LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
O.k., Punkt für Dich!
Ja, die Handcreme gibt es hier, in 30ml Tuben und in einer 150ml Tube, die ist sehr toll! Sie duftet gut und pflegt super (ist ziemlich reichhaltig), und es gibt auch Proben davon, also wenn Du die mal testen willst, in der Apo, wo es die Produkte gibt, haben sie bestimmt eine Probe für Dich.
Das Babyparfum kenne ich leider nicht. Aber ich mag die Immortelle-Sachen sehr gerne, die riechen so kräuterig. Und das Eau de Miel, das ist auch schön, gibt es nur leider nicht mehr. OT off![]()
wißt ihr, ich werde die masken danach aussuchen welche farbe mir zusagt, weil nötig habe ich jeden tag alle, also gehe ich jetzt nach den farben![]()
Es gibt jetzt auch ein neues in rosa, deshalb frag ich, aber das wird dann dieses sensual oder so sein. Ich hatte die nur einmal kurz letzte Woche getestet.
Hier mal ein link für das Parfum, riecht gut. Ich werd da mal nach der Creme fragen. In Frankreich habe ich normale Geschäfte gesehen, die das ganze Sortiment führen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ist euch aufgefallen, dass der Skorpion nur noch 19 Euro kostet? Allerdings gibt es nur noch rose.
LG Zauberwald
Ja, das ist der neue Senses, den kenne ich aber nicht.
Danke für den Link! Das Eau de Miel ist auch in so einem abgerundeten Flakon, das war auch ein Duft für Babies und Mütter, da ohne Alk.Ich werde den Babyduft mal testen, wenn ich wieder in der Nähe der L'Occitane-Apotheke bin.
In größeren Städten hier gibt es ja auch so einzelne L'Occitane-Shops, leider nicht mehr in meiner Nähe. Aber die eine Apo ist da schon gut ausgestattet. Die hat zwar nicht alles, aber vieles.
hey ich bin über tausend und hab es nicht gemerktfür alle
Ich habe gestern übrigens mal einen Dougi geentert.
Mich hat doch brennend interessiert, wie Angel von Mugler duftet.
Und das ist doch tatsächlich dieselbe Duftrichtung. Allerdings kosten da 100ml zum Nachfüllen 91.-![]()
Gruß
Wettergirl-
Ratja.
Ja, Mugler ist teuer. Aber auch ein hübscher Flakon.
LG Zauberwald
Der erinnert mich an ein Kristall. Den hatten sie aber nicht offen stehen, da er so oft entwendet wird.
Man musste danach fragen.
Allerdings finde ich auch, dass das TOA verändert wurde.
Ich habe noch den alten mit silberner Folie ummantelten Flakon zuhause und da sticht meines Erachtens die Honignote nicht so hervor.
Gruß
Wettergirl-
Wettergirl, das ärgert mich, die Düfte werden verändert, warum? Mir haben sie vorher besser gefallen, sehe zu, das ich die alten bekomme!
Cleo, das kann ich nur voll unterschreiben.
Gerade bei Düften finde ich eine Änderung überhaupt nicht akzeptabel. Sollen sie doch einfach einen neunen produzieren und das alte Produkt weiterführen.
Zum Glück mag ich auch die neue Duftrichtung, bin aber ein wenig traurig, dass man dann den alten nicht mehr bekommt. Da ich eher vom Typ "" Bunkerbeauty "" bin, habe ich natürlich noch 100ml auf Vorrat.
Gruß
Wettergirl-
Ich kenn ja leider die alten Düfte nicht![]()
LG Zauberwald
habe gerade geguckt, heute ist der rosa maskentag![]()
Ach habsch ganz vergessen, was bin ich unhöflich
Guten Abend Viola
Gruß
Wettergirl-
Guten abend zurück, den Alien. Und dann habe ich den Veilchenduft von YSL Parisienne heute gekauft, bin schon lange drumrumgeschlichen.
Nicht ärgern nur wundern.
Wetty ich mein den Muglerduft Alien, den Angel hab ich auch., aber Alien gefällt mir beser.
Nicht ärgern nur wundern.
Verstehe, ich habe gestern nur nach Angel geschaut. Den Rest habe ich links liegen lassen, da es kurz vor Ladenschluss war.
Gruß
Wettergirl-
ich geh mich jetzt pflegen und mein mann ist gerade nach hause gekommen, möchte jetzt noch was reden, euch allen einen schönen abendbs morgen
![]()
Tschüssi Ratja, hab noch einen schönen Abend.
Gruß
Wettergirl-
Ichdann auch mal, möchte noch ein wenig lesen.
Tschüs....
Gruß
Wettergirl-
meine cleoalso die düfte sind nicht mehr wie die von hse. das war von anfang an so bei jedem duft, den es vorher gab. das hat rechtliche gründe. das jetzt nochmals die düfte abweichen, kann nur an den rohstoffen oder der gewichtung liegen.
toa müsste ich dann doch mal anriechen. ich kenne das von früher. die düfte, die es neu bei qvc gibt, sind nicht geändert worden. aber so ein duft benötigt auch wie wein eine reifezeit. wenn dann auch der rohstoff anderes ist, dann kann das auch anders riechen.
@Mela: kannst Du Dir/mir erklären warum plötzlich fast alle "Sexy Secrets"-Unterwäsche-Artikel ausverkauft sind ??
Lucky, das ist schon sehr, sehr schade.
Ich habe die Düfteerst bei QVC gekauft, ToA hat sich total verändert
habe die alte Version, das "neue" entfaltet sich ganz anders, ich benutze ausschließlich Riccidüfte, weißt du denn, ob sich SExy SEcrets auch verändert??
Leider werden viele Produkte "verbessert", ich kam immer mit PCC zurecht, nun nicht mehr. Bin echt ein wenig traurig, denn warum muß man gute Produkte verändern..
Ein dickes Lob geht an die Masken, ich habe gestern 2 übereinander gegebeneine Haut wie ein Pfirsich; bei mir ist die Haut nach den paar Tagen viel klarer geworden
individuelles Testergebnis
![]()
cleotoa hat sich wohl auch bei qvc verändert. nein sexy secrets sollte eh nicht verändert werden ausser das outfit.
naja die pcc linie wurde auf nanotechnologie verändert und weiter entwickelt. ich vertrags es auch nicht mehr, dafür vertragen es andere jetzt besser. naja es bleibt wie immer nichts über als immer wieder testen, testen und testen.
die masken sind toll.![]()