ich hab da kein Problem mit, solange ich nicht gezwungen werde, sein Parfüm zu erwerben. Das wird ja wohl ein Herrenduft oder?????
ich hab da kein Problem mit, solange ich nicht gezwungen werde, sein Parfüm zu erwerben. Das wird ja wohl ein Herrenduft oder?????
Alles Liebe Bonny
Vielleicht besingt er den DuftIch hab ihn heute morgen singen hören
eigentlich wollte er mit Joy Flemming singen, aber die war nicht da wegen Geburtstag oder so. Das Duett hätte ich jetzt aber gerne gehört und das meine ich ernst.
Aber Mela, das Parfum ist doch ein Herrenparfum, dachte ich so, wenn ich riechen soll wie er, oder ist es gar ein Damenparfum? Meine Aussage bezieht sich auf Herrenparfum![]()
Unisex, na klar, das passt
Only, Termin notiert. Danke!
Vielleicht bekommt er bald seine eigene Kosmetik-Sing-Show.![]()
Zaubi, was macht eigentlich unser Projekt :Sacha und Ricci singen gemeinsam unseren ausgesuchten Song????
Alles Liebe Bonny
Er singt ja mit Joy Fleming. Man kann sogar reinhören. *klick*. Sie hat ja ne tolle Stimme, mal unabhängig was man von der Musik hält.
Na was ist denn Ricci gegen Joy Fleming????? Die kann man ja wohl gar nicht miteinander vergleichen.
Ausserdem kommt die Idee von den BJ's. Sowas kann man eigentlich nicht topen.
Alles Liebe Bonny
So, jetzt habe ich ein Video gefunden, ich glaub, dass kann ich nicht ertragen auch nicht mit Ricci. Achte mal auf die Mimik. Ich sag nichts mehr![]()
Doch eines interessiert mich noch: Sascha sagt, dass die CD im Radio rauf und runter läuft und Ricci stellt genau meine Frage: WO????Das war toll. Er meinte, sie hört komische Sender. Was hört sie, was hört er? Wo läuft es?
Nie im Radio gehört? Wahrscheinlich höre ich auch seltsame Sender
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Gefällt Euch die LE vom abgebildeten Tiegel der 24 h Creme im Insider. Ehrlich hatte mir mehr versprochen, aber mal die Präsi abwarten.
Nicht ärgern nur wundern.
Überlege ob ich wissen muss was Sascha unisex träumt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Hätte gern mal die Purple Farbe oder schwarz mit Kristallen und oder diesem Diamond Deckel http://www.coscous.com/products.htm
Ok, dann ist mir klar, wieso ich nichts mitbekomme.
Triene, mein Musikgeschmack ist wenig andersKenne den Wendler nicht wirklich, aber ich höre auch keine Schlager, außer die alten aus meiner Kindheit.
Da kann ich leider nicht helfen.
Und der Tiegel vom LE hört sich an als wenn ich ihn unbedingt haben muss. Trifft meinen Geschmack. Bin gespannt, wie sie aussieht, kenn ja nur die Beschreibung und die hört sich schon mal super an.
Zauber der Geschenkkarton dazu sieht gut aus, den werde ich zeckentfremden. Wie es aussieht hat der runde Zylinder oben im Deckel ein Loch,evtl. mit Folie wie bei einer Kosmetiktücherbox.
Zauber die Geschenkbox dazu sieht gut aus, werde sie zweckentfremden. Der Zylinder hat oben ein Loch, vermutlich mit Folie geschlossen , wie bei einer Kosmetiktücherbox.
Nanu erst war der Post weg, jetzt wieder da.
Viola, das hatte ich gestern auch. Manchmal hängt die Seite und dann ist alles doppelt.
Ich bin gespannt auf den Karton und den Tiegel.
Hallo die Damen
ich wünsche euch einen schönen Abend.
War heute auch schon ganz aufgeregt, als der Insider kam.
Die Verpackung des Tiegels gefällt mir gut. Die ist viel zu schade, zum wegtun.
Gruß
Wettergirl-
Morgen kommt mein Paket von QVC, da ist das Perlenarmband und Dermaxyl drin und was von Kipling. Ich freu mich schon.![]()
DEr Hermes hat heute aus Faulheit wieder bei Göga im Geschäft abgegeben 1 Paket mit dem NE Parfüm von mind. 4 QVC Paketen da ja Parfüm extra verpackt wird. Hoffe nicht das er alle dort abgibt, denn dann stell ich meine Ohren auf Durchzug.
Auweia Viola, böse Falle.
Gruß
Wettergirl-
Triene, mein Musikgeschmack ist wenig andersKenne den Wendler nicht wirklich, aber ich höre auch keine Schlager, außer die alten aus meiner Kindheit.
Zauber
ich höre auch Rammstein so ist das nicht![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Mädels bis morgen![]()
So, bin wieder da. Besuch der Austauschorganisation gut überstanden.
Der LE Tiegel ist für mich ein Muss. Hab die anderen auch aufbewahrt.
Tja, über Musikgeschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Ich höre auch mal gerne deutsche Schlagermusik, aber auch gerne Englischsprachige.
Na gut, ich oute mich mal
Ich bin bekennender Robbie Williams Fan![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny
Gruß
Wettergirl-
Wettii![]()
Hoffe, du hattest einen schönen Tag
Alles Liebe Bonny
Naja, einen schönen Tag auf der Arbeit, soweit man davon Schön reden kann.
Aber dafür lag dann im Briefkasten der Insider- Da habe ich mich gefreut.
Gruß
Wettergirl-
Den hab ich heute auch bekommen. Da ist ja der neue Tiegel abgebildet. Auch das Programm fand ich diesmal interessant. Die fangen ja schon mit den Outletwochen vor Heiligabend an. Sehr schön.
Alles Liebe Bonny
Ja, da werden jede Menge Preise purzeln.
Ich freu mich schon auf das Ricci Wochenende. Da habe ich Zeit und kann mir so einiges anschauen und die 0:00 Sendung nehm ich auch mit.
Gruß
Wettergirl-