend gab es keine und jetzt bin ich oft zu bequem. Die Entstehen wohl eher durch Lachen. Ergo hatte wohl wenig zu lachen
An der Wange sieht man diese Lachfältchen bei manchen auch. Habe nix gegen Falten und würde vermutlich auch nix operatives dagegen tun. Bin zufrieden mit mir.
Tobischen....das finde ich auch normal....!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ich hab gerade mal geschaut in meinen Duft-Vorräten und muss sagen, dass mir No.2 wirklich super gefällt... nur leider scheint es ja nicht mehr zu geben..schade..
Flosse, bestellst du auch? Hast du das Chain de Luxe?![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Pinkiich bewundere deinen Optimismus.....
und hoffe, dass die Armbänder das halten, was du dir von ihnen erwartest...
![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
zauberwald
Ich schau es mir auf jeden Fall an- war ja die letzte Zeit sooo eisern.
Habe noch gar keine Vorstellung, wie es aussehen mag.
Allerdings muss ich 4.11 um 5.00 Uhr aufstehen - vielleicht ist dann am nächsten morgen schon wieder das beste weg.
Chain de Luxe habe ich ausgelassen. Bin am Abend schon vor der Show eingeschlafen, am morgen war rhodiniert schon weg und dann hatte ich deine Kritik gelesen - sehr schwer, verdreht sich und war wohl auch sehr weit. Das wäre mir bestimmt vom Handgelenk gerutscht.
Ich würde an Deiner Stelle um 5 Uhr bestellen, also direkt nach dem Aufstehen. Ricarda bringt doch so viel mit, da ist bestimmt nicht alles weg. Ich schau auch erst, wenn ich aufstehe. Da ich Dienstag Sport habe, kann ich nicht aufbleiben, da bin ich immer so müde, dass ich um 22 Uhr ins Bett falle. Werde also sehr wahrscheinlich auch erst um 7 oder 8 Uhr in Internet gehen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)