was habt ihr denn mit den move-ringen angestellt ?
Auf den Tisch gehauen ??
Fallen doch nicht "einfach so" raus ....
Also ich hatte bisher noch nie Pech mit Steinen, Bei Armbändern ist die Gefahr am Schreibtisch schon, dass man mal die Tischkante erwischt.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die Steine von dem Ring sind auch nicht gleichmäßig eingesetzt. Fand den nicht so schön verarbeitet. Wundert mich nicht, dass sie rausfallen.
Tobischen, war deine Frage auf meine Kette und Armband bezogen. Ich meinte dieses Set. Ist von mehreren empfohlen worden. Mela, Viola, Cellina hat mir sogar die Orgignalpreise rausgesucht. Die dort angegebenen stimmen.
Die 3 hellblauen Perlenarmbänder sind noch nicht unterwegs, die hatte ich erst am Sonntag ersteigert.
Die Pearly Kette ist auch von Primapreis, der ist super, keine VK und super schnell.
Zauber
Das ist aber ein schönes Set. Das ist mir auch schon aufgefallen.
Gruß
Wettergirl-
Und in Wirklichkeit ist es noch schöner. Für Ricarda ist es direkt grazil.
Schönen Abend, Wettergirl. So komme ich gut über den Verlust des Tags hinweg. Ist heute auf den Weg gegangen, habe Charms dazu gepackt, alleine brauch ich sie nicht.
Ja, eher von der unauffälligeren Sorte und trotzdem schön ausgefallen.
Gruß
Wettergirl-
Das glaube ich auch, die Qualität war wohl früher besser. Die Perlenarmbänder finde auch alle hier toll.
Pinki
Ist doch eh egal, ob großer oder kleiner Stein, für den Preis sollten die halten.
Gruß
Wettergirl-
Ich werde noch ein wenig
Habt noch einen schönen Abend![]()
Gruß
Wettergirl-
GEstern hat übrigens die "künstler gegen Aids" Gala stattgefunden bei der Ricci ja letztes Jahr Hauptsponsorin war. hier gibts schonmal was zu lesen über die Gala in Berlin
http://www.morgenpost.de/berlin/arti...-die-Gala.html
http://www.kuenstlergegenaids.de/
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Schönen guten Morgen!
Ich finde es schade dass viele von euch den Klappring zurückschicken mussten. Meiner ist zum Glück noch heil und das obwohl ich ihn seit ca. 5 Tagen täglich trage. Hoffentlich bleibt das so - würd's echt schade finden wenn Steine rauspurzeln.
LG, Tiny
Habt ihr schon alle Masken ausprobiert ?
Die sollen ja nicht mehr nochkommen - bevorratet Ihr Euch ? Wen ja wie viel?
Für den Fall dass ich die Masken nicht vertragen sollte: habt ihr Alternativen ?
Was habt ihr bisher benutzt ?
Hallo Tobi,
bis auf die türkis/grüne haben alle Masken in meinem Gesicht gebrannt.
Eine echte Pflegewirkung hab ich auch nicht wirklich bemerkt.
Ich glaub ich bin die einzige, die sie zurück geschickt hat....
Hat sich sonst keiner negativ hier geäußert (glaub ich).
Maskentechnisch bleibe ich bei Asam. Da stimmt alles.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Aber vom Duft her doch stark nach No. 1 oder?
Meine türkise hat auch "gebitzelt" - denke das muss so ... aber wenns dir zu viel war .... und ne Wirkng wohl eher nach 4 Wochen - baer trotzdem Danke für Dein Statement !
Wie war es bei Euch anderen BJs ??
Also auf den Tisch gehauen hab ich den Ring bestimmt nicht. Ich gehe immer sehr vorsichtig mit meinem Schmuck um. Die Baguette-Steine sind draussen, gleich zwei Stück, die wurden für mich schlecht geklebt.
LG Flocke
Flocke, ich sag nur rausgefallene Magneten. Der Kleber ist Mist. Hab auch nicht auf den Tisch gehauen. Würde ja auch weh tun![]()
Genau, deshalb geht meiner auch retour.
LG Flocke
Ja, sehe ich auch so. Der Preis ist zu hoch dafür. Bei 5 Euro könnte man selber wieder ankleben, aber so geht das nicht.
Hallo, habe soeben mal auf QVC gestöbert und bin auf dies gestossen:
Artikelnummer: 271713 Gesund und schön durch Vitamin C. Die Bedeutung dieses für den Menschen essentiellen Vitamins hat auch RICARDA M. erkannt. Mit dem PCC Vitaminc C Concentrate können Sie der Haut das dringend benötigte Vitamin C zuführen, dass nicht nur gesund, sondern auch schön machen kann. Denn das Vitamin C Serum (2 x 30 ml) für gestresste Haut kann Ihrer Haut helfen innerhalb kürzester Zeit an Ausstrahlung zu gewinnen und gleichmäßiger und erfrischter auszusehen. Besonders wirksam durch nanoverkapseltes Vitamin C. Mit Rose Extract. Sie erhalten 2 x 30 ml Serum mit Pipette.
Reduziert von 47,00 Euro auf 24,79.
Das gab´s doch schon länger oder? Weiß jemand noch den Preis?
Oder soll das so ein Set sein wie 24 h Körpercreme und 2 x Serum? Nur PCC Körpercreme und 2 x Serum?
Außerdem gibt es noch Skin-Dermaxyl-Creme (50 ml) und High Tech Eye Control für 29,73 Euro!
Danke Mela, im September habe ich
270672
RICARDA M. PCC Vitamin C Concentrate
als Nur Einmal für Euro 18,78 bestellt, weiß aber nicht mehr ob das eins oder zwei waren! Und ich habe keine Lust meine ganzen Vorräte durchzuwühlen, weiß das noch jemand?
Ich denke mal, dass es am WE einen PCC-"Ausverkauf" gibt. Es ist ja wohl mehr was für den Sommer.
Die Dermaxyl-Pflege hatte ich noch nicht, war mir zu "preisintensiv".
Ich glaube, das werd ich für den Preis mal bestellen.
Hier schwärmen ja viele davon, besonders von der Augenpflege.
ich bin gespannt..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
die PCC Augencremes sind echt gut, ich bin da echt empfindlich und das ist die einzige Augencreme von Ricarda die ich vertrage und die keine tränenden Augen bei mir verursacht.
Die PCC Sachen reizen mich eigentlich gar nicht so..bin mal gespannt ob es noch andere NE-Angebote gibt am Freitag.
ehm...warum wird mein Ticker nicht richtig angezeigt??![]()
Hmm..da muß ich noch bissel rumprobieren mit dem Ticker
Mal schaun ob heute nacht in der Sendung irgendwas interressantes dabei ist.