Gab es schon mal Thermo Masken von Ricci?
Gab es schon mal Thermo Masken von Ricci?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ja erst in einer Metalltube, dann in einer Kunststofftube.
Nicht ärgern nur wundern.
so ihr lieben, gehe jetzt die masken probieren.Wünsche euch noch einen schönen abend![]()
Guen Abend!
Ich finde Ricci sieht ganz erledigt aus ... trotz Verpflegung von Herrn Bröking!
Liebe Grüße Felinae
Das Schönste aber hier auf Erden
ist lieben und geliebt zu werden.
Wilhelm Busch
oh jetzt hab ich den schluss nicht mitbekommen...wann kommt ricci wieder?
Wenn ich mich nicht irre, am 20.11. wurde hier irgendwann gepostet.
Alles Liebe Bonny
Hab mal grad geschaut, stimmt, am 20.11., um 16:00 mit Designer World und um 20:00 mit Beauty
Alles Liebe Bonny
Die Stirnbänder hab ich auch immer noch. Brauch ich jeden Tag.
Alles Liebe Bonny
So Kinners, bin weg, muss mal meinen hals pflegen. Bis morgen![]()
Alles Liebe Bonny
Danke und einen schönen Abend noch.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
guten morgen mädels und jungs!
kommen eure wochenendbestellungen auch scheibchenweise?
ich hab gestern die sexy secrets bekommen und bin entsetzt über den duft, er riecht für mich einfach billig und eindimensional. geht also zurück. morgen kommt wohl t.o.a. mal sehn...
die masken hingegen, sind super!
das tag von gestern, nun ihr schmuck und die klammotten sind too much für meinen simplen geschmack.
ich hatte schon schmuck von ricci, aber wegen steinchenschwund waren alles rückläufer.
Guten Morgen!!
Miss Feinbein, meinst du Sexy Secrets oder Secrets of love?
Sexy Secrets wurde doch gar nicht angeboten
Masken habe ich nicht bestellt, aber wie's ausschaut, sind die beim nächsten Mal dran
Bei mir ist übrigens noch alles auf Bearbeitung vom WE, noch nicht ein kleines Teilchen ist angekommen...muss also noch warten.
Euch einen schönen Tag!!
Wenn du Masken magst ,Prunella dann sind die ein unbedigtes HABENMUSS !!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
liebe Riccifangemeinde
ich habe alle Masken getestetalso, die Moisturizing Mask habe ich über Nacht draufgelassen, sehr,sehr schön
die Haut sieht top aus.
alle anderen auf dem Arm und so getestet..
Handcreme ist für mich in Ordnung, möchte aber gerne mal den alten Sweet Lady Duft testen, ich meine jetzt das Parfüm
Vielleicht kann Ricci ja mal eine Neuauflage starten, ist aber nur Wunschdenken meinerseits..
Körpercreme und Biopetide habe ich auch aufgetragen, die Handhabung istwurde ja auch schon oft bemängelt
die Augencreme und den Stift, also von dem war ich echt überrascht, gefällt mir sehr gut![]()
guten morgen,
mußtet ihr auch ewig pumpen
RICARDA M. MSC Cellular Foam Sensation Mask Cleanser 100ml?
Dachte schon der ist defekt aber nach bestimmt 20 x pumpen kam endlich das Serum rauß und ich muß sagen viel viel besser als der von BJ die hat ja auch so einen
hallo an alle!!
ich konnte mich gestern auch nicht zurückhalten und habe mir den schaumreiniger und die masken bestellt. wollte ja erst noch midnight power haben, aber die bewertungen waren mir einfach zu schlecht. eine schrieb, das sie große poren und pickel bekommen hat... naja.
einige produkte von ricci schneiden in der bewertung echt schlecht ab...
ich glaube nicht das sie das so toll findet!
Das ist aber nun mal das Risiko, wenn man Kosmetik verkauft, denn jede Haut ist anders. Und wenn meine Haut austickt nach Anwendung einer RM Creme oder so, weshalb sollte ich dann sagen, das Zeug ist toll, wenn dem nicht so ist?
Ich habe leider gestern die Beauty-Sendung nicht sehen können, aber zum Thema High Tech Eye Control-Augencreme: Nachdem sie NE war, gab es die, als sie wieder da war, im August für 19,10€. Da hab ich nämlich zugeschlagen.![]()
ja ich habe damals auch zugeschlagen und mir die augencreme bestellt. eine hat meine mutter bekommen und sie war total begeistert. sie mag kosmetik von qvc/hse eigentlich nicht, aber bei der hat sie eine ausnahme gemacht. ich finde die creme aber auch klasse. bin nun super empfindlich an den augen, aber bei der gab es nie probleme.
Cleopatra, hast du gelesen, dass Womeno wieder da ist. Wurde gestern vorgestellt?
Ich werde das Parfum 65 doch zurückschicken, am Anfang riecht es gut und dann wird es unangenehm.
Die Handcreme mag ich auch nicht, werde ich verschenken. Erst fand ich sie ok, aber dieser Baby Puder Duft ist echt nichts meins. Vielleicht ist das was für meine Freundin mit BabyMuss ich mal schauen. Weihnachten und Geburtstage stehen vor der Tür.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
die bewertungen finde ich zum teil auch etwas fragwürdig. einige sind wirklich ein wenig schnell mit ihren bewertungen bei qvc. ich hab mal gehört, daß die produkte mit schlechten bewertungen aus dem sortiment genommen werden sollen. die frage ist: was ist schlecht? 1,2 oder 3 *. einige produkte von ricci würde das schicksal ja dann ereilen.
salbeikönigin
ja da hast du recht!! ich habe gerade 4 unterschiedliche linien in meinem bad stehendie sind alle auf ihre weise gut.
eigentlich finde ich es ja auch gut wenn die kunden ihr feedback hinterlassen können, aber manchmal kann ich mich gerade wegen der produktbewertung nicht entscheiden. die midnight power lag mal in warenkorb, dann wieder nicht und so ging es die ganze zeit. jetzt hab ich es gelassen. manche bewertungen waren einfach zu schlecht.
ich denke aber auch, daß es für ricci gut ist. wie du schon sagst: sie kann die produkte verbessern lassen.
also ich muss sagen ich finde das QVC sich mit dem Bewertungssystem keinen gefallen tut. Zum größten teil ist das einfach nur bullshit was geschrieben wird. Wenn man da mal das ein oder andere gelesen hat dann merkt man das die meisten leute die diese Bewertungen überhaupt nicht in der Lage sind eine wirklich GUTE bewertung abzugeben, damit meine ich die Bewertungspunkte gibts bei vielen garnicht die schreiben da einfach was rein. Man kann auch gescheite und objektive Kritik abgeben aber das gelingt den meisten überhaupt nicht. Oft lese ich auch sachen da frag ich mich ob die leute überhaupt das produkt zuhause haben weil das was da geschrieben wird stimmt mit dem produkt garnicht überein.
Ich gebe überhaupt nix darauf. wenn ich was wissen will dann teste ich selber oder frage leute denen ich vertraue aber irgendwelchen leute die da zum teil ihr frust auslassen das brauch ich nicht. mein HIT ist immer noch das das ein Parfum sei nix für kleine Frauenich finde das sagt ja alles aus.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Mela,
sag mal, weist du ob die rote Handcreme was den Duft angeht, verändert wurde?
Liebe Grüße von Lu
okay... nix für kleine frauen
ich denke auch das manche einfach nicht überlegen wenn sie kritik abgeben. ich habe auch mal überlegt ob ich zum cleanser schreibe. ich benutze ihn schon seit jahren. damals war er premiere bei hase. ich glaube das ich da mitreden kann. bei einer bewertung hat ne dame eine creme aufgetragen und sich gewundert das sie am nächsten morgen nicht wieder 18 war -> darum nur 3*. da denke ich mir auch:![]()
ich hoffe das mein schaumreiniger bald kommt. ich muß ihn testen.... ricci meinte ja das er die poren richtig reinigt und das brauche ich jetzt!! muß bald zum geburtstag und will ich gut aussehen!!!!
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Zauberwald
bin schon dran
Mela, wie empfindest du denn die Veränderung der Düfte?
Mich beschäftigt das total, vor allen Dingen, warum? Ich mag das neue "ToA" auch nicht mehr.
Ach... ich hab heut meinen neuen (ersten Ricci-) Ring um. Der mit den Klappen.
Bisher bin ich ganz angetan, läßt sich super tragen, dh ich hab alle Stein-Seiten oben!
Die anderen Varianten könnten beimetwas eingrenzen wegen der Breite.
Wenn er weiterhin so gut liegt und nicht stört oder gar Steine abfallen, darf er bleiben*freu*
Liebe Grüße von Lu
@Luana:
Ich hatte die kleine rote Tube der Handcreme und nun die neue große Tube.
Ich kann keine Veränderung feststellen, weder von der Konsistenz noch vom Duft.
Die Handcreme aus HSE-Zeiten kenne ich allerdings nicht, hatte die letzte vor gut 1,5 Jahren bei QVC gekauft.