ist euch schon was aufgefallen bei den produkten?
die sind jetzt alle versiegelt (tuben) und oder eingeschweißst wie zb die ampullen vom biopeptid und die 24 std. bodycreme jetzt kann keiner mehr sagen er hätte retouren bekommen ich finde das sollte man grade an dieser stelle mal lobend betonen oder?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Habs schon gestern wohlwollend gepostet.
Nicht ärgern nur wundern.
Habe erst vor ca. 2Std. bestellt, vorhin habe ich meine Bestellungen im Pc angeschaut weil ich etwas stonieren wollte, da stand bei der heutigen Bestellung hinten überall in Bearbeitung.
wie gesagt ich habe heute zumerstenmal online bestellt bei RM, aber ich rufe jetzt mal an, wie olle-triene es gesagt hat, danke für eure Hilfe
Afrika
ihr Lieben
ebend hat mein Schatz mich angerufen und mich Informiert das der Hermes-Mann grad Päckchen gebracht hat
Hatte neben dem neuen "Klapp-Ring" in SCHWARZ RHODIN natüüüüürlicccchhhh auch dierote Handcreme mehrmals bestellt. Zusätzlich ist abends (zum Ring) das One & Only Longshirt mit dazu gekommen
Na wenn das kein Grund ist, heut schnell nach Hause zu fahren
Für die, denen das "One & Only Longshirt" nicht so sitzt oder die größe weg ist...
Ich hatte am Freitag noch nen OT ON: Otto Katalog im Briefkasten und beim stöbern das ein oder andere vorgemerkt...
Als Riccis dann auf Sendung war und ich das Shirt in schwarz gesehen hab *klickgemachtbeimir* Katalog gekrammt...
Also, ich denke zu 90% ähnlichgleicher Stoff, abnehmbare Ketten, nur unten beidseitig gerafft, etwas längere Schlitze an den Ärmeln und keinen Wasserfallausschnitt... Der größte Unterschied. es hat Fledermausärmel.
Preis eher gleich. OT OFF
Riccis-Shirt
Otto-Shirt
Liebe Grüße von Lu
Deshalb ist der Duft auch nur in der warmen Jahreszeit was, wenn ich was Frisches um die Nase brauch.
Wie ein Korb von Zitrusfrüchten hoch 3.
am 20. und 21.11 gibt noch ein paar rm stunden und am 10.12 die letzten stunden mit der abschiedsshow zur winterpause und dem beauty tag. ende januar gehts weiter.
nur so für die termin- und kontoplanung
da musst du dann mal berichten habe meine auch bekommen und ich finde die riecht komplett anders als früher man muss sie auch schütteln weil sie sooo dünn ist wie eine "milk" mir gefällt sie nicht mehr und ich bin froh das ich nur eine bestellt habe hatte auch überlegt mehr zu nehmen aber die ist kein vergleich mehr zu der die ich mal kannte schade eigentlich
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
sie ist das ganze wochenende da, 10.ist glaube ich die 1. nachtstunde.
Weiß jemand wann es eine neue Produktion der MAC´s im Doppelpack gibt? Beim letzten TAG-Set im August waren die Tuben ja anscheinend neu produziert, jedenfalls rochen sie wieder nach Gurke und haben eine festere Konsistenz gehabt. Ich will nur den MAC haben, der andere alte aus dem 2er-Set ist Bääääääh :)
Frau Tukka wohnt jetzt bei Frau Raufuß!!!
Triene,mich, dass die No1 gefällt. Bei mir gehen diese zitronigen Düfte nicht, die werden immer seifig und riechen nach Reiniger.
ToA musst du ein paar Stunden drauf lassen. Der riecht später besser. Aber musst du wissen, ob es passt. Bei mir gibt es Tage, da find ich in toll und Tage, da mag ich ihn gar nicht. Keine Ahung, woran das liegt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo Ihr alle,
habe heute eine Lieferung erhalten, leider noch nicht der Panda und der Klappring dabei, obwohl am Freitag bestellt. Dafür kamen aber einige reduzierte Schnäppchen. Das Sweet Frog Amulett in rosevergoldet ist ja sooo süß und muß bleiben. Ich hatte lange keinen Schmuck mehr von Ricarda bestellt und bin jetzt ganz begeistert.
Liebe Grüße Felinae
Das Schönste aber hier auf Erden
ist lieben und geliebt zu werden.
Wilhelm Busch
kenn die Handcreme von QVC, seit ca Aug letzten jahres erst mit Ricci angefangen.
Meine Schwägerin hatte mir aber mal ne Creme in 200ml (von HSE) mit dem Duft unter die Nase gehalten... naja... irgendwie fand ich die kleine Rote Creme aus dem Set am besten...
Meine war zeitweise auch mal dünner (einfach kräftig schütteln), aber als ich es neu hatte war Sie eher fester, cremiger.
Hab noch ne winzige Restmenge aufgehoben... Hoffe die Neue darf bleiben. Hab dadurch mit dem Roller zusammen super Nägel bekommen.
Hab zwar sonst soweit auch schöne Nägel, aber immer mal wieder eingerissen, trocken. Half mir super in der Übergangsphase von Gelnägel zu Naturnägel.
Liebe Grüße von Lu
Liebe Grüße Felinae
Wilhelm Busch
Ich habe noch eine Flasche des ersten NO.1! Sicher kennt das jemand von Euch auch noch. War im Set mit dem Deo zu haben und hatte als Verschluß eine goldene Kappe wie ein Säulencapitol... hüte ich hüte ich wie einen Schatz !!!
Boah, Frau Hohmann nervt mich gewaltig heute!
Liebe Grüße Felinae
Wilhelm Busch
Mich hat die Simone auch genervt die letzten Tage. Sie plappert ohne Punkt und Komma und unterbricht Ricci andauernd. Schrecklich.
Mir ist der Klappring in 19 ist zu klein, ist extrem eng, geht auf, aber ist zu eng. Entweder meine Finger sind heute geschwollen oder der fällt kleiner aus. Die anderen Ricarda Ringe in 19 passen auf dem Mittelfinger allerdings. Muss mal morgen testen, ob ich ihn nochmal in 20 ordere oder was ich mache.
Das Problem ist, dass ich auf dem Ringfinger zwei Ringgrößen kleiner habe also auf dem Mittelfinger, so dass die 19 da zu groß ist. Vermutlich müsste ich 18/20 nehmen. Normalerweise habe ich 17/20. Aber der Singature Ring ist auch kleiner.
Die Pave-Orringe sind sehr schön, aber zu schwer, meine Ohrläppchen zieht es total runter.
65 riecht lecker, ich hab die Flasche so schlecht aufbekommen, dass meine hand total darin gebadet ist. Macht aber nichts, der Duft gefällt mir.
Die Wimpernpflege teste ich ein anderes Mal.
Die Handcreme reicht gut, hatte ich nicht erwartet, bleibt also![]()
Geändert von zauberwald (04.11.2009 um 16:40 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich habe heute die Luxury Plait Ohrstecker bekommen. Finde sie ganz toll. Haben zwar Gewicht, sind aber nicht zu schwer. Der Miss Classy Ring in 19 fällt auch klein aus. Passt nur auf dem Ringfinger, darf aber auch bleiben, weil er klasse ausschaut![]()
Liebe Grüße Felinae
Wilhelm Busch
Hallo ihr Lieben
wer hat denn alles das TAG bestellt???? Also ich nicht, 22 cm Umfang sind mir definitiv zu gross. Ich brauch allerhöchstens 19 cm. Das würd mir nur die Handgelenke runterrutschen. Schade
Bin schon so gespannt, was es heute abend als NE gibt, Ricci hat ja schon so Andeutungen gemacht, daß was neues kommen soll.
Alles Liebe Bonny
Den Movable Ring hab ich natürlich verpasst. Meine Grösse gibbet leider nicht mehr .
Bin heute morgen mit dicken Lymphknoten am Hals aufgewacht, musste erstmal zum Arzt um schlimmeres auszuschliessen![]()
Alles Liebe Bonny
MelaDu bist einfach der Knaller !!!!!
![]()
Alles Liebe Bonny
Über das four season scheiden sich ja auch die Geister, lohnt sich das jetzt zu bestellen oder nicht? Hoffentlich haben sie die Textur geändert.
Alles Liebe Bonny
Bonny,, gute Besserung, du hast aber nicht die Grippe?
LG Zauberwald
Der Arzt meinte, daß ich wohl einen Grippevirus habe, aber nicht die Schweinegrippe. GsD. Müssen jetzt mal abwarten, entweder geht die Schwellung allein zurück oder die Grippe kommt richtig durch bei mir. Herrjeh, irgendwie hab ich das Gefühl, als ob alles auf einmal bei mir kommt.![]()
Alles Liebe Bonny