Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Cleopatra
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC

Lucky, vielen Dank für deine prompte Antwort, eine liebe Beauty hatte mir mal ne Viole von Sweet Lady von HSE geschickt, war schon nicht schlecht aber wie gesagt, was nicht geht, geht nicht, komischer Satz
    Ich verstehe ja auch, das man alles auf den neusten Stand bringen möchte und das neuste und beste haben möchte, aber um welchen Preis. Testen, da hast du schon recht, aber es dauert natürlich auch bis sich die Haut wieder beruhigt. Achja, kommt eigentlich die Dermaxyl im Doppelpack?

Bergkristall
    Besucher

Cleo
    meine ganz persönliche Vermutung geht dahin, dass die Rezepturen ganz bewußt verändert worden sind. Die alten Rezepturen gehörten Ricci, als sie ihre eigene Firma noch hatte. Jetzt gehört sie komplett zu QVC. An ihrer Stelle hätte ich die Rezepturen auch verändert, denn wenn sie wieder von QVC weggehen sollte (was ich in letzter Zeit irgendwie vermute), dann kann sie ihre alten Sachen, so wie sie früher bei HSE waren, wieder auf den Markt bringen.
    Hätte sie die Rezepturen auch an QVC verkauft, hätte sie sie nicht mehr mitnehmen können.
    Wie gesagt, ist aber nur meine ganz persönliche Vermutung.
    Ich bin aber auch eine der wenigen, die sich über eine Trennung von Ricci uns QVC freuen würde, denn ich wünsche mir, dass sie ihre eigenen Ideen verwirklichen kann, ohne dass ihr ein total unmoderner Sender im Weg steht

Tobischen
    Besucher

Wenn ihr wollt das die Masken dauerhaft / länger als paar Monate im Programm bleiben schreibt doch bitte direkt an QVC mit der Bitte, diese dauerhaft ins Programm aufzunehmen !

Der aktuelle Stand ist nämlich, dass sie im nächsten Jahr wohl nicht mehr nachkommen sollen

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von Tobischen Beitrag anzeigen
    Wenn ihr wollt das die Masken dauerhaft / länger als paar Monate im Programm bleiben schreibt doch bitte direkt an QVC mit der Bitte, diese dauerhaft ins Programm aufzunehmen !

Der aktuelle Stand ist nämlich, dass sie im nächsten Jahr wohl nicht mehr nachkommen sollen
    Obwohl sie sich so gut verkaufen. Wer versteht schon QVC. Ich hab sie nicht und kann deshalb nichts dazu sagen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Cleopatra
    Besucher

Hallo Kristallchen ich verstehe das sehr gut, aber ich glaube, das Ricci aus dem Grund gewechselt hat, weil sie sich bei QVC verwirklichen kann. Möchte auch keine Diskussion auslösen, dafür liegt mir das Ganze viel zu sehr am Herzen.
    Vielleicht kann man ja wieder an QVC schreiben, das man was bewirkt.
    Ich wünsche mir die alten Versionen, von QVC an Düften wieder und ein Doppelpack Babypowderduft Handcreme von mir aus mit Parfüm im Herzanhänger Sweet Lady, Sonderedition

Cleopatra
    Besucher

Zitat Zitat von Tobischen Beitrag anzeigen

Habe ich das geahnt dann kommt das auch noch auf meine Liste danke Tobischen

Bergkristall
    Besucher

Cleo bestimmt ist sie deswegen zu QVc gegangen. Aber wie verwirklicht sie sich denn Ihr ehemalige Zielgruppe fällt immer mehr weg (keine Gr. 34, immer noch keine Langgrößen für Hosen), Taschen gibt es ewig nicht mehr, sie hat Schuhe geplant, davon spricht niemand mehr standardprodukte wie Pearl Bronzer sind keine Standardprodukte mehr, ihre schöne Handcreme auch nicht mehr

Aber Du hast recht, ich wollte auch keine Diskussion auslösen, sondern eigentlich nur Deine Frage beantworten, was ich eben vermute, mehr nicht

Gesperrt Avatar von delphin

Handtaschen kommen ab Februar 2010

jedem kann man es nicht recht machen

Cleopatra
    Besucher

Kristallchen, ich meinte das generell mit der DiskussionDelphin und

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Cleo
    meine ganz persönliche Vermutung geht dahin, dass die Rezepturen ganz bewußt verändert worden sind. Die alten Rezepturen gehörten Ricci, als sie ihre eigene Firma noch hatte. Jetzt gehört sie komplett zu QVC. An ihrer Stelle hätte ich die Rezepturen auch verändert, denn wenn sie wieder von QVC weggehen sollte (was ich in letzter Zeit irgendwie vermute), dann kann sie ihre alten Sachen, so wie sie früher bei HSE waren, wieder auf den Markt bringen.
    Hätte sie die Rezepturen auch an QVC verkauft, hätte sie sie nicht mehr mitnehmen können.
    Wie gesagt, ist aber nur meine ganz persönliche Vermutung.
    Ich bin aber auch eine der wenigen, die sich über eine Trennung von Ricci uns QVC freuen würde, denn ich wünsche mir, dass sie ihre eigenen Ideen verwirklichen kann, ohne dass ihr ein total unmoderner Sender im Weg steht
    nein bergkristall, deine vermutung stimmt nicht. aber ich darf da nicht näher drauf eingehen.
    zu hse: derzeit kann man froh sein, wenn man nicht hersteller oder anbieter ist. das geschäft läuft recht schlecht. die meisten müssen nachverhandlungen der konditonen über sich ergehen lassen und wie es nach karstadt quelle weitergeht, steht in den sternen.
    wenn ich als hersteller wählen müsste, sicher derzeit nicht hse.
    persönlich ist meine meinung, dass hse auch im sortimentsqualität deutlich abgebaut hat wie im service vorher schon auch.

Ausrufezeichen AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Kristallchen, ich meinte das generell mit der DiskussionDelphin und
    Hallo,
    das hat sie so beiläufig erwähnt
    auf die bin ich ja schon gespannt wie ein Flitzebogen

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    nein bergkristall, deine vermutung stimmt nicht. aber ich darf da nicht näher drauf eingehen.
    zu hse: derzeit kann man froh sein, wenn man nicht hersteller oder anbieter ist. das geschäft läuft recht schlecht. die meisten müssen nachverhandlungen der konditonen über sich ergehen lassen und wie es nach karstadt quelle weitergeht, steht in den sternen.
    wenn ich als hersteller wählen müsste, sicher derzeit nicht hse.
    persönlich ist meine meinung, dass hse auch im sortimentsqualität deutlich abgebaut hat wie im service vorher schon auch.
    woher wollt ihr eigentlich wissen,
    des es Ricci nicht genau so will?
    Könnt ihr mir das mal erklären?

Bergkristall
    Besucher

Lucky, mit HSE, da will ich auch gar nicht widersprechen Ich denke, dass es insgesamt im Versandhandel - mit einer oder anderen Ausnahme vielleicht -nicht so rosig aussieht. Ich kriege berufsbedingt da so einiges mit.

Cleopatra
    Besucher

Ich auch QVC hat ja auch viele andere Taschenanbieter, ich denke damit hat es auch zu tun, das es solange gedauert hat, bis ein neue Tasche von Ricci gibt.

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Mein Gott, delphin, wir können doch hier unsere Eindrücke schildern. Tust Du doch auch an einer oder anderen stelle Wozu bin ich denn sonst in einem Forum, wenn nicht, um mich auszutauschen. Wissen tun wir natürlich alle nichts.
    so, jetzt bin ich weg, ist wieder stressig geworden hier.
    Tschüß zusammen

Mein Gott, delphin, wir können doch hier unsere Eindrücke schildern. Tust Du doch auch an einer oder anderen stelle Wozu bin ich denn sonst in einem Forum, wenn nicht, um mich auszutauschen. Wissen tun wir natürlich alle nichts.
    so, jetzt bin ich weg, ist wieder stressig geworden hier.
    Tschüß zusammen
    War nur eine ganz normale Frage
    wenn du damit überfordert bist
    ist das dein Problem
    nicht meines

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Ich auch QVC hat ja auch viele andere Taschenanbieter, ich denke damit hat es auch zu tun, das es solange gedauert hat, bis ein neue Tasche von Ricci gibt.
    so sehe ich das auch

sie hatte doch mal Probleme mit einem anderen Anbieter bzw Designer?
    Wurde doch mal ein Modell nicht mehr verkauft ?
    Auser bei Ebay natürlich

Bergkristall
    Besucher

War nur eine ganz normale Frage
    wenn du damit überfordert bist
    ist das dein Problem
    nicht meines
    Um die zu lesen hätte ich keine rote schrift mit riesen Buchstaben gebraucht.
    Dafür muss man mich nicht anschreien. Bin weder taub noch blind.

Um die zu lesen hätte ich keine rote schrift mit riesen Buchstaben gebraucht.
    Dafür muss man mich nicht anschreien. Bin weder taub noch blind.
    kann es sein das du Probleme hast ?
    Wegen so was sich so aufzuspielen ?

Oder muß man dich mit Samthandschuhen anfassen weil du keine Kritik erträgst?
    Dabei war es nur eine ganz normale Frage

Bergkristall
    Besucher

kann es sein das du Probleme hast ?
    Wegen so was sich so aufzuspielen ?

Oder muß man dich mit Samthandschuhen anfassen weil du keine Kritik erträgst?
    Dabei war es nur eine ganz normale Frage
    delphin, damit hier kein Missverständnis entsteht. Ich habe gelernt - wenn es falsch ist, dann ist es mein Fehler - wenn man in enem Forum plötzlich große Buchstaben benutzt, dann bedeutet das, dass man jemanden anbrüllt oder zumindest einen nicht so netten Ton anschlägt. Das habe ich mit der optischen Erscheinung deines Posts verbunden und deshalb meine Reaktion.

Wenn das nicht so ist dann tut es mir Leid.

delphin, damit hier kein Missverständnis entsteht. Ich habe gelernt - wenn es falsch ist, dann ist es mein Fehler - wenn man in enem Forum plötzlich große Buchstaben benutzt, dann bedeutet das, dass man jemanden anbrüllt oder zumindest einen nicht so netten Ton anschlägt. Das habe ich mit der optischen Erscheinung deines Posts verbunden und deshalb meine Reaktion.

Wenn das nicht so ist dann tut es mir Leid.
    So war es nicht gemeint,
    dann haben wir an einander vorbei geredet
    sorry
    war wirklich nicht als brüllen,etc gemeint
    sondern wie gesagt nur eine Frage

Bergkristall
    Besucher

Dann entschuldige ich mich auch weil ich Dich falsch verstanden habe
    Deine Frage war total berechtigt, ich habe eben den Ton missverstanden

Lucky, mit HSE, da will ich auch gar nicht widersprechen Ich denke, dass es insgesamt im Versandhandel - mit einer oder anderen Ausnahme vielleicht -nicht so rosig aussieht. Ich kriege berufsbedingt da so einiges mit.
    ja das glaube ich dir sofort. mit konsumrückgang hat jeder hersteller zu knabbern.

Dann entschuldige ich mich auch weil ich Dich falsch verstanden habe
    Deine Frage war total berechtigt, ich habe eben den Ton missverstanden
    ich entschuldige mich auch noch mal bei dir

okay?

Bergkristall
    Besucher

ich entschuldige mich auch noch mal bei dir

okay?
    Klar doch

*in*process* Avatar von Rubinia

Danke delphin und Bergkristall für dieses Beispiel, was alles möglich ist, wenn man nicht betonköpfig stur und ignorant auf seiner Sache besteht

Zu den Masken. Ich hab das Gefühl, dass so einiges an Kosmetik irgendwie als Impulsartikel auf den Markt kommt
    Egal ob erfolgreich oder nicht läuft es dann aus und ward nicht mehr gesehen das finde ich schade.

Mir kommt Ricarda in letzter Zeit auch immer öfter angenervt vor und ich könnte mir vorstellen, dass sie so einiges mittlerweile satt hat.
    "Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
    Albert Einstein

Echt, ich fand die letzte Show am Mittwoch oder Dienstag oder wann das war, bei der sie den Krustenbraten gegessen hatte, total lustig. Dummerweise wollte ich auch welchen. Auf mich wirkte sie entspannt und nicht angenervt.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Bergkristall
    Besucher

Rubi

das mit Genervtsein ist mir auch aufgefallen

Das ist schade, wenn man etwas, was man toll findet, nicht mehr nachkaufen kann. Ich glaube, bei Beate Johnen ist auch das Eine oder Andere schon verschwunden. Aber möglicherweise ist es einfach dieses enorme Angebot an Kosmetik, was die Hersteller dazu zwingt, immer was Neues zu bringen, damit man der Konkurrenz einen Schritt voraus sein kann.

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Echt, ich fand die letzte Show am Mittwoch oder Dienstag oder wann das war, bei der sie den Krustenbraten gegessen hatte, total lustig. Dummerweise wollte ich auch welchen. Auf mich wirkte sie entspannt und nicht angenervt.
    Ich habe das an zwei Sachen irgendwie fest gemacht. Einmal hat sie mit einer Anruferin so gut wie gar kein Wort gewechselt, das kannte ich von ihr so nicht. Die Anrufer wollen ja alle mit Ricci sprechen, nicht mit dem Moderator
    Und das andere war, als sie gesagt hat "Geht das da hinten wohl noch lauter?", ich nehme an, dass die Geräuschkulisse sie gestört hat, aber ich kannte das von ihr nicht.

Es sind natürlich alles nur Vermutungen, jeder nimmt etwas auch anders wahr als jemand anderes.

Rubi

das mit Genervtsein ist mir auch aufgefallen

Das ist schade, wenn man etwas, was man toll findet, nicht mehr nachkaufen kann. Ich glaube, bei Beate Johnen ist auch das Eine oder Andere schon verschwunden. Aber möglicherweise ist es einfach dieses enorme Angebot an Kosmetik, was die Hersteller dazu zwingt, immer was Neues zu bringen, damit man der Konkurrenz einen Schritt voraus sein kann.
    Ja, das mag auf den Husch-Husch Märkten heute so sein schade

Da hab ich es gut, der Doc ist altbacken und hat immer dieselben Sachen auf Lager
    "Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
    Albert Einstein

ich als kunde will aber auch innovationen neben einer stammlinie. wenn ich irgendwas höre von einem neuen wirkstoff oder einer neuen technik und mein hersteller das nicht zeitnah bringt, dann hat er für mich den trend verpennt. aussserdem gibts es reine trendprodukte: heute trägt man mehr glosse als lippenstift, nano hört man überall und wellness linien etc. kein mensch würde heute mehr ne thermomaske kaufen, falls überhaupt noch irgendeiner die herstellt.

ich als kunde will aber auch innovationen neben einer stammlinie. wenn ich irgendwas höre von einem neuen wirkstoff oder einer neuen technik und mein hersteller das nicht zeitnah bringt, dann hat er für mich den trend verpennt. aussserdem gibts es reine trendprodukte: heute trägt man mehr glosse als lippenstift, nano hört man überall und wellness linien etc. kein mensch würde heute mehr ne thermomaske kaufen, falls überhaupt noch irgendeiner die herstellt.
    Lucky deshalb wird das ja auch so gemacht, wie es gemacht wird
    Da hast du schon Recht.

Ich gehöre zu den ewiggestrigen Kunden, die auf Bewährtes setzen und meine Haut will kein Super-High-Tech-Anti-Age
    Aber ich bin ein individuelles Schnarchergebnis
    Albert Einstein

Ich habe das an zwei Sachen irgendwie fest gemacht. Einmal hat sie mit einer Anruferin so gut wie gar kein Wort gewechselt, das kannte ich von ihr so nicht. Die Anrufer wollen ja alle mit Ricci sprechen, nicht mit dem Moderator
    Und das andere war, als sie gesagt hat "Geht das da hinten wohl noch lauter?", ich nehme an, dass die Geräuschkulisse sie gestört hat, aber ich kannte das von ihr nicht.

Es sind natürlich alles nur Vermutungen, jeder nimmt etwas auch anders wahr als jemand anderes.
    Ich bin da nicht so sensibel Ne, ernsthaft, ich vermute immer, dass man schlecht geschlafen hat oder einfach einen schlechten Tag. Bin auch nicht immer gleich gut drauf. Aber wer weiß.
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Lucky deshalb wird das ja auch so gemacht, wie es gemacht wird
    Da hast du schon Recht.

Ich gehöre zu den ewiggestrigen Kunden, die auf Bewährtes setzen und meine Haut will kein Super-High-Tech-Anti-Age
    Aber ich bin ein individuelles Schnarchergebnis
    rubi gott sei dank sind nicht alle menschen gleich wie langweilig wäre die welt. ich weiss nicht, ob ich dich als ewiggestrig bezeichnen würde du hast einfach jetzt mal deine linie gefunden und hin und wieder ertappe ich dich doch beim ausprobieren von hightech und co ob mit positivem ergebnis oder nicht oder auch der erkenntnis, das" alte "ist doch am besten. das ist doch auch eine sache des lebens, das zu erkennen.
    so "schlecht" und "alt" kann deine linie auch nicht sein, sonst wäre sie nicht mehr auf dem markt, wenn nur du so denken würdest.
    deswegen gibt es die unendliche weite der kosmetik. und das ist doch auch gut so.

rubi gott sei dank sind nicht alle menschen gleich wie langweilig wäre die welt. ich weiss nicht, ob ich dich als ewiggestrig bezeichnen würde du hast einfach jetzt mal deine linie gefunden und hin und wieder ertappe ich dich doch beim ausprobieren von hightech und co ob mit positivem ergebnis oder nicht oder auch der erkenntnis, das" alte "ist doch am besten. das ist doch auch eine sache des lebens, das zu erkennen.
    so "schlecht" und "alt" kann deine linie auch nicht sein, sonst wäre sie nicht mehr auf dem markt, wenn nur du so denken würdest.
    deswegen gibt es die unendliche weite der kosmetik. und das ist doch auch gut so.
    Luckylein genauso ist es und das mit dem ab und an Ausprobieren hast du sehr schön gesagt
    Albert Einstein

Luckylein genauso ist es und das mit dem ab und an Ausprobieren hast du sehr schön gesagt
    ich kenne halt meine rubi

Albert Einstein

Cellularfan Avatar von Sahni

für delphin und Bergkristall. Schön gelöst. Bin immer froh wenn es keinen Streit gibt .

Ich wollte mitteilen, das ich jetzt von QVC meinen Ersatz an der Cellularcreme bekommen habe - diesmal alles okay.
    Liebe Grüße Sahni