So,
muss mich für den Moment schon wieder verabschiedenMeine Tochter steht schon wieder hinter mir......ich melde mich vielleicht heute abend noch mal wenn ich´s schaffe.
Liebe Grüße an Alle
catboys2![]()
So,
muss mich für den Moment schon wieder verabschiedenMeine Tochter steht schon wieder hinter mir......ich melde mich vielleicht heute abend noch mal wenn ich´s schaffe.
Liebe Grüße an Alle
catboys2![]()
ja deswegen hab ich jetzt doch bei QVC Ricci bestelltich dachte, wenn die cellular hinhaut, kann ich sie beim nächsten mal bunkern
und wenn die tops passen, weiss ich bescheid, wenn mehr Mode kommt *g*
Ja, man redet sich das schoen
![]()
Zitat von supreme
Kleidung kaufe ich erst, wenn ich ein paar Kilo´s verloren habe. Als Belohnung....![]()
Dann hole ich mir auch das Ecru-Münzen-Shirt und den Blazer zum Knoten. Yeah. Hoffentlich gibt es das bis dahin noch....![]()
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
also ich hab in die QVC Tabelle geguckt und da stand Umfang und Größe. Wenn das nicht passt, haben sie Pech gehabt. ich hab nix doppelt bestellt (ist auch eh fast alles vergriffen)
Zitat von supreme
Würde ich auch nicht machen. Ich will halt nur mein "altes" Gewicht wieder haben. Das ist ja schon ne Kleidergröße weniger. Dann kaufe ich mir die Sachen in der kleineren Größe.
Ich muß mich auch noch mal in das Gespräch über die CEC einmischen. Also wonach die genau riecht, kann ich gar nicht beantworten. Aber unangenehm ist der Geruch nicht. Am ehesten noch ein wenig zitronig. Aber bei mir ist der Geruch sofort nach dem Eincremen weg.
Ich finde die Konsistenz sehr angenehm. Und ich glaube auch, daß sie die Poren ein wenig verfeinert.
Die DOC mochte ich nicht. Bei mir klebt die etwas.
Zitat von morgua
Nee, der Geruch blieb ne Zeit an mir haften. Bääh. Also ich rieche wirklich nichts Citrus-artiges........
Ich benutze die auch die komplette DOC Linie und bin total begeistert davon. Eines meiner absoluten Lieblingsprodukte.
Mal ausprobieren würde ich sie auf jeden Fall.
Ich finde die Cellular Energy riecht etwas nach Vanille.
Geändert von Tigercat (13.05.2006 um 17:56 Uhr)
Viele liebe Grüße Tigercat
Hallo- ihr Lieben !![]()
Wie riechen denn eigentlich der Multi Action Cleanser und die 24-Stundencreme ?![]()
Bei Gerüchen bin ich immer ziemlich empfindlich, wenn´s zu stark ist.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
@tigercat: nochmal die gretchenfrage: was ist fuer dich reichhaltige: DOC oder Cellular?![]()
24h creme hat fuer mich nach nix gerochenZitat von ulinico
Es heißt ja immer das der Geruchsinn bei den Menschen sehr unterschiedliche Dinge wahrnimmt. Was wir damit eindeutig bewiesen haben.
Ich finde den Geruch der DOC nicht so gut. Riecht irgendwie "klinisch". (Hier sollte eigentlich der Smile mit "Meine Meinung" stehen, aber der fehlt bei mir zur Zeit)
Also ich finde die DOC reichhaltiger. Also ich kombiniere die Cremes ja immer miteinander.
Morgens 24 Std. Creme oben drauf DOC und Serum
Abends Cellular Energy oben drauf DOC und Serum
Das habe ich mir deshalb angewöhnt weil die DOC sich alleine irgendwie nicht gut verteilen läßt und wenn man eine andere Creme drunter gibt geht das super und die Wirkung ist auch klasse, die Haut ist dann ganz weich und glatt.
Aber das ist halt meine persönliche Erfahrung.
Zitat von ulinico
Der Cleanser riecht sehr dezent. Am Geruch erinnert er mich etwas an eine frisch aufgeschnittene Salatgurke. Aber nur so ein Hauch.
@supreme: Also ich finde die DOC reichhaltiger. Aber vielleicht ist reichhaltiger auch das falsche Wort, da die Cremes zwei völlig unterschiedliche Aufgaben haben. So richtig miteinander vergleichen kann man sie nicht. Ich zumindest nicht.
Beide riechen sehr dezent, aber schwer zu beschreiben, fällt mir gerade echt kein Beispiel ein.Zitat von ulinico
Na, dann werde ich mich wohl mal an die beiden Sachen herantrauen, wenn sie wieder lieferbar sind. Hoffentlich gibt´s den Cleanser dann auch mal einzeln zu bestellen.
Danke für das "Geruchsprotokoll" !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Zitat von morgua
genau.
hmmmmmm hoff ich dann umsonst auf die cellular ?die doc war mir schon zu wenig
![]()
Zitat von supreme
Eben nicht. Das ist ja was anderes. Ich finde die auch reichhaltig, aber anders wie die DOC.
Probiere sie aus, ansonsten kannst Du die ja zurück schicken. das ist ja zum Glück bei QVC kein Problem.
Nein, probier sie ruhig mal aus. Die Funktionen der beiden Cremes sind ja ganz unterschiedlich. Es empfindet ja nicht jeder gleich.Zitat von supreme
Mach doch erst mal den Test, dann weißt du ob es geht oder nicht. Ich wünsche Dir, daß die Creme für dich gut ist.
Die Cellular Engergy Creme ist echt klasse und von der Konsistenz und Wirkung her ganz anders als die DOC.
Ich an Deiner Stelle würde sie auf alle Fälle ausprobieren. Und ich finde dass sie gut riecht.
bestellt ist sie ja jetzt eh....hab lang gezögert.....wäre schön, wenn mir von Ricci was passt - da ich eh immer mal wieder Tova bestelle, hätte ich dann 2 "Fliegen" auf einen Schlag bei QVCJetzt nur noch David Sigal
![]()
Zitat von supreme
Und Harry Ivens![]()
Das Ärgerliche ist ja, dass Sigal eigentl ein QVC Pferd ist !
Nur in Deutschland nicht
Guckstu:
http://www.qvc.com/asp/frameset.asp?...&search=submit
Zitat von supreme
Das ist ja seltsam. Warum ist der dann in Deutschland bei HSE? Das ist doch bekloppt, oder?
das ist total bekloppt![]()
HOLT DEN ENDLICH HEIM !
ich glaube, das liegt evtl daran, dass HSE zuerst auf Sendung war und Sigal gleich dabei ? Halt der einzige Homeshopping Sender damals ? War da aber noch nicht dabei und kann nur vermuten![]()
Zitat von supreme
das kann ich Dir auch nicht sagen. Kann man da mal nicht irgendwo gucken, wer mit HSE als erstes an den Start ging? Bzw. HOT. QVC kam ja ein Jahr später.
dafür ist diese liz earl in england bei qvc...
Zitat von Dolly
stimmt![]()
http://www.qvcuk.com/ukgasp/frameset...&Submit=Search
Zitat von Dolly
warum bloß?
Zitat von Maximus
![]()
der Herr......![]()
Tigercat, schöne Sachen hast DU Dir bestellt und wir beide schwelgen dann mit der orangenen Taschefinde ich klasse
mich für Dich
Toll, dann kann ich DOC ja auch mal probieren im Septemer, wenn man das Serum allein nehmen kann.
Catboys, DU hast 6 Flaschen MAC zuhause, Wahnsinn
Uli, ich finde die 24 H Creme riecht sehr dezent frisch, nicht aufdringlich mit Asam kein Vergleich
Supreme, die Klamotten fallen alle unterschiedlich aus, ich brauchte im Blazer auch 40 und bei dem Top 38, ich habs so gemacht immer zwei Größen bestellt, da meckert schon keiner bei QVC, ich würde es an Deiner Stelle so machen.
Mich interessiert mal der Unterschied der DOC zur Cellular, also eine Frage an die FachfrauenDie DOC friert doch sozusgen die Falten ein oder irre ich da nun? Mit solchen Sachen bin ich ja eigentlich immer vorsichtig, die Cellular wie wirkt denn die?
Zitat von Maximus
![]()
Der Herr
![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Ulinico
Dagi
Daggi, das ist lieb dass Du Dich mit mir freust. Da hatten wir beide echt Glück mit der orangenen Tasche, freu mich auch für Dich. Ich hatte ja am Wochenende schon damit geliebäugelt konnte mich aber nicht so recht entscheiden. Aber nachdem jetzt hier viele so begeistert sind und ich von Ricarda den braunen Anzug mit den orangenen Steinen besitze, habe ich jetzt doch zugeschlagen. Gerade habe ich mir bei ebay noch die Kosmetikrolle für EUR 6,99 dazu gekauft.Zitat von Daggi
Was DOC und CEC angeht ist die DOC die glättende Liftingcreme, die auch die Muskeln entspannt und die CEC die Aufbau- und Regenerierungscreme. Wie bereits erwähnt kombiniere ich die beiden ja abends bin damit super zufrieden.
Geändert von Tigercat (13.05.2006 um 19:03 Uhr)
Zitat von Daggi
Echt? Soll die DOC die Falten einfrieren? Meine hat sie nur mit Fett vollgeschmiert........![]()
Nein. Jetzt mal ohne Quatsch:
DOC Skin Dermaxyl Lift:
Eigenschaften: Stimuliert mit dem neuen Wirkstoff Dermaxyl die Zellkommunikation und kann optisch Falten im Krähenfußbereich mildern. Die natürliche hauteigene Reparatur von altersbedingten Schäden der Haut kann unterstützt werden.
GranTox ist ein neuartiger Wirkstoffkomplex, der Mikro-Anspannungen der Haut entgegen wirken kann. Mimikfalten können so gemildert werden. Die einzigartige Rezeptur von GranTox hilft der Haut zu entspannen und nutzt die lichtzerstreuende Teilchenwirkung, die Falten weich zeichnet.
Die enthaltenen Algenextrakte, reich an Mineralien, Spurenelementen, Vitaminen und Aminosäuren, können der Haut ihre jugendliche Frische zurückgeben, indem sie quasi Wasserreservoire aufbauen und so gegen Hauttrockenheit wirken können.
Cellular Engergy Cream
ist eine außergewöhnliche Cremeformel, die eine 2-Phasen-Wirkung ausübt und auf die Haut einen spürbaren strukturverfeinernden Einfluss nimmt.
Genau das ist die ausführliche Beschreibung