nachti prunelle , schlaf schön
so jetzt gehts los
Jepp, ich habe drauf gewartet, weil ich zuerst dachte, es gäb den Ring und dann noch ein wenig billiger.
Gruß
Wettergirl-
Ricci ist in ihrem Element!
Gruß
Wettergirl-
so das TAG ist nichts für mich , das gefälltmir nicht
Also ich würd es nicht von der Bettkante schubsen, aber kaufen tu ich es nicht.
Sowas ähnliches hab ich schon.
Gruß
Wettergirl-
na wie sagt man schon ein geschenkten gaul .........
mein Favorit ist Rose
Gruß
Wettergirl-
und was sagt ihr? ich glaube die armbänder sind ser groß und wegen dem magnet nicht zuverstellen hat eine länge von 22 cm plus verlängerung
wie ich seh war ricci bei vuitton gucken![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Och schade, das TAG gefällt mir gar nichtHatte mich so gefreut. Da werde ich lieber die extra Charms kaufen und in bereits vorhandene Armbänder einhängen...
Liebe Grüße Felinae
Das Schönste aber hier auf Erden
ist lieben und geliebt zu werden.
Wilhelm Busch
So Ihr Lieben,
war wieder schön hier bei Euch. Das TAG ist süß, aber nichts für mich. Mache mich jetzt auf den Weg ins
. Schlaft schön und noch viel Spaß beim Zuschauen!
Viele Grüße
Miss Ellie
ne verstellen um es zu kürzen kann man nicht aber verlängern
nachti miss elli und schlaf schön und tws
Ciao MissEllie
Gruß
Wettergirl-
Also ich finds prima...habe es mir in rhodiniert bestellt und die extra Einhänger![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Jacky
Es ist ja auch schön, ich hab aber schon ein Bettelarmband.
Gruß
Wettergirl-
Boah, die Ohrringe!!!!
Gruß
Wettergirl-
@jacky und hallöchen
ebend für jeden was dabei
Die sind jetzt genau mein Kaliber, aber im Moment noch zu teuer. ( die Ohrringe )
Gruß
Wettergirl-
@ wetti: Ok...dann würde ich mir auch nur die Einhänger kaufen...man brauch ja nicht alles doppelt und dreifach.....![]()
ohrringe trage ich nicht , habe schon seit 20 jahren keine ohrringe mehr getragen also sind die löcher auch bei mir zu , daher keine gefahr aber schön sehen sie aus
So ich schleich mich nun auch.
Ich wünsch euch noch einen schönen Restabend mit Ricci.
![]()
Gruß
Wettergirl-
ich verabschiede mich auch für heute , morgen bin ich nicht da und ich wünsche euch einen schönen ricci tag und schlaft schön und tws , bis denne![]()
Schlaft schööööööööööööön!!!!![]()
die Ohrringe sind der OBER![]()
Liebe Grüße Felinae
Wilhelm Busch
ich finds auch toll und hab es in rhodiniert plus die Einhänger bestellt
guck dir vom tag mal das schloss an da ist doch ne blume drauf und guck mal hier die blume gehört zu zum lv muster siehe hier
http://iamshallow.files.wordpress.co...on-speedy.jpeg
http://www.louisvuitton.com/media/im...Q9111C00N0.jpg
abgesehen davon hat lv auch einiges mit würfel im schmuckbereich.
http://www.polyvore.com/cgi/img-thin...=l&tid=3351040
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So ich verabschiede mich auch für heute! Schlaft alle schön!
Hoffe der Ring ist nicht gleich w wie weg und die Tragevarianten auch morgen noch zu sehen oder dann wenigstens in der aufgezeichneten Präsentation...
Liebe Grüße Felinae
Wilhelm Busch
sagt mal wisst ihr wie teuer beim schneider ist wenn man ein shirt enger machen lässt?
also bei ricci sieht das one and only shirt ja supi aus aber bei den models siehts aus wie nen sack. grade bei bojana mit den langen sw. haaren![]()
Guten Morgen Ladies !
Also das TAG ist nichts für mich. Die Armbänder wären mir viel zu grosse und da es einen Magnetverschluss hat, kann man nicht kürzen. Naja, Geld gespart...
LG Flocke
Ich habe mir das Armband und die Einhänger in rhodiniert bestellt- wenn das Armband mir zu gross ist, dann schicke ich es eben wieder zurück!!!
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Guten Morgen
hab mir das TAG auch nicht bestellt- aber es gefällt mir
Hab aber auch schon so was Ähnliches. Die Swing & Charm Creolen wiederum![]()
sind schon fast ein
-
auf eine Reduzierung
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
guten MOrgen
jetzt wollte ich mir noch schnell vor der Arbeit die TV Präsentation des Tags angucken und was ist? Es funktioniert nicht!!!Muss mich jetzt fertigmachen, komme erst heute Abend wieder. Bis dann.
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
War die Ruby Cristall Handcreme immerschon so stark beduftet?ir macht das nichts aus weil ich Sweet Lady ja ganz gerne mag aber das ist schon heftig![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen
Nun hab ich mir schnell mal das TAG angeschaut........also das Armband lockt mich nicht.
![]()