Ich verschwinde jetzt. Göga hat ein Video- Norbit mit Eddy Murphy, da kann ich wiedermal so richtig lachen.
Ich verschwinde jetzt. Göga hat ein Video- Norbit mit Eddy Murphy, da kann ich wiedermal so richtig lachen.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich husch auch mal von dannen, ist schon spät.
Ich wünsch euch was.
Gruß
Wettergirl-
Wünsche allen eine Gute Nachtund schöne Träume
. Bis bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Wünsche auch allen eine gute Nacht. Schlaft gut.
Hallo Ihr Lieben,
ich lass mal ein paar liebe Grüße da; werde mich jetzt ans Nachlesen begeben, da ich die letzten 5 Tage mit unserem Sohn im Krankenhaus zugebracht habe.
Ist aber alles wieder ok. und ich freu mich drauf, zu lesen, was hier an den Ricci-Tagen so los war
Drück euch
Prunella
Prunella, wir haben uns schon Sorgen gemacht, weil du solange nicht da warst. Schön, dass dein Sohn wieder gesund ist. Ich mach jetzt auch Schluß. Viel Spaß beim Nachlesen.
![]()
Danke, ihr zwei
Da wurde ja eine Menge getippt hier am WE, ich bin erst bei der Hälfte *uff*
Mein Zwilli, huhu!! Lange nicht gelesen, stimmt![]()
Ja, mir hat nichts gefehlt; ich war "nur" die Begleitung , weil er erst 4 ist.
Aber ihm geht's auch wieder gut jetzt, bin ich echt dankbar.
Da relativiert sich vieles so schnell.
Ja, ich freu mich auch.
Und ihr habt alle kräftig zugeschlagen?
Naja, ich konnte mich zurückhalten - bis zum NE mit dem MAC. Das ist ja mein neuer Lieblingsreiniger. Wollte erst noch einen Duft - aber der stellte sich als zu süß heraus. Geld gespart, dann kann man schön im Dezember zuschlagen. Hast Du schon den neuen LE Tiegel der 24h Creme gesehen? Sehr schön.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, den Tiegel habe ich im Insider gesehen, den möcht ich gern haben
Der MAC war ein super Schnäppchen, ich nehm den auch, ist genial!
Welchen Duft wolltest du denn nehmen?
Ich glaube, es war Secrets of Love. Der Duft sollte dem Babypowderduft der Handcreme und dem Calciumrollerduft ähnlich sein. Den Roller habe ich dann meinem Mann unter die Nase gehalten und der Kommentar war nur, viel zu süß. Naja, und dann hab ich es gelassen, habe auch eh viel zu viele Düfte.
Viele Grüße
Miss Ellie
Der Babypowderduft von Ricarda ist eigentlich dem Sweet Lady am ähnlichsten.
Secrets of love ist ganz anders.
Aber es ist schon immer schwierig mit den Düften via Homeshopping.
Das Gute ist, man kann bei Nichtgefallen retournieren.
Habe aber auch schon viele tolle Düfte im HS-Bereich für mich gefunden, vor allem Ricarda und FH.
stimmt es war sweet lady, habe gerade nochmal bei QVC geschaut. Von FH habe ich auch schon einiges
. Und der erste Duft von Ricarda läßt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten. Ich liebe ja Düfte ( und Gesichtscremes und ach ja Körpercremes und und und).
Ganz andere Baustelle - bin ja hier immer am Stöbern und habe die Yankeecandles entdecktboah, die muss ich haben. Kennst Du die auch?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, die sind super! Habe immer ein bis zwei an und einige auf Vorrat
Ist auch so eine Leidenschaft von mir; Düfte, Duftkerzen...tja und dann natürlich die Cremes etc...geht mir da ganz ähnlich![]()
Ja, so wird es sein
Die YC bestell ich bei sunflower-design.de
oder candlecorner24.de.
Beide Shops kenne ich ziemlich lange, kann beide empfehlen; mehr Angebote hat der erste.
Hab auch schon mal YC bei QVC bestellt, kann ich auch nicht meckern, ist aber generell meist teurer dort.
Vielleicht sollten wir in den Plauder wechseln?
Die letzte Skorpion-Brosche für unter 20€ :
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx?...nk-_-RicardaHP
Schönen guten Morgen Ricci Fans
Weiß jemand, wann das Parfüm "Sexy Secrets" wieder kommt-
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
hallo Prunella,
wir haben uns schon gewundert, wo du bist. Gottseidank scheint ja alles wieder in Ordnung zu sein. Ich drück euch die
Freue mich wieder auf ein Gespräch mit dir![]()
Alles Liebe Bonny
Habe mir das Easy-Basic-Set bestellt - was könnte ich wohl mit dem
Perfect Finish anfangen als Mann ?
Habe mir Ohrclips 385215 und eine Skorpionbrosche in Rose gegönnt
Nicht ärgern nur wundern.
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke für die Tips. Werd mir da was schönes überlegen^^
Jemand Interesse am letzten Seepferdchen ? :
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX
"Violablue" 's Brosche gibts noch 1x:
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX
Tobidankeschön. Nun ist alles ausverkauft - Du solltest Dir von QVC Provision zahlen lassen oder zumindest auf kostenfreien Versand Deiner Bestellungen bestehen
![]()
Herzliche Grüße von Bummi
Bummi, leiben Dank für deine netten Worte - das mach ich doch gerne^^
Die Skorpion-Brosche gibts doch noch ....
Und auch die anderen Sachen die ich die Tage hier verlinkt habe sind z.t. noch zu haben^^
Bei genaueren Wünschen bitte per PN melden![]()
Bestell sie dir und wenn wirklich kratzer drauf sind zurückschicken -
ist doch risikolos^^
was hindert euch (allg.) nur daran etwas zu bestellen wenn mans eh zurückschikcne kann ??
Werds wohl nie verstehen^^
Tobi, wenn Du mehr zurückschickst als Du kaufst, kriegst Du einen netten Brief von QVC sozusagen eine Warnung = "gelbe Karte".
Ich kann jetzt nicht sagen, ob QVC auch schon Kunden gesperrt hat aber bei HSE ist das so Sitte.
Herzliche Grüße von Bummi
ist das denn bei dir so extrem ?
also ich bestelle nur was mir gefällt und schicke daher kaum was zurück
bestell aber auch keine kleidung die nicht passen könnte ^^