Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 241 von 2842 ErsteErste ... 141191221231239240241242243251261291341741 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.601 bis 9.640
    Frostbeule Avatar von BIG.S

AW: Ricarda M bei QVC

hexeee da biste ja noch - ich hab schon gaaaaanz laut nach dir geschrien dachte du wärst schon weg...

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

BJ-Einsteiger Avatar von Beautybienchen

Schnellnochmalreinguck....dankefür die lieben Willkommensgrüße!!!!
    Liebe Grüße
    vom Beautybienchen

Daggi
    Besucher

Gute Nacht Beautybienchen

Hexee, verträgst DU die 24 H Creme auch nicht?

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Daggi
    lucky, glaub mal, hab mich heute wie ein Kleinkind gefreut
    ja daggi dann ist bald nochmal weihnachten für dich

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Tweety
    Die sieben Uhr Stunde mit M. habe ich verschlafen Die anderen habe ich alle gesehen, wenn auch nur nebenbei Bin zwischendurch immer mal hier unterwegs
    die 7h stunde mit marcello haben wohl die meisten verschlafen

Spazl
    Besucher

Die Stunde ist auch an mir vorbeigezogen....

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Zitat Zitat von lucky

Ich auch. Habe ich denn etwas verpasst außer

Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Fortgeschritten Avatar von Sulay

Guten Morgen Ihr Lieben,

mein Päckchen ist da!
    Bin nach den auspacken sofort ins Bad gestürmt und habe alles aufgetragen, Pcc Augencreme, 24 Std. Creme und dann den Pearlbroncer. Die Körpercreme erst mal nur auf die Arme, der Geruch ist ja herrlich.
    Am meisten war ich aber von dem Vitamin C Puder beeindruckt, das Zeug ist ja genial, so schön kühl und es wird wiklich flüssig.
    Da aber einige hier mit Unverträglichkeiten zu kämpfen haben, nehme ich nachts noch meine BJ Vitamin C Creme und tagsüber dann Ricci. Bin lieber erstmal vorsichtig, will es nicht mehr hergeben. Der Topf von der 24 Std. Creme ist ja toll, so schwer und er sieht echt edel aus.

So und jetzt geht es ins Bad, es ist Ricci-Time!
    LG Sulay

supreme
    Besucher

meint ihr, wenn man die Tova Vitamin C Creme vertragen hat, verträgt man die Ricci Line auch ?

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Beautybienchen
    Ich benutze je nach Gelüsten meiner Haut die 24-Std.-Creme, die Cellular Energy Creme, den Fine Liner, die DOC-Creme und die passende Augencreme, dann das Hydro-Serum, natürlich den Multi Action Cleanser, die Power Powder Ampullen, Ruby Crystal .....überleg.... Babypowder Duschgel, natürlich auch alle Düfte ....wasvergessen??? .....ach ja, vorgestern hab ich Perfekt Skin aufgemacht, jetzt wo so langsam die Sonne wieder rauskommt und die Thermomaske habe ich auch. Bestimmt hab ich noch was vergessen.
    Als es hieß Ricarda veabschiedet sich für eine ganze Zeit habe ich mich bis zum Hals mit Pflege eingedeckt. Daher habe ich am Wochenende auch nur das Parfum bestellt ... Leider ... Aber ich brauch wirklich nix. Höchstens bald wieder DOC.

Da du beides hast: findest du die Cellular reichhaltiger/schwerer als die DOC ?

Hallo Supreme,

wenn du Vitamin C bei anderen Produkten verträgst dann kann ich mir gut vorstellen das es auch bei Ricci´s Sachen klappt. Vllt ist es ein Versuch wert.
    Hattest du denn schon was von Ricci?
    LG Sulay

Forengöttin Avatar von onyx

Guten Morgen ,

@ supreme, die cellular ist wohl reichhaltiger, dafür bildet die DOC eine Art Schutzfilm auf der Haut. Die Cellular soll ja eher die Haut regenerieren, während die DOC gegen Mimikfältchen arbeiten soll, aber sicher auch sehr pflegend ist.

supreme
    Besucher

die Cellular wuerde ich eh nur als Nachtcreme wollen, weil ich von meiner Crabtree & Evelyn Tagespflege auf keinen Fall lasse

Werde mir das dann doch mal genauer anschauen

habe an Vitamin C bisher Tova (sehr viel vit.C!), Prof Dr Mang und TBS vertragen....

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Sulay
    Hallo Supreme,

wenn du Vitamin C bei anderen Produkten verträgst dann kann ich mir gut vorstellen das es auch bei Ricci´s Sachen klappt. Vllt ist es ein Versuch wert.
    Hattest du denn schon was von Ricci?

Bisher hatte ich die Tagespflege mit LSF, die 24h Creme und die DOC - alles war mir zuwenig (bin Wüstenhäutchen) Liebäugel mit der Cellular, dem Serum und dem Vitamin C Puder

Welches Produkt mit Vitamin C von Ricci interessiert Dich denn ?

Zitat Zitat von supreme
    Bisher hatte ich die Tagespflege mit LSF, die 24h Creme und die DOC - alles war mir zuwenig (bin Wüstenhäutchen) Liebäugel mit der Cellular, dem Serum und dem Vitamin C Puder
    ok, hier ist ja die Antwort. Welches Serum denn ?

supreme
    Besucher

das Feuchtigkeitsserum auf QVC im Doppelpack

Zitat Zitat von supreme
    das Feuchtigkeitsserum auf QVC im Doppelpack
    Das ist wirklich sehr gut und ergiebig, weil so hochkonzentriert.

das Hydro Repair Serum hatte ich auch mal, ist ein absoluter Feuchtigkeitsspender. Ich habs gut vertragen, wenn mein Aquatau leer ist, werd ich vielleicht den wieder nehmen. Ich hab aber noch so viele Seren die müssen erst mal weg, verliere langsam sonst den Überblick.
    LG Sulay

BJ-Einsteiger Avatar von Missy139

Guten Morgen,

ich habe mal eine Frage an an die Personen, die die Cellular schon länger kennen.

Ich hatte mal eine Dose vor längerer Zeit in einem Set erhalten und damals fiel die Creme bei mir völlig durch.

Sie war fest, wurde erst in der Hand oder mit Körperwärme weich und der Geruch sagte mir irgendwie auch nicht zu.

Jetzt habe ich wieder eine, weil ich den Cleanser brauchte und so viele von der Cellular schwärmten. Nachdem wir den Deckel ja nun auch aufgekommen haben, habe ich das Gefühl ich hätte eine völlig andere Creme in den Händen.

Die ist weich, riecht super klasse und ich bin völlig begeistert vom Hautverhalten. Jetzt frage ich mich, wurde die Konsistenz geändert oder hatte ich damals eine "schlechte" Dose erwischt

supreme
    Besucher

genau ich denke zu ihrer nächsten Sendung habe ich hier gut abgebaut und dann gehts los

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Missy139
    Guten Morgen,

ich habe mal eine Frage an an die Personen, die die Cellular schon länger kennen.

Ich hatte mal eine Dose vor längerer Zeit in einem Set erhalten und damals fiel die Creme bei mir völlig durch.

Sie war fest, wurde erst in der Hand oder mit Körperwärme weich und der Geruch sagte mir irgendwie auch nicht zu.

Jetzt habe ich wieder eine, weil ich den Cleanser brauchte und so viele von der Cellular schwärmten. Nachdem wir den Deckel ja nun auch aufgekommen haben, habe ich das Gefühl ich hätte eine völlig andere Creme in den Händen.

Die ist weich, riecht super klasse und ich bin völlig begeistert vom Hautverhalten. Jetzt frage ich mich, wurde die Konsistenz geändert oder hatte ich damals eine "schlechte" Dose erwischt

bei HSE gab es ja viele "Unregelmässigkeiten" : evtl hast du wirklich eine überlagerte Dose oder ähnliches bekommen....

Zitat Zitat von supreme
    bei HSE gab es ja viele "Unregelmässigkeiten" : evtl hast du wirklich eine überlagerte Dose oder ähnliches bekommen....
    Die Befürchtung habe ich auch

ist nur ärgerlich, das man eine ganze Zeit denkt, die Creme taugt nichts

Kristie
    Besucher

Missy, ging mir auch so! Ich habe das Christmas-Set mit Tasche bestellt und die Cellular Energy erst mal im Augenbereich verwendet. Die war sehr hart, hat sich dann zwar gut auftragen lassen und ist auch gut eingezogen, aber das war für mich kein Nachkaufprodukt. Bei mir hat die Creme im Augenbereich die Trockenheitsfältchen erst richtig auffällig gemacht und ich hatte dort auch ein Trockenheitsgefühl. Ich habe bis auf die 24 h Creme alle Cremes dank zig Sets getestet und keine hat die Faltentiefe auch nur etwas reduziert. Ich fand´s nur enttäuschend!

lovingly Avatar von celina44

Hallo!
    Wollte nur sagen, leider hat mir QVC noch nicht geantwortet. Hatte doch nachgefragt, wegen meiner Tasche in creme. Zwecks Umtausch. Möchte aber auch nicht, das ich dann gar keine besitze. Ob ich nochmals hin schreiben soll? Was meint ihr?

Zitat Zitat von celina44
    Hallo!
    Wollte nur sagen, leider hat mir QVC noch nicht geantwortet. Hatte doch nachgefragt, wegen meiner Tasche in creme. Zwecks Umtausch. Möchte aber auch nicht, das ich dann gar keine besitze. Ob ich nochmals hin schreiben soll? Was meint ihr?
    hallo celina guten morgen
    ich würde den kundenservice anrufen und nachfragen und auch auf deine email hinweisen - normalerweise antworten die doch sehr flott

Viele, viele bunte...

lovingly Avatar von celina44

Ja werde ich bestimmt machen, wäre echt schade, dann keine Tasche zu haben!

BJ-Einsteiger Avatar von Beautybienchen

Zitat Zitat von supreme
    Da du beides hast: findest du die Cellular reichhaltiger/schwerer als die DOC ?

Guten Morgen!!
    Ja, die Cellular ist schon reichhaltiger als die DOC. Nehme sie seit dem Winter, weil meine Haut da einfach mehr brauchte. Jetzt benutze ich sie aber nur noch als Nachtcreme. Für den Tag ist die DOC echt schön. Sie hinterläßt ein sehr schönes Hautgefühl, glättet die Mimikfältchen und man kann prima Make-up auftagen.
    Liebe Grüße
    vom Beautybienchen

nachdem ich gestern die kleine knautschige orange Beautyrolle in den Händen hielt, bin ich auch stark am überlegen mir die große dazu zu holen.
    LG Sulay

Zitat Zitat von Sulay
    nachdem ich gestern die kleine knautschige orange Beautyrolle in den Händen hielt, bin ich auch stark am überlegen mir die große dazu zu holen.
    ich trage die orangene RichBag seit Tagen spatzieren und möchte sie nicht mehr missen

Ganz davon abgesehen, das ich schon mehrfach gefragt wurde:
    "Kann ich die mal anfassen"
    "wo haste die denn wieder her"
    usw....

sobald sie wieder bei QVC im Programm ist werde ich nochmal ein Auge drauf werfen.
    Daggi hatte ja schon Glück, da warte ich schon auf den Bericht
    ...wenn sie denn da ist.
    LG Sulay

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von lucky

hab die echt verschlafen, wollte eigentlich schon gucken so mit heißem Kaffee im Bettchen, und so schlimm finde ich Marcello gar nicht, ich finde er bemüht sich schon

Ich habe ja jetzt auch die Cellular. Baah, die stinkt vielleicht. Ekelhaft. Vielleicht muß ich mich nur erst daran gewöhnen. Die DOC empfand ich anfangs ja auch als stinkend.

Zitat Zitat von Mad-Beauty-Fan
    Ich habe ja jetzt auch die Cellular. Baah, die stinkt vielleicht. Ekelhaft. Vielleicht muß ich mich nur erst daran gewöhnen. Die DOC empfand ich anfangs ja auch als stinkend.
    ...meinste das im ernst man die duftet doch so traumhaft

Viele, viele bunte...

Elissa
    Besucher

Schönen Samstagmorgen an alle und auch von mir an alle neuen Beauties

Habe heute Morgen endlich mein ecrufarbenes Shirt mit den goldenen Pailletten bekommen, aber werde es wohl zurückschicken müssen, da die schräge Naht an der Ausschnittspitze leider krumm genäht ist und die ganze Optik versaut ... wenn ihr wisst, was ich meine

Von der Größe her wärs noch okay, obwohl es schon kleiner ausfällt als "normale" 40-er Shirties, oder?

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von Mad-Beauty-Fan

Hallo meine süsse Mad;

was die Creme stinkt?

Also entweder haben wir beide eine völlig unterschiedliche Geruchswahrnehmung, oder mit deiner Creme passt was nicht!

Ich habe jetzt schon den 3 Pott und bei mir stinkt nichts!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

habe mich heute schon mit dem Body Lift eingeschmiert, richte echt lecker und zieht schnell ein, allerding ist mir das zu wenig, muß danach noch mit Bodylotion drübergehen sonst spannts und schuppt auch an den Beinen.

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von gonzo
    habe mich heute schon mit dem Body Lift eingeschmiert, richte echt lecker und zieht schnell ein, allerding ist mir das zu wenig, muß danach noch mit Bodylotion drübergehen sonst spannts und schuppt auch an den Beinen.
    ist denn dann der Lifting-Effekt nicht wieder weg ??

Seltsam, wenn ich so am Pott rieche dann geht es ja, aber als ich mir die draufgeschmiert habe.....

Zitat Zitat von gonzo
    is ja auch nicht als bl gedacht - muss man schon nachher noch eincremen

Viele, viele bunte...