So, nochmal OT, hier ist ein Bericht. *klick*
So, nochmal OT, hier ist ein Bericht. *klick*
Miss Ellie
Ich habe das Set seit dem TAG im Keller stehen und habe nun erst angefangen, die Augencreme zu benutzen.
Die gefällt mir sehr gut, hatte gar nicht damit gerechnet.
Allerdings ist sie sowas von sparsam und zu der Gesichtscreme kann ich noch nichts sagen, da ich noch nen anderen Tiegel aufbrauche.
Ich weiss allerings nicht, auch wenn ich zum bunkern neige, ob ich mir das günstige Set nochmal kaufen soll.
Gruß
Wettergirl-
naja wer mit den cremes liebäugelt, ist ein super preis und frische ware
Ich werd wohl morgen nicht vom Läppi wegkommen. Erst Kipling und dann Ricci.![]()
Alles Liebe Bonny
Und ich kann den ganzen Tag schauen, Mann nicht da, Tochter nicht da. Und Bonny kann tun und lassen was sie will.![]()
Alles Liebe Bonny
So, Kinners, ich verabschiede mich für heute. Wünsche allen noch einen schönen Abend und schöne Träume. Mein Nacken macht mir wiede zu schaffen.
Bis morgen ihr lieben![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny, tschüss undauf die 3000. Hast du es gesehen?
![]()
Oh danke zaubi
Schmeisst mal einenin die runde und
![]()
Alles Liebe Bonny
Dann hol dir mal einen aus dem Kühschrank und leg dich hin.![]()
Prösterchen Bonny und ruh dich noch ein wenig aus.
Gruß
Wettergirl-
Tschökes, ich![]()
Habt noch einen schönen Restabend.
Gruß
Wettergirl-
guten abend ihr lieben!!
ich liebe den geruch vom GIM, ich trag den jeden abend vor dem schlafen gehen auf und liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe den geruch!!![]()
Woran erinnert euch dieses Bild?![]()
Die geplanten NE´s für die Ricci shows heute 16 uhr Std.
MCC Long Lasting Lippenstifte für 17,21 Eur
Sonderpreis
PCC Serum 2 Ampullen
NE für 20 Uhr zu 18,69 Eur ist Doppelpack MAC
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich schau eh nicht mehr gerne QVC, ständig muss ich mir die CD Werbung anhören, ich hasse diese CD![]()
In Düsseldorf gibt es einen Designer der auch den Hochzeitsschmuck für Lilly Becker gemacht hat der hat das Herz 1:1 wie Ricci sogar mit dem gravierten Stern in der mitte.
hier könnt ihr mal ein paar schmuckstücke sehenDer hat aber auch Preise wie eine Doppelhaushälfte
http://www.georghornemann.de/index.php
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Alles Liebe Bonny
Bonny, wir packen alle Kipling Taschen in den Einkaufkorb und stornieren um 17 Uhr wieder, dann bekommst du deine Lippis
![]()
das ne mac... ist das die alte version oder der neue gurkige????
Das Starterset ist auch gurkig![]()
Hab das gurkige nie gehabt, kenne nur die "normale" Version. Wenn ich das denn ordere, werd ich mal an einer Tube gleich riechen. Muss sowieso bald eine neue Tube anbrechen. Das passt dann ja.
Alles Liebe Bonny
Aslo ich habs so verstanden dass die Doppelpacks muffig riechen und das Basicset schön nach gurke !
Mein letztes Doppel roc immer noch muffig .... .-(