Danke
für die Blumen
![]()
Meine Sachen stehen noch immer auf "Bearbeitung" - da werde ich wohl diese Woche nichts mehr bekommen. Ich bin doch so neugierig...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Bestelle ja lieber bei Ricarda - aber die neue Creme von den Asams muss mal getestet werden. Deshalb setze ich mal eine Bestellung beim Hasen in Gang. Iches zu testen und wenn nicht dann ab da mit.
Liebe Grüße Sahni
delphin wie lange hast Du denn bei HSE nichts mehr bestellt? Frage wegen dem Gutschein. Es finde es gut das wieder mal welche unterwegs sind. Hat eh lange gedauert. Ich habe keinen erhalten.
Liebe Grüße Sahni
hallo tobi ja kann ich dir beantworten die hängen jetzt im outlet rum. die werden sich wohl nicht mehr so übern sender verkaufen lassen so weit mir bekannt ist wird es auch keine Produktlinie Sexy Secrets mehr geben ist nicht so gut gelaufen. jetzt kann man pantys und bh´s sowie den bloreo den es in sw. und silber gab im outlet kaufen da hängen massen davon rum hab ich mich gestern erst wieder überzeugen können![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Muß zu meiner Schande gestehen ist noch nicht lange her,
vor knapp 2 Wochen
ging aber gestern zurück,
SK Kette Buchstabe war mir irgendwie zu Blechig und die Caprice Stiefel ( die endlich mal gepaßt hätten ) fand ich zuteuer
waren höchstens 60 wert aber sollten 100 kosten,steht auch bei der Bewertung bei HSE
Dann kann es an der Zeit nicht liegen (Gutschein für Kunden die länger nicht mehr beim Hasen gekauft haben).
Ich habe bei Ricarda noch ganz schön zugeschlagen. Die NE Diamantcreme wieder mehrfach bestellt und das blaue Magic Skin Care, vierteilige Set. Das geht wieder zurück. Das PF (im kleinen goldenen Tiegel) ist nicht genug abdeckend. Irgendwie kommt mir das wie der Pearl Bronzer vor, nur fester von der Konsistenz. Die Handcreme find ich schon sehr wenig mit 30 ml. Wie oft man sich da wohl die Hände eincremen kann ?
Liebe Grüße Sahni
Wo sind denn die anderen alle hin?
Ich muss mal das Essen zubereiten. In 2 Stunden sind meine Männer da.
Wünsche einen schönen Mittag. Bei uns scheint gerade die Sonne ins Zimmer.
Liebe Grüße Sahni
hallo ihr lieben!
ihr habt ja wieder fleissig geschrieben hier!
Also ich habe das NE Augenset bestellt und den Cellular-Reiniger.Habe aber leider ein Problem mit dem Reiniger, es kommt nichts raus! Habe schon wie eine Verrückte gepumpt. Hilfe! Ich möchte es so gerne probieren. Was mache ich denn da falsch?Funktioniert das Pumpsystem bei euch?
![]()
hallo oilixi,
der reniger ist etwas zickigist bei fast allen so. hilft nur ein paarmal kräftig hinten draufschlagen und ne weile auf dem kopf also verkehrt rum stehen lassen. das liegt an der luft. da ist noch zuviel auf der falschen seite der vakuumpumpe und dann zieht der spender nicht. etwas geduld ist gefragt.
![]()
danke lucky! ich werde es probieren, ich werde dann berichtengleich stöber ich mal im facebook rum, was da so steht von ricci.
Hallo zusammen
Heute kam ja mein Armband TAG.
Schlecht sieht es nicht ausaber es ist auch nix aussergewöhnliches ...
Aber wie erwartet sind 22 cm absolut zu groß![]()
In geschlossenem Zustand rutscht es mir leider sofort vom Arm.
Der Magnetverschluss ist aber gut gemacht
So einfach müßte jedes Armband anzubringen sein.
Wenn ich beide Bänder zusammen zur Kette mache, ist mir das am Hals , auch mit Verlängerung ,zu eng
Geht also leider zurück.
Allerdings muss ich sagen, das es in Natur besser als im TV aussieht![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
danke dir auch delphin! meint ihr es wird am 19.11. wieder NE Angebote geben?
Leobiene, kannst du nicht ein Teil rausmachen lassen, damit es am Arm passt?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
fällt mir was ein,
habe ja gestern Abend den Reiniger ausprobiert,
mußte aber feststellen wenn man das Gesicht naß macht schäumt er ja fast gar nicht,also auf das trockene Gesicht geben
Macht ihr das auch so ?
Heute sind endlich die reduzierten Crystal Kiss Creolen gekommen und was soll ich sagen?
Gehen zurückschon beim auspacken(hab die Dinger noch garnicht in den Fingern) seh ich das fehlt ein Stein
na gut trotzdem kurz probiert...Gott die kleinen scheißerchen sind ja schwer ohne Ende
hätt se aber behalten weil se hübsch sind!
Aber nicht mit fehlenden Steinnoch ne Retoure prima
na da wird ja bald der "blaue Brief" von QVC kommen
Ach ja das TAG die Herren Stiefelletten gehen auch zurück Göga will die nicht "sowas altbackenes" trägt er nichtooooookkkkkkkk
Nur das NE MSC Augencreme+Matrix darf bleibenDa ich es mir mit ner Beauty teile
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
ich behalte mein tag, habe es heute bekommen und mir ja als kette bestellt! habe alles zusammengeklickt und es sieht super an mir aus! werde aber, wenn nur einen anhänger dazu tragen!
dafür geht der kronenring zurück, die zacken stören mich doch etwas, gerade auch wegen dem hängenbleiben!
Triene, das mit den Stiefelletten und den Ohrringen verstehe ich. Aber deswegen wird man doch nicht gesperrt.
OT: Ich habe mir letztens so ganz spitze Schuhe von Fashion Step bestellt, die sind schon cool und bequem. Normalerweise trag ich ja keine spitzen Schuhe. War überrascht, dass es sowas bei QVC gibt, extrem modisch.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Huhu rebecca, kann aber sein das Du Deine Sachen trotzdem noch kriegst, denn ich hatte sowas schon mal, meine Sachen standen noch auf Bearbeitung, zwei Tage später hat`s geklingelt und der Hermes Bote brachte mir mein Paket das noch immer auf Bearbeitung stand. Verstehe das einer mal...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ach, echt? Das wäre ja mal was!!! Allerdings hatte ich das noch nie. Wenn bei mir ausgeliefert steht, dann bekomme ich es in den nächsten 1-2 Tagen.
Na, ich könnte mir vorstellen, dass QVC ganz schön zu tun hat. Zwei TAGs von Ricci, das haut den stärksten Versender um
Ich übe mich in Geduld(
)
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <