Ich dachte rhodiniert passt gut zu meinen Must Have Armreif. Der rhodinierte Zahn würde auch gut passen, aber den hatte ich zurückgeschickt. War keine gute Idee.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
So wie sich das anhört, scheint der Ring ein toller Ersatz für den alten Zauberwürfel zu seinda wußte man auch nie wie viele Möglichkeiten man zum Drehen und wende hatte
. Ich finde den auch sehr schön, werde aber mal die Präsentation abwarten.
Viele Grüße
Miss Ellie
Bonny, welche Ricci Düfte magst du? Wenn 65 nicht meins ist, kann ich je retournierenmacht nichts, ich muss es mal testen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Naja, wir werden uns mit Sicherheit erkennen. Kann doch jeder von uns ein Schild hochhalten "BJ" oder "Ricci-Fanclub" oder sowas in der Art![]()
Alles Liebe Bonny
So, ich verschwinde ihr lieben, wie schon angekündigt. Ich schaff das nicht bis 00.00.Schönen Abend noch und viel Spass mit Ricci und lasst mir noch ein Armband übrig![]()
Alles Liebe Bonny
Wir dürfen Urlaub nicht mehr ins nächste Jahr nehmen.
Da kannst du ja ne Weltreise machen. Wie schafft man das nur soviel Resturlaub zu haben.Man hat doch nur 6 Wochen oder?
LG Zauberwald
Dann schlaf schön, Bonny!!
Mach dir morgen einen schönen freien Ricci-Tag!!
Gute Nacht Bonny.
LG Zauberwald
Schlaf schön, liebe Bonny.
Träum von Ricci und vom Outlettreffen.
Gruß
Wettergirl-
Mädels ich mach mich jetzt bettfein und geh dann insbin soo müde viel spaß allen die aufbleiben und gut kauf
bis morgen
Schlaf schön Bonnyund träum was Schönes
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Schalf schön, Ratja.
LG Zauberwald
Ratja, auch dir eine angenehme Nacht!!
Guts Nächtle Ratja.
Gruß
Wettergirl-
so wieder da , sind ja schon einige die ins betti gehen, also
an alle die schlafen gehen wollen, wünsche ich euch eine gute nacht und tws
Seid ihr auch eingeschlafen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Nöö, habe nur im Forum gestöbert und mir die Schnäppchen bei QVC angesehen.
Gruß
Wettergirl-