Bin gerade auf der Ricarda Seite, da gibt es einen neuen NL. Und dort ist auch das Doppelpack PCC Concentrat abgebildet.
Das Duft-Tag und Bade+Puder-Set ist auch wieder in allen Duftrichtungen da.
Bin gerade auf der Ricarda Seite, da gibt es einen neuen NL. Und dort ist auch das Doppelpack PCC Concentrat abgebildet.
Das Duft-Tag und Bade+Puder-Set ist auch wieder in allen Duftrichtungen da.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
heißt Abverkauf das es dann nicht mehr wiederkommt ??
huhu tobi du leidest auch bissel under dem Ausverkauf wahn oder? das beschäftigt dich immer total oder?
naja ein lager muss leer gemacht werden damit was neues kommt. Bei mode kann man ja schon immer sagen wenn weg dann weg, und bei kosmetik kommen die Basics natürlich immer wieder nach, aber die PCC muss raus damit man im märz die neue Lieferung verkaufen kann.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Da kennst Du mich einfach zu gut, liebe Mela
Ich finde es einfach schade und unverständlich warum meine absoluten Lieblinge , früher 7 to 11 Mask + jetzt die neuen Masken , nicht dauerhaft / 1 - 2 Jahre im Programm bleiben.
Die meisten neuen Artikel sind nur wenige Monate bestellbar.
Ganz speziel das rote Handpeeling ! ! Kommt das wieder ??
Welche Produkte werden denn "abverkauft" ? Alle im NL ?
Liebe Grüße Sahni
Ich habe seit einer Woche meine Parfümflaschen auf der Ablage im Gäste-WC entsorgt und dort sind jetzt nur noch ein paar Tiegel von Ricarda. Noch hat mein Mann sich dazu nicht geäußert. Ist ja auch beides nichts für ihn
. Und extra ins Gäste-WC damit es auch alle sehen.
Liebe Grüße Sahni
Gruß
Wettergirl-
ich finds auch immer schade, das manche Sachen so schnell weg sind, wie z.B. die Celluar Gesichtscreme, die mag ich immer wieder gerne![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ein herzliches Hallo in die Runde!
Viele Grüße
Miss Ellie
Miss Ellie, Sahni, Mela, Tobi und Gonzo
Gruß
Wettergirl-
Huhu Wettergirl,
lange nicht gelesen. Geht´s Dir gut?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die limited Edition.
Wenn der Tiegel schön ist, ist sie mein. Vom Prinzip hab ich genug Creme, aer die Tiegel sind schon ein Hingucker.
Allerdings hat mir der blaue letztes JAhr nicht so gefallen.
Gruß
Wettergirl-
huhu die damen.![]()
Hallo Mela![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
aber die Cellular-Gesichtscreme gibt es doch aktuell ....
@Mela: bekomme ich nochn Statement von Dir ? .-)
zu meiner letzten Message hier ....
ist aber auch nicht soo wichtig
schönen Abend noch - tu noch was für die Uni ....![]()
Zu Euch hübschen Ladys doch immer^^
wie gesagt - nicht so wichtig
Melaich glaube der Tobi meint das hier:
https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=97671
Herzliche Grüße von Bummi
oh ich danke dir bummi das hab ich echt nicht gelesen heute. naja ich schreib mal was dazu.
Mode ist ja eigentlich immer abverkauft was weg ist ist dann auch weg wird nicht nochmal aufgelegt. werden. Naja der Pearl bronzer kommt ja im frühjahr wieder genauso wie die PCC. MIt abverkauf war eigentlich nur gemeint, das die sachen die auf bestand sind verkauft werden müssen ich meine die haben ja alle nix davon wenn die ware im lager ist und nur einmal auf sendung sind weil jedesmal neues kommt.
An diesem Wochenende werden also fast nur alte bekannte produkte verkauft und nicht groß was neues. Im NL waren ja nur alte Sachen...
Meladann wollen wir mal hoffen, dass der Tobi mit der Antwort zufrieden ist.
![]()
oh ja das bin ich
Danke für Deine Mitarbeit, Bummi !!
Überlege ob ich mir nochn drittes/Viertes Maskenset kaufen soll - wenn es nicht mehr wiederkommt ....
Was würdet ihr tun ??
Meint Ihr es wird noch was reduziert?
gern geschehen Tobi - freue mich doch immer über Deine Infos -.
Ich persönlich würde mir nicht so viele Maskensets bunkern - die gibt es bestimmt wieder - wenn nicht, bekommt man das sicher vorher irgendwie mit, dann ist immer noch Zeit.
Könnt ja auch sein, dass wieder irgendwann was Neues kommt, was Dir dann noch besser gefällt und dann hast Du das andere noch und dann kaufste das Neue - das "Alte" ist auch noch da und dann geht es Dir so wie mir und vielen anderen BJ, die gebunkert haben und nicht hinterher kommen, um alles aufzubrauchen![]()
Bummi, genau das wollte ich auch sagen: nicht so viel bunkern, sonst kommt man in den aufbrauch stress, das macht dann gar keinen spass mehr, vor allem, wenn ricarda dann das nächste masken set auf den markt schmeißt, das dann noch besser wirkt!!!![]()
Ihr habt ja sowas von Recht - dann kauf ich von dem Geld lieber weihnachtsgeschenke^^
Das Seepferdchen gibts noch 2 mal ! Wers noch haben will:
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX
Zu der Ampullen-Aufenpflege:
Kommt da bei Euch auch so wenig, fast nix, raus ? Muss das so sein ??