Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja, hast Recht, schaun wir mal.
Generell scheint mir die Mode gar nicht mal so schlecht zu laufen, aber man weiß ja auch nicht, was da intern so für Abverkaufszahlen gehandelt werden.
Vor allem muss man die Rücksendungen beachten:
Was bringt ein Ausverkauf nach dem anderen wenn dann sowieso die Hälfte wieder zurück kommt ....
naja das kann aber auch täuschen. Es kommt immer drauf an wieviel halt retour geht und ich hab schon so einiges in rauen mengen im outlet gesehen. Auch erst neulich beim großen Modesonderverkauf da konnte man selber den preis bestimmten ab dem 11 teil gab es jedes für 3,50 eur und es gab auch sehr viel von ricci in dieser aktion.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ihr Lieben,
werde jetzt malund
. Der Wecker klingelt morgen wieder um 6:00 Uhr
.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und bis bald![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Schönen guten Morgen!
Gestern war es endlich soweit - meine Bestellung ist angekommen. Da konnt mir selbst die schlecht gelaunte Postbeamtin die Laune nicht mehr verderben.
Also der Movable Ring in schwarz is der Hammer - ich liebe ihn. Glaub der muss auch noch in Silber her.
Beim Shamrock Set und bei der Kette mit dem Anker Anhänger bin ich noch unschlüssig. Beides ist zwar sehr schön, aber richtig vom Hocker reisst's mich nicht.
Und dann hatte ich noch das Set mit Körpercreme und Biopeptiden bestellt.
Körpercreme kannte ich schon und die Peptide muss ich jetzt mal testen - der erste Eindruck ist zumindest schonmal gut.
LG, Tiny
tiny,hab ganz viel spass mit deinen neuen sachen![]()
Ich habe auch noch Platz drin, aber es ist schön leicht, da macht mir das nichts aus und es rutscht nicht komplett von der Hand. Trägt sich sehr angenehm. Hätte nicht gedacht, dass mir 22 passt, zumal ich das Chain de Luxe zu lang fanf, aber das lag daran, dass mich das Schwere auf der Hand gestört hat.
Ich überlege, ob ich mir noch ein Set zulege, da ich dann eine Kette und ein Armband tragen könnte. Heute trage ich ein Armband ohne Chams. Kann man auch gut am Computer tragen.
Geändert von zauberwald (10.11.2009 um 11:59 Uhr)
Ich trag auch selten bis gar nicht gold. Ich schau mal bei ebay, vielleicht bekomm ich ja ne Retour günstig![]()
Kommt drauf an, wie beliebt der Artikel ist und wie viele Retouren es gab. Manche Sachen sind auch spott billig. Sehen wir ja. Sonst bestelle ich bei QVC. Ist auch kaum teurer als das Tagesangebot.
Ich suche mal und was finde ich
den neuen moveable Ring in 17, falls den jemand braucht![]()
Dachte mir schon, dass das was für dich ist![]()
hmm,wieso schicken die den nicht einfach zurück?
Keine Ahnung Killah, vermutlich Angst, dass sie gesperrt werden wegen zu vieler Retouren. Ich schick alles zurück. Oder sie hoffen auf einen höheren Preis wegen ausverkauft.
Du merkst wenn du gespeert wirst sobald du nicht mehr auf dein "mein QVC" zugreifen kann.
Es gibt verschiedene möglichkeiten warum man gesperrt wird einmal zu hohe retourenquote, es ist immer besser mehr zu kaufen als zurückzuschicken also wenn deine Retouren oft überwiegen und du nie was kaufst. naja dann nicht bezahlen erst nach zig Mahnungen etc. sind einige Gründe.
danke mela!
hab erst neulich zwei retouren gehabt, eine davon komplett,deshalb hab ich mich gefreut,dass mit das duft tag gefallen hat.
mädels, sagt mal, kommt wiedre ne LE von der 24h creme dieses jahr?
Heute ist endlich das Tag gekommen, es paßt aber der Preis für 2 ist ganz schön happig.
Nicht ärgern nur wundern.
[QUOTE=Violablue;6230785]Heute ist endlich das Tag gekommen, es paßt aber der Preis für 2 ist ganz schön happig.[/QUOTE
Viola, hattest du es doppelt bestellt oder was meinst du mit 2; die 2 Armbänder innerhalb eines Sets?
Ich finde den Preis für ein Set eigentlich normal für Ricarda-Schmuck.
2 Sets.
ich habe heute die kette wieder in der 50 -er länge getragen, sieht einfach nur schöän aus!
ich meine natürlich das armband, als kette getragen!
Also noch die LE vor Weihnachten, da werde ich meine Mutter wieder überraschen.
jaaa,ich freu mich auch schon auf das LE, hab den leeren tiegel dann weiterverschenkt weil meine freundin den so klasse fand![]()
bitte für unwissende: was ist denn LE?
Limited Edition
Liebe Grüße
von Charursi
genau die 24 std. creme kommt ja jedes ja ihn einem mega großen und extrem cool Tiegel als Sammleredition.
die ist vom letzten Jahr http://cgi.ebay.de/Ricarda-M-24-Stun..****em48380145ca