jo popinki das set mit der 24creme plus reiseset. sowie ich das sehe, ich das tag recht gut unterwegs. schauen wir mal im könnte mir im dekobereich was vorstellen.
jo popinki das set mit der 24creme plus reiseset. sowie ich das sehe, ich das tag recht gut unterwegs. schauen wir mal im könnte mir im dekobereich was vorstellen.
wer noch das tag möchte von samstag, es sind von allen 3 sorten noch ein paar stücke da.
Lucky, da freue ich mich tierisch und werde besser aufpassen, versprochen
habe ja auch das Gold Infusion verpaßt, einige schwärmen ja, das es bei Ihnrn bei Pickeln hilft. Fühle mich im Moment, als ob ich in die Pubertät komme
ich glaube mit der Midnight ist vorhin nicht so rübergekommen wie ich es gemeint habe. Individuelles Testergebnis..
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Lucky, genauso wollte ich es sagenLucky kennst du noch die alten Versionen?
Irgendwie möchte ich das gerne mal vergleichen..
Zauberwald, du Glückliche bei mir steht alles in Bearbeitung![]()
Cleopatra, aber das kommt nicht heute, viellleicht morgen oder Mittwoch. Schaun wir mal.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Heute abend freue ich mich erstmal auf die beiden Beautystunden.
Kommt Only gar nicht mehr vorbeimeine, ich habe sie schon lange nicht mehr gelesen
![]()
Hallo Lucky, schön von dir wieder öfter zu lesen. Ich habe mir die Masken bestellt, der Preis dafür ist wirklich super.
@ Cleopatra: Ich kann zwar Sweet Lady nicht vergleiche (den mochte ich zu HSE-ZEiten schon nicht), aber den No.1: Die Version von HSE war toll, der Auftakt war so richtig toll orangig, das fand ich super. Dieser tolle Auftakt ist jetzt komplett weg, der Duft kommt mir "herber" vor, deshalb habe ich ihn auch zurückgesendet.
huhu
wisst ihr schon was das NE heute wird?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Popinki, leider war ich damals noch nicht so auf die Düfte fixiert, heute nehme ich die ausschließlich..meine beste Freundin hat früher in einer Parfümerie gearbeitet und ich habe fast jeden Duft gehabt, da ist Ricci eine gute Alternative![]()
Das Nur einmal heute um 20 Uhr wird das
RICARDA M. MSC Magic Eye Revolution Augenpflege 2tlg.
NE Preis 19,78 EUR ab 20 Uhr
Geändert von Mela (02.11.2009 um 17:38 Uhr)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich wollte doch nichts mehr bestellen
was frag ich auch so neugierig
![]()
Das ist gemein![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Immer diese Verführungen!!!!Auf die Matrix wär ich scharf![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Genau Manu, die würd ich dir abnehmen. Ich weiss gar nicht, ob ich das hier schreiben darf, aber ich hab sie als Handcreme verwendet und das war so klasse für meine Hände![]()
Alles Liebe Bonny
Hier ist die Moti-Gruppe
https://www.beautyjunkies.de/for...=92098&page=57
och gott noch mehr bestellen müssen![]()
![]()
Das TAG steht auf Auslieferung der Rest vom Vortag ist noch in Bearbeitung.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo ihr Lieben
Ich bin ja noch auf der Suche nach DER Augencreme
Könnt ihr die 24h-Augencreme empfehlen?
Ich hatte letztens die Cellular Augencreme probiert....Aber die mußte ich leider zurückschicken,mir haben die Augen davon getränt
Ich brauche eine Augencreme,die meine Lachfältchen um die Augen etwas aufpolstert.
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Ich habe auch schon so einen kühlenden Stift ( von der Konkurrenz: Judith Williams) ... Sowas ist vor allem im Sommer sehr angenehm oder wenn man seeeehr müde ist,weil man zuwenig geschlafen hat.
Ich glaube ich werde mir das NE bestellen....bei dem Preis und ohne VK![]()
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Uiuiuiji...meine Ruby-Set's sind da!!!!Die Handcreme ist wirklich spitze und sie riecht so lecker....ist auch seltsam wen man erst den Duft kennt und dann die Handcreme
Heute Abend wird gefeilt und poliert wie wild![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
boah, nachdem ich am wochenende so dermaßen zugeschlagen hatte wollte ich eigentlich nicht mehr bestellen, aber das nur einmal bei dem preis. das ist echt der hammer, hatte es mir als tagesangebot schon gekauft, ich liebe die matrix, die ist bei mir immer im kühlschrank. das ist echt der absolute wahnsinnspreis.
Also ich lass mir das NE heute abend auch nicht entgehen- hab zwar noch genügend 24h Augencreme auf Vorrat - aber dann schmier ich halt etwas großzügiger
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo,
wer es noch nicht gesehen hat, es sind schon einigeda (wegen Planung für Mi
)
RICARDA M. Paris Passion Shirt 1/1 Arm Mesheinsatz Paillettenbesatz
RICARDA M. Unique Style Chassuble 1/1 Arm Paillettenbesatz 6 Tragevarianten
und was Sie schon an hatte...
RICARDA M. One & Only Longshirt 3/4 Arm Kettendetails abnehmbar
Liebe Grüße von Lu
Hallöchen+ Nabend
na bin ich froh , daß ich am Mittwoch nicht schauen kann, das heutige NE reizt mich nicht , ich brauch es nicht, verwende die restliche Augencreme als Handcreme zwischendurch und mir ist der Spender nun auch zwischenzeitlich auf die Fliesen gefallen und nun ist muss ich immer etwas schrauben damt ich auf den Spender drücken kann. Ist ebend alles locker und wackelt.
Melamacht doch nichts, ich bestelle es so oder so
![]()
Ein Hallo in die Runde,
das ist ja ein tolles NE!
Viele Grüße
Miss Ellie
Oh ja ,
von mir auch
Letztes Mal hat es mich schon angelacht,aber die Bewertungen fielen so schlecht aus....
Was sagen denn die fans??
Schön dass alles auf dem Weg ist. Werde heute abend mal bei RICCI reinschauen.
Nicht ärgern nur wundern.