Auch von mir alles Liebe und Gute nachträglioch für unsere Ricci zum Geburtstag.![]()
Auch von mir alles Liebe und Gute nachträglioch für unsere Ricci zum Geburtstag.![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Hallo Zusammen
Ich hoffe, Ihr hattet heute alle einen schönen Tag.
Habe heute einen Ricci-Pflege-Tag einglegt. Baden und peelen (da bin ich bei den Asams fremd gegangen), Maske, Creme, Körpercreme und zu guter letzt habe ich mir die Nägel gemacht. Jetzt gehts mir richtig gut
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Das war ein volles Verwöhnprogramm, MissEllie.
Gruß
Wettergirl-
Das kann ich mir denken.
Gruß
Wettergirl-
meine 24h creme ist leer und jetzt muss ich ganz geduldig auf ricci warten damit ich mir die LE kaufen kann![]()
Guten Morgen,
Killah, da geht es mir ähnlich, habe nur noch einen Rest, den anderen Pott hat meine Große mitgenommen![]()
Mir geht es da ähnlich, ich bunkere nicht gerne![]()
ich auch nicht cleopatra, denn ich hab angst,dass die cremes kaputt gehen...
werde es diesmal aber so wie mela machen und gleich zwei 24h LEpötte bestellen und HOFFEN, dass die das ganez jahr über halten....
Das ist eine gute Idee, hast du die 4 Masken bestellt?
nein, aber ich überlege,ob ich die im dezember mitbestellen soll, und ich glaube,dass die wohl auch ins wahrenkörbchen hüpfen werden, hier wird ja nur positives berichtet und da werde ich natürlich auch neugierig
cleopatra,hast du die bestellt?
Ja, habe ich, bin zwischendurch am Putzen, nicht wundern wenns länger dauert
also ich finde alle 4 zum Niederknien, vertrage die eine wie die andere, habe aber da auch Lieblingedie dürfen nicht mehr ausgehen...
Werde sie also auch noch mal bestellen
lasse sie auch über Nacht drauf, das gibt eine Haut![]()
ich bereue es schon,dass ich sie nicht bestellt hatte, ich hoffe nicht,dass sie bis dahin ausverkauft werden
wie machst du das denn, wenn du die über nacht drauf lässt? hast du keine angst um kissen und bettdecke? oder gibts da einen trick?
welche ist denn deine lieblingsmaske?
bina uch schon auf den LE tiegel gespannt!
oh nein,ich merke gerade,das meine 24h eye creme auch fast leer ist ....
ich glaube meine bestellung wird diesmal etwas größer ausfallen,hab mich ja auch ganr artig die letzten male zurückgehalten
![]()
Ja, die Apricotmaskefür die Glättung, da schmiert nichts, ich habe da wirklich keine Probleme
Dei 24h eye cream habe ich bei dem günstigen Set Eye Revolution letztes Mal bestellt für 19,78 Euro, da war die Kosmetikrolle in silber und die Matrix im Kugelstift dabei..
Ich habe letztes Mal alle günstigen Angebote mitgenommen![]()
Ja, und die 24 Stundencreme gabs versandkostenfrei.., aber ich warte ja wie du auf die LE![]()
![]()
vielleicht hab ich ja glück und die augencreme ist wiedre billiger...war ja mal beid em GIM auch so...die hoffnung stirbt zuletzt...
jetzt muss ich zu dougi, hab n parfum geschenkt bekommen und ich glaub ich bin allergisch drauf, ich muss ständig niesen, wenn ich es auftrage...
ach übrigens: war gaaanz seltsames: meine augen tränen nicht mehr mit der 24h creme....wie kann das sein???
aber ich freu mich überd iese entwicklung,denn eine haut ist damit viel viel besser![]()
Dann mal los Killahwünsche dir noch einen schönen Tag.
Ich habe den GIM damals verpaßtich hatte das Gleiche mit der 24 Stundencreme, vertrage sie jetzt sehr gut
dafür die PCC Linie nicht mehr
![]()
ich hoffe,dass sie mir das umtauschen,hab weder zettel mehr noch verpackung....aber das parfum ist soo teuer gewesen, ich bereue,dass ich nicht lieber eines von ricci noch bestellt habe,denn ich mal das SOL gerne!!
seltsam,erst vertrage ich die 24h creme,dann tränen mird ie augen und plötzlich ist wieder alles im lot....ich freu mich!
schönen tag dir cleopatra,bis bald
und viel freude dir noch bei der hausarbeit...muss ich auch noch machen heute
Geteiltes Leid ist halbes Leid![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hast du denn das parfum mit der Douglas card gekauft dann könnten die sich aus dem geschäft den kauf bestätigen lassen und wissen das du es gekauft hast wird es extrem schwer ganz ohne bon und Verpackung da kann es dir auch passieren das sie es ablehnen. Dann kannst du es aber immer noch bei ebay verkauften wenn es ein treures pafum ist bekommst du sicher noch einen guten preis. sag uns später mal wie die sache ausgeht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Mela,
weißt du, ob Ricci nochmal ein Wimmerl fertigt, irgendwann sollst doch mal ein Taschentag geben![]()
oh ich glaube bauchtaschen kommen erstmal nicht. lassen wir uns überraschen ob es überhaupt taschen im frühjahr gibt. Ich glaube von einem Taschen TAG dürfen wir an dieser stelle noch nicht reden.
So.....jetzt is es bei mir auch so weit - aus meinem geliebten und gelobten Movable Ring ist ein grosser pinker Stein rausgefallen.
Soll ich da vorab ein Mail an QVC schicken dass der zurückkommt oder reicht Paket mit Schrieb?
Traurige, aber auch verärgerte Grüsse,
Tiny
es reicht auch das schreiben mit dem ring. aber du kannst natürlich gerne auch vorab anrufen oder mailen.
danke für die Info.
find's ewig schade um den Ring, war aber bei mir das erste Mal dass sich bei RM Schmuck ein Stein verabschiedet hat.
Noch eine Leidgenossin mit dem Movable Ring. Ich habe ihn so zurückgeschickt mit entsprechender Erklärung. Eigentlich schade, der Ring gefiel mir sehr gut.
LG Flocke
Jaaaaa mir hat er doch auch so gut gefallen
Hast du Ersatz angefordert? Ich glaub ich will keinen neuen mehr!
Nö, ich will keinen neuen, die Gefahr ist mir zu gross....
LG Flocke
Es ist wirklich traurig, dass so viele Movable-Ringe zurückgehen, denn das Design ist wirklich tollHoffentlich tut sich damit wenigstens künftig etwas bzgl. der Schmuckqualität von Ricci. Das Steinproblem ist ja nichts Neues.
Was gibts denn neues im Kosmetikbereich im Dezember ausser der 200ml 24h Creme ?
welchen Duft hast Du denn wieder abgegeben
ich schleich gard auch immer wieder bei Dougi rum![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich habe immer "marc" by marc jacobs verwendet...und hab neulich meine 50ml flasche aufgemacht und musste immer niesen und bekam tränen in den augen,wenn ich mich besprüht habe...dann bin ich zu dougi und die haben es eingesehen,dass ich das nicht verwedenden kann..
dougi ist klasse,oder? aber ichmag die verkäuferinnen nicht sonderlich...
da ist mir ricci 100000 mal lieber
ja douglas is schon toll. Aber die müssen auch ganz schön einstecken, oft werden sie auch ganz schön von den Kunden ausgenutzt. Einige überstrapazieren die gutmütigkeit von denen.