Guten Abend Pruni![]()
![]()
Guten Abend Pruni![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Hi Prunella, biste auch reingeschneit.
Gruß
Wettergirl-
Bin schon so gespannt auf das TAG von Ricci.![]()
Alles Liebe Bonny
Ja, ihr müsst mich wachhalten heute; durch angeregtes Plauschen![]()
Ich schaff das nicht bis 00.00 Uhr. Definitiv nicht. Bin jetzt schon müde
Aber dann kann ich mich ja morgen früh überraschen lassen.
Alles Liebe Bonny
Also ich tu mein bestes, auszuhalten.
Möchte unbedingt Ricci sehen.
Gruß
Wettergirl-
Das möchte ich ja auch gerne. Aber um 05:30 schellt der Wecker wieder, obwohl ich morgen frei habe. Aber Bonnytocher muss ja zur Schule.Und sie findet es halt toll, wenn Mama mit aufsteht und ihr die Brote schmiert.
Alles Liebe Bonny
Ich hoffe doch, dass ich es schaffe. Hab's mir fest vorgenommen!
hallo mädels, na da sind die üblichen verdächtigen ja wieder versammelt![]()
Hallo Prunella, Hallo Ratja![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ich versuche auch wach zu bleiben um mir das TAG anzuschauen aber nicht zu bestellen, weil ich endlich sehen wil wie das TAG ausschaut, ist ja einiges hier schon geschrieben wurden
MissEllie
bleibst du auch auf?
Gruß
Wettergirl-
Stoffchen
Gruß
Wettergirl-
Huhu Ratja und Miss Ellie!!!
Hab grad nochmal nachgeschaut, ein neues Armband ist ja immer noch nicht eingebucht.![]()
Alles Liebe Bonny
...und Stoffchen *knuddel*, schön, dass du auch da bist!!!
Ich bin da, ich musste nur nachlesen. Bin heute aber extrem langsam und müde.
Mein Tag ist gekommen, habe es aber nur von außen betrachtet.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Huhu Stoffchen und alle anderen, die ich noch nicht begrüsst habe. Ist nicht immer leicht, hier den Überblick zu behalten![]()
Alles Liebe Bonny
Am Samstag war ich so in Fahrt, da habe ich sogar noch ne halbe Stunde Ojon geschaut.
Gruß
Wettergirl-
Jo bin auch da , dolleszurück
meine nacht ist morgen früh um 4:30 Uhr zu Ende aber ich denke mal das wird gehen morgen da ich heute frei hatte und etwas länger geschlafen hatte.
Morgen Nachmittag/ Abend kann ich nicht schauen
Huhu zauberwald, also doch alle hier versammelt
![]()
Alles Liebe Bonny
Zauber!! Wie schön![]()
Mein Mann schläft jedenfalls jetzt schon im Sessel.
Der wird Ricci bestimmt nicht erleben.
Gruß
Wettergirl-
Hab morgen extra meinen Frisörtermin auf 09.00 gelegt,damit ich um 10.00 wieder zu hause bin, wenn Ricci auf Sendung ist.
Alles Liebe Bonny
Herr Bonny liegt schon auf der Couch in Schlafposition, der würde wahrscheinlich auch nix mitbekommen, wenn ich bis 00.00 wachbleibe.
Alles Liebe Bonny
oh wetti, das geht mal , immer geht das auch nicht
Bonny, meine Sachen sind auch alle ausgeliefert, sogar das Parfum 65, was ich Sonntag geordert hab. Da kommt morgen einiges an Paketen.
Prunella, du hast die 1000 geschafft.
Ihr schreib ganz schon schnell. Uff.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Will eigentlich morgen gar nicht aus dem Haus, muss aber noch nachmittags mit dem Hund zum Onkel Doc. Vielleicht kann ich das ja irgendwie zwischen den Sendungen schieben.![]()
Alles Liebe Bonny