Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Tobischen
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Huhu,

ich habe heute mal eine Info für euch. Es geht um euer MEIN QVC.
    Das ist schon ganz sinnvoll dort regelmäßig nicht nur den Stand der Bestellung anzugucken sondern auch mal zu überprüfen ob die Retouren auch alle verbucht worden sind. Ich hab es jetzt selbst erlebt das eine Retouren mehr als "einige Tage" gedauert hatte, eine andere Retoure war sofort eingebucht worden und ich hatte beides am gleichen Tag zurückgeschickt. Es gibt wohl zur zeit einige Verzögerungen grade im Schmuck und Kosmetik bereich. So das man dann plötzlich mal eine Mahnung bekommt, aber die retoure schon vor Wochen weggeschickt hatte.

In dem Fall den ich grade erzählen steht auch noch eine VK von 5,95 eur aus schon seid Juni. Das lag daran das bei der Bestellung eine Teillieferung gab und sich durch die retouren das mit den VK überschnitten hatte. Es gab auch eine Mahnung über ganze 5,95 EUR.

Dann wurde der Betrag überwiesen kam aber kurz später wieder per rückbuchung zurück, da es wohl nicht zugewiesen worden ist. Und durch die noch nicht eingebuchte Rücksendung inkl. der VK. wurde ein schreiben verschickt mit den worten: Das folgende posten offen sind:
    5,95 Eur vk von juni bereits in Mahnstufe 3,
    5,95 Eur vk Mahnstufe 1
    xy, Eur Produkt Mahnstufe 1

wenn man nicht innerhalb von 3 tagen zahlt wird der gerichtl. Mahnverfahren eingeleitet. Um das mal klar zu machen nur weil die retoure solange braucht kam es dort zur stufe 1. Und die würden wirklich in der Mahnstufe 3 für dieses 5,95 eur VK das gerichtl. mahnverfahren einleiten.

Nach rücksprache mit QVC kam dann raus das in der zwischenzeit das produkt als retoure verbucht worden ist und auch die einen vk ausgebucht wurde jetzt steht nur noch die vk von juni (mit der mahnstufe 3) aus.

Sobald dieses bei QVC eingangen ist wird dann auch das Kundenkonto welches jetzt gesperrt ist wieder freigegeben.

Ich möchte euch nur darauf aufmerksam machen das man regelmäßig sein kd konto anguckt. grade weil die wohl grade mit retouren nicht nachkommen und so man u.u. unverschuldet in eine solche situation kommt.

abgesehen davon würde das auch an die Creditreform weitergeleitet und dann hat man einen ganzen Rattenschwanz weil eigentlich alle versandhäuser und so weiter sich dort ihre einküfte einholen u.a. auch Douglas.
    Deswegen zahl ich auch immer mit Kreditkarte !
    Da kann mir sowas ( hoffentlich ) nicht passieren

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Das war bei mir auch und dann wurde die andere Seite auch noch locker, als ich die verschiedenen Varianten häufiger probiert hatte.
    Habe das nach allen Seitenprobiert, es scheint mir aber, dass da ein fehler in der Verarbeitung vorliegt. Das wird wohl nichts
    Zitat Zitat von Idawa Beitrag anzeigen
    Meine anfängliche Begeisterung zu dem Ring ist mittlerweile auch getrübt.Die Kanten der klappbaren Schiene drücken im Laufe des Tages. Ich weiß nicht, ob das besser wird,wenn man den Ring größer hätte.

Bei meinem rotvergoldeten Ring ist das auf einer Seite auch, aber nur dann, wenn man die glatte Seite des Mittelrings nach vorn trägt.

Wie ist das eigentlich, wenn man die Ringe umtauschen will z.B. in die größere Variante? Das geht doch gar nicht, wenn er ausverkauft ist

Ja, sehr bequem scheint mir der Ring nicht zu sein. Was ich auch nicht gut finde ist, dass man die Scharniere sieht, wenn man den Ring umgeklappt trägt. (wenn Ihr jetzt versteht, wie ich das meine).

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von zauberwald

Idawa, die schicken dir den Ring, wenn er wieder vorätig ist. Der kommt bestimmt wieder rein,

Tobischen, das mach ich meistens auch so, aber da muss man schauen, ob sie alles zurückbuchen.
    Geändert von zauberwald (09.11.2009 um 18:22 Uhr)

Unnahbare Avatar von stoffchen

Hallöchen+ nabend

Mein Pimp your Skin Set tritte die Rückreise wieder an , habe jetzt 2x die gelbe Maske ausprobiert und meine Haut mag die überhaupt nicht, kurz nach dem auftragen fängt es an zu brennen wie wild und habe trotzdem versucht sie lang aufs Gesicht zu haben was aber nicht ging , ich musste kurze Zeit später wieder runternehmen. Danach spannte nur noch extrem meine Haut . ( Ich habe sonst immer Riccis Kosmetik vertragen) Die anderen 3 Masken hab ich erst garnicht geöffnet.

Idawa
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Habe das nach allen Seitenprobiert, es scheint mir aber, dass da ein fehler in der Verarbeitung vorliegt. Das wird wohl nichts

Ja, sehr bequem scheint mir der Ring nicht zu sein. Was ich auch nicht gut finde ist, dass man die Scharniere sieht, wenn man den Ring umgeklappt trägt. (wenn Ihr jetzt versteht, wie ich das meine).
    Ich weiß, was Du meinst- das gefälltmir auch nicht. So günstig ist ja der Ring auch nicht, dass man über solche Details hinwegschauen kann

Idawana, die schicken dir den Ring, wenn er wieder vorätig ist. Der kommt bestimmt wieder rein,
    Aha, ich überlege, ob ich überhaupt Umtausch will. Der Ring an sich ist vom Design her schon der Knaller, aber er hat null Tragekomfort.

Habe mich heute mal bei Bijou Brigitte umgeschaut- dort gibts auch tolle Ringe

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von stoffchen Beitrag anzeigen
    Hallöchen+ nabend

Mein Pimp your Skin Set tritte die Rückreise wieder an , habe jetzt 2x die gelbe Maske ausprobiert und meine Haut mag die überhaupt nicht, kurz nach dem auftragen fängt es an zu brennen wie wild und habe trotzdem versucht sie lang aufs Gesicht zu haben was aber nicht ging , ich musste kurze Zeit später wieder runternehmen. Danach spannte nur noch extrem meine Haut . ( Ich habe sonst immer Riccis Kosmetik vertragen) Die anderen 3 Masken hab ich erst garnicht geöffnet.
    huhu teste doch erst die anderen drei masken vielleicht sind die besser für dich. die die dir nicht gefällt kannst du ja vielleicht im bekanntenkreis weiterreichen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Violablue

Stoffchen das gleiche wollte ich Dir raten, das Paket ist einmal auf, dann probier doch die anderen.

Nicht ärgern nur wundern.

@ mela , ich kenne das von riccis kosmetik nicht , das meine haut so reagiert , ich muss mir das mal über nacht durch den kopf gehen gehen lassen, habe ja noch ein paar tage zeit

Inventar Avatar von ratja

Huhu,

ich habe heute mal eine Info für euch. Es geht um euer MEIN QVC.
    Das ist schon ganz sinnvoll dort regelmäßig nicht nur den Stand der Bestellung anzugucken sondern auch mal zu überprüfen ob die Retouren auch alle verbucht worden sind. Ich hab es jetzt selbst erlebt das eine Retouren mehr als "einige Tage" gedauert hatte, eine andere Retoure war sofort eingebucht worden und ich hatte beides am gleichen Tag zurückgeschickt. Es gibt wohl zur zeit einige Verzögerungen grade im Schmuck und Kosmetik bereich. So das man dann plötzlich mal eine Mahnung bekommt, aber die retoure schon vor Wochen weggeschickt hatte.

In dem Fall den ich grade erzählen steht auch noch eine VK von 5,95 eur aus schon seid Juni. Das lag daran das bei der Bestellung eine Teillieferung gab und sich durch die retouren das mit den VK überschnitten hatte. Es gab auch eine Mahnung über ganze 5,95 EUR.

Dann wurde der Betrag überwiesen kam aber kurz später wieder per rückbuchung zurück, da es wohl nicht zugewiesen worden ist. Und durch die noch nicht eingebuchte Rücksendung inkl. der VK. wurde ein schreiben verschickt mit den worten: Das folgende posten offen sind:
    5,95 Eur vk von juni bereits in Mahnstufe 3,
    5,95 Eur vk Mahnstufe 1
    xy, Eur Produkt Mahnstufe 1

wenn man nicht innerhalb von 3 tagen zahlt wird der gerichtl. Mahnverfahren eingeleitet. Um das mal klar zu machen nur weil die retoure solange braucht kam es dort zur stufe 1. Und die würden wirklich in der Mahnstufe 3 für dieses 5,95 eur VK das gerichtl. mahnverfahren einleiten.

Nach rücksprache mit QVC kam dann raus das in der zwischenzeit das produkt als retoure verbucht worden ist und auch die einen vk ausgebucht wurde jetzt steht nur noch die vk von juni (mit der mahnstufe 3) aus.

Sobald dieses bei QVC eingangen ist wird dann auch das Kundenkonto welches jetzt gesperrt ist wieder freigegeben.

Ich möchte euch nur darauf aufmerksam machen das man regelmäßig sein kd konto anguckt. grade weil die wohl grade mit retouren nicht nachkommen und so man u.u. unverschuldet in eine solche situation kommt.

abgesehen davon würde das auch an die Creditreform weitergeleitet und dann hat man einen ganzen Rattenschwanz weil eigentlich alle versandhäuser und so weiter sich dort ihre einküfte einholen u.a. auch Douglas.
    guter tipp, hab gleich mal nachgeguckt.ein teil habe ich freitag zurück geschickt, das ist wohl noch nicht da.der rest ist ok. ich bezahle immer auf rechnung, da zahle ich nur, was ich behalte, nach 14 tagen.das war bisher immer problemlos.aber ein hammer ist es schon, gerichstvollzieher für vk, unglaublich.

@ mela , ich kenne das von riccis kosmetik nicht , das meine haut so reagiert , ich muss mir das mal über nacht durch den kopf gehen gehen lassen, habe ja noch ein paar tage zeit
    probier sie doch und sonst freut sich jemand im outlet

sorry an alle, bin schon wieder so dringanz vergessen

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Idawa Beitrag anzeigen
    Ich weiß, was Du meinst- das gefälltmir auch nicht. So günstig ist ja der Ring auch nicht, dass man über solche Details hinwegschauen kann

Aha, ich überlege, ob ich überhaupt Umtausch will. Der Ring an sich ist vom Design her schon der Knaller, aber er hat null Tragekomfort.

Habe mich heute mal bei Bijou Brigitte umgeschaut- dort gibts auch tolle Ringe

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

ein in die Runde!

@Stoffchen, ich würde die anderen Masken auch mal probieren, vielleicht verträgst Du ja wirklich nur die eine nicht und ansonsten kannst Du es ja immer noch zurücksenden, es ist ja noch ausreichend Zeit.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

ja miss elli , zeit habe ich und ich bin schon am überlegen

Meine Laune...
    Relaxed

ja miss elli , zeit habe ich und ich bin schon am überlegen
    Eine Überlegung ist es in jedem Fall wert

Ich werde auch gleich mal eine weitere Maske testen. Habe die aus der rosa Tube probiert und fand die super. Mal schauen, welche ich mir heute Abend gönne. Vielleicht teste ich einfach mal die Gelbe und berichte Dir dann, wie es mir damit ergangen ist.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von zauberwald

Mein Tagesangebot sieht toll aus und passt auch. Mir ist das Armband nicht zu groß. Die Kette passt auch ohne Verlängerung gut.

Bin froh, dass ich bestellt habe.

Hat der Schlüssel von den Charms nur 3 schwarze Steine am Schlüsselbart? Sieht so asymmetrisch aus.

Mein Tagesangebot sieht toll aus und passt auch. Mir ist das Armband nicht zu groß. Die Kette passt auch ohne Verlängerung gut.

Hat der Schlüssel von den Charms nur 3 schwarze Steine am Schlüsselbart? Sieht so asymmetrisch aus.
    Das TAG ist wol bwusst so groß ausgefallen da den meisten leuten wohl die länge von 18 oder 19 cm was ja meist angeboten ist zu kurz ist. Deswegen wurde entschieden das das TAG in so einer Größe angeboten wird.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Relaxed

So, habe die gelbe Maske jetzt gut 20 Minuten drauf. GsD kein Brennen oder ähnliches, ganz im Gegenteil es ist ganz angenehm. Der Duft ist ok, mich erinnert der extrem an dieses gelbe Kaugummi von Wrigleys, ích glaube "juicy fruit".
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Hat der Schlüssel von den Charms nur 3 schwarze Steine am Schlüsselbart?
    Sieht so asymmetrisch aus.
    ja, ist bei mir auch so

Forenkönigin Avatar von Prunella

Guten Abend in die Runde!!!

@Zauber: Wie ich sehe, bist du zufrieden mit dem TAG?

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Prunella!
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Flosse
    Besucher

Das TAG ist wol bwusst so groß ausgefallen da den meisten leuten wohl die länge von 18 oder 19 cm was ja meist angeboten ist zu kurz ist. Deswegen wurde entschieden das das TAG in so einer Größe angeboten wird.
    Schade, irgendwie...

Hätte man ja auch eventuell so lösen können, wie bei der Spangenuhr, dass man ein oder 2 Elemente herausnehmen kann.
    Oder eventuell 2 Versionen anbieten.

Irgendwie wird wohl jetzt auch bei Ricci alles immer größer. Die Mode, nun auch noch der Schmuck.
    Da bleibt ja bald nicht mehr viel..

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo Prunella!
    Hallo, mein lieber Zwilling

Schön, dich hier zu lesen

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Hallo, mein lieber Zwilling

Schön, dich hier zu lesen
    Freue mich auch
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Freue mich auch
    Schon wieder fleißig am Einmaskieren?

Meine Laune...
    Relaxed

Schon wieder fleißig am Einmaskieren?
    jupp. Habe es gerade abgewaschen und was soll ich sagen, Haut sieht supi aus. Weich, prall, erholt.
    Du mußt Dir unbedingt diese Masken zulegen.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

jupp. Habe es gerade abgewaschen und was soll ich sagen, Haut sieht supi aus. Weich, prall, erholt.
    Du mußt Dir unbedingt diese Masken zulegen.
    Das fürchte ich auch

Ist schon immer schwer, mal zu widerstehen

Meine Laune...
    Relaxed

Das fürchte ich auch

Ist schon immer schwer, mal zu widerstehen
    immer diese Versuchungen. Mir fällt das auch immer wahnsinnig schwer, aber wenn die Produkte dann so toll sind , dann ist es ja ok. Und bisher hatte ich immer Glück, ich hoffe, das bleibt auch so
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ja, wenn sie toll sind, war's denn auch ne sinnvolle Investition

Welche Maske ist deine liebste? Weißt du das schon?

Meine Laune...
    Relaxed

bisher kenne ich nur rosa und gelb und da ist rosa mein Favorit.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ist rosa die von heute, die die Haut prall und erholt aussehen läßt?

Meine Laune...
    Relaxed

rosa hatte ich Sonntag und da war das Ergebnis ähnlich, aber die riecht viiiel besser als die Gelbe.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Übrigens Mädels es gibt bald ganz tolle Sachen mit dem Sweet Lady Duft und im Frühjahr kommen viele neue Ruby Produkte ihr könnt euch also schonmal drauf freuen.

Mela !!! :

Jetzt versuche ich gerade zu verarbeiten, dass ich weder das Duft-TAG noch die Masken genommen habe (was verdammt schwer ist) und du zeigst uns neue Verlockungen auf, nee nee...

Meine Laune...
    Relaxed

Übrigens Mädels es gibt bald ganz tolle Sachen mit dem Sweet Lady Duft und im Frühjahr kommen viele neue Ruby Produkte ihr könnt euch also schonmal drauf freuen.
    Huhu Mela,

was heißt denn bald?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Huhu Mela,

was heißt denn bald?
    sagen wir mal von anfang des jahres bis gegen märz.

Na, das ist ja noch ein klein bisschen hin...

Sag mal, Mela, sollten nicht im Winter noch Outdoor-Sachen kommen; Mütze, Schal, Handschuhe oder Jacken?

Na, das ist ja noch ein klein bisschen hin...

Sag mal, Mela, sollten nicht im Winter noch Outdoor-Sachen kommen; Mütze, Schal, Handschuhe oder Jacken?
    Da kommt in der richtung nix, Wie ihr sicher schon gemerkt habt wird es nicht mehr soviel mode geben. Ricci bringt ja jetzt immer zu jedem Besuche immer nur zwei oder 3 neue Stücke mit. Früher waren das ja oft mengen.

Tobischen
    Besucher

Nicht das sie auch noch keine Mode mehr machen darf ...
    dann gibts nur noch Schmuck und Kosmetik ! !

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Mela!
    Viele Grüße
    Miss Ellie