So, die Masken sind jetzt auch meine. Weiss dann gar nicht, mit welcher ich zuerst anfangen soll.
Alles Liebe Bonny
Tschöööö Luana, und vielen Dank nochmal für deine Hilfe
Alles Liebe Bonny
kann ich die masken nicht die ganze nacht drauf lassen , las creme sozusagen???
Die Pinsel vom Lokk at Me Set sind eher ein- und krümeln tuts auch
- aber das Rouge ist
![]()
nimm für den Lidschatten eigene Applikatoren - dann gehts![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
zusammen in die Runde.
Was hier heute alles geschrieben wurde, die ganzen Infos.
Ihr seid echt der Hammer.
Meine Erfahrungen:
Ich hab, wie Mela, das Sommerset aus dem Outlet mitgebracht.
Das Peeling ist sooooooooooooo ölig, riecht schrecklich, hab ich gleich entsorgt, die BL und das Bodywash liegen versiegelt in der Auktionshaus-Kiste.
Look at Me: Das Rouge ist klasse, riecht lecker und macht einen ganz tollen rosa Schimmer (ich hatte Stylish). Das Lippenzeug ist eklig und macht die Lippen trocken. Die Lidschatten krümeln total, beim Auftragen liegt die Hälfte daneben. Die Pinselchen sind einfach zu klein. Ich hatte es damals zurück geschickt. Und 18 Euro nur für das Rouge sind mir zuviel.
Mal sehen, ob es irgendwann mal im Outlet ist.
Gepflegten Abend noch....
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich muss sowieso gleich schauen, welches ich nehme vom Look at me. Wahrscheinlich eher classic. Jetzt hat Herr Bonny auch noch einfach auf Nachrichten umgeschaltet.![]()
Es kann doch wohl nichts wichtiger sein, als Ricci
Alles Liebe Bonny
OK, dann nehm ich das Look at me wohl auch nicht. Dann bleibt es bis jetzt bei Masken und Movable Ring (dank Luana)
Alles Liebe Bonny
hallo zusammen,
bin immer froh wenn hier oder bei der qvc beurteilung jemand ehrlich über die produkte schreibt, sonst hätte ich mir bestimmt das NE bestellt. aber öliges klebriges peeling und ein duft wie "klostein"
beim look at me bin ich auch nicht ganz sicher, ob ich es mir nochmal in style bestelle. ich habe es in glamour und die farben sind toll, aber den lippenpuder benutze ich garnicht und bei den lidschattenpudern kommt wirklich zu viel puder auf den applikator. deshalb verreibe ich es immer mit den fingern, oder mit einem extra pinsel, ist etwas anstrengend.
nur das rouge (gilded mauve) mit dem schwamm ist wirklich traumhaft.
mich würde allerdings interessieren, ob bei allen sets das rouge diese glimmerpartikel hat. weiss das jemand?
Ihr seid alle schon am "masken". Ich lass mir ja immer alles ins Büro schicken, weil immer die Nachbarn bitten, das wird bei der Menge einfach zuviel...
Jetzt hab ich aber bis heute noch einen Krankenschein.
Jetzt hatte ich Zeit zum Pflegen und meine Masken liegen im Büro
Ich hab mich schon lange nicht mehr so auf meine Arbeit gefreut.....
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Seht ihr, wie es bei Ricarda krümmelt, sie pustet immer die Krümel wech........
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
man soll ja nicht glauben ds es so unhandlich ist wenn man es so sieht, oder.bin ich froh das ich hier gelandet bin.ds kostet zwar geld(anfixen) aber es spart auch geld![]()
gut beobachtet^^
habe mir die 6 Augenpflege + Lippenpfl. Bestellt.
Was muss ich tun damit das was raus kommt ??
tobi, das ist noch zuviel luft drin. einfach paarmal vorsichtig hinten draufschlagen oder einige mal auf dem handrücken anrollen, damit die luft nach hinten geht. viel kommt aber nicht raus, ist sehr sparsam.
die maske feuchtigkeit ist der knalleralso sowas von prall.
![]()
Ne, das sind doch so Roller oder?? Ich hatte die auch mal und richtig schwierigkeiten, daß da was rauskam.
Alles Liebe Bonny
Jetzt lackiert man sich einmal die Nägel und schon ist das Läppi weg, erst Tochter dann Mann. darf doch wohl nicht wahr sein.
Alles Liebe Bonny
Ich hab das das Set immer auf dem Kopf stehen und behandel die Roller wie früher den Füller, wenn keine Tinte mehr kommt....aber nicht zu feste. Mir ist schon der kleine Metallball durchs Bad geflogen.... und Vorsicht, die "Behälter" sind aus Glas.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Das Tag gibts wohl immer noch? und trotzdem NE
Leider habe ich die NE zum normalo Preis gekauft und gräme mich jetzt. Aber so ist das, Warten wird manchmal belohnt.
Nicht ärgern nur wundern.
Aber dafür hab ich ja jetzt den Ring und die Masken.
Pfffff Hat er jetzt davon
Alles Liebe Bonny
Mh, es nächste Mal überlegt er es sich, ob er mir den Läppi klaut oder nicht![]()
Alles Liebe Bonny
Muss mir mal eben was zumachen und einen Tee für meinen hals, bin in 5 Minuten wieder da.
Alles Liebe Bonny