So, meine Klamotten sind auch angekommen. Der Blazer in crème zum Binden ist der Schusser. Passt perfekt und das Top in kiwi auch, bin einfach nur begeistert. Überlege mir noch ein Basic mit Langarm zu bestellen.![]()
So, meine Klamotten sind auch angekommen. Der Blazer in crème zum Binden ist der Schusser. Passt perfekt und das Top in kiwi auch, bin einfach nur begeistert. Überlege mir noch ein Basic mit Langarm zu bestellen.![]()
LG Flocke
Flocke, den Blazer in Creme habe ich auch. Der ist wirklich der Schusser, alle Leute schauen einem nach wenn man den anhat. Bin auch total happy, dass der klein ausfällt und super paßt, da ich ja eigentlich Größe 34 brauche.
Viele liebe Grüße Tigercat
Also ich hab 38 und der passt in Gr. 38 sehr gut.
Ja, den sieht man nicht an jeder Ecke !
LG Flocke
Kann man wohl sagen, ein richtiger Blickfang
Der ist noch schöner als im Fernsehen, hätte ich nicht gedacht, bin angenehm überrascht.
LG Flocke
Zitat von Flocke
Schön, ich finde den Blazer auch ganz ganz genial!![]()
![]()
Sieht sehr edel aus, und hat auch diesen Touch der goßen weiten Welt!
Wenn ihr wisst was ich meine!![]()
![]()
Das Basic-Shirt wird in nächster Zeit noch in vielen anderen Farben kommen, schon gewusst?![]()
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Dass die Sache in echt noch schöner sind als im Fernsehen bin ich schon gewohnt, ist meistens so.
Wie ist das denn so mit dem Top und dem Loch, sitzt das gut? Bräuchte auch noch sowas für den Sommer
Ja, ich möchte es gern in Türkis, altrosa und vielleicht noch petrolZitat von *the*one*and*only*
Zitat von Tigercat
Bei mir sitzt es super!![]()
Aber ich finde es auch nicht schlimm, wenn der BH bisschen rausspitzt!![]()
*** Anna Wintour***
Wenn man einen schönen BH anhat, ist das durchaus sehr sexy.
Vielleicht hole ich es mir auch noch in orange wenn es wieder kommen sollte.
Zitat von Tigercat
Habe es auch in orange genommen, mit der Little Classic Style Bag dazu der!
*** Anna Wintour***
Also das Loch kann man ein bisschen nach oben ziehen und dann sieht man bei mir nix vom BH. Ich finde es echt klasse und auch sehr figurbetont.
LG Flocke
Hallo zusammen
blackbeauty42
![]()
Gruß Tweety
Kann ich mir gut vorstellen, ich würde es auch in orange nehmen. Habe auch gestern noch die Rich Bag in orange ergattertZitat von *the*one*and*only*
![]()
Hab nochmal einen letzten Versuch mit dem PCC Powder gemacht, habs auf der Nasolabialfalte aufgetragen, hat sofort gebrannt und gebitzelt, schade, habs gerade verpackt, geht morgen retour
Hallo guten Mittag
Finde ich ja supidass Ihr alle so zufrieden seid.
Hab heute wieder die 24H Creme drauf aber komisch irgendwie brennen meine Augen hatte das gestern ABend schon, ob das daher kommen kann?
Und nein, ich nutze sie nicht unter den Augen, da hab ich schon lange die Eye Refine.
Wäre ja echt blöde, wenn ich die nicht vertrage![]()
Mit dem "Loch" könnte ich mich schon arrangieren- mich würde allerdings dieses RM Glitzerteil was im Loch baumelt stören.Zitat von *the*one*and*only*
![]()
Hallo Maike
das ist aber schade, ich habe habe gerade das Brennen mit der 24 H Creme, das Puder und die Augencreme Vit C vertrage ich komischerweise sehr gut.
Ricci solls wohl nicht sein, aber Gott sei Dank haben wir ja Alternativen
Ne,Zitat von sarah133
also da kann ich jetzt nix sagen, stört mich gar nicht!
Finde es sogar ganz cool, es ist einfach bisschen was besonderes!
So wie Ricci sagt: "Der besondere Blickfang"![]()
*** Anna Wintour***
Das ist ja echt schade! IchZitat von Maike70
dieses Puder- ganz angenehm sanft und pure Feuchtigkeit!
Dabei denke ich immer wenn ich irgendwas vertrage müsste das eigentlich jeder vertragen, da ich von meiner Neuro her suuuper empfindliche Haut habe.
Daggi, wenn ich die 24 Std Creme benutze tränen bei mir die Augen immer ein bißchen, geht aber ganz schnell wieder weg. Brennen bei Dir die Augen länger?
Den PCC Power vertrage ich z.b. sehr gut, da bitzelt gar nichts
Sarah133 Was hast Du denn gegen das Glitzerteil, das ist doch gerade der Clou
Ich bin halt so kein bekennender Ricarda-FanZitat von Tigercat
sag auch nie welches Parfum da so gut riecht, wenn ich gefragt werde
![]()
Warum das denn? Ich finde schon man sollte zu dem stehen was man tut. Ricarda-Fan zu sein ist doch kein Grund um sich zu schämen, im Gegenteil
Zitat von sarah133
Mein Mann hat da erst gar kein RM erkannt, bis ich ihn darauf hingewiesen habe!![]()
![]()
*** Anna Wintour***
Tigercat noch brennen sie leiderna ja mal abwarten, hast Du das nur bei der 24 H Creme oder auch bei anderen? Ich würde nämlich sonst nach einer alternative suchen.
Es gibt ja von der VitmainC Serie auch eien Creme komischerweise vertrage ich die Augencreme aus der Serie ja super und den Puder auch.
Sarah, ich habe auch kein Problem damit mich als Ricci Fan zu bekennen, die Frau ist einfach klasse, ichsie
Hallo ihr lieben Beauty´s,
bin auch immer noch ganz vorsichtig mit der Pflege von Ricci, schleiche das so langsam in mein Pflegeprogramm rein. Nachts nehme ich immer noch meine alten Sachen (die müssen ja auch weg).
Aber bis jetzt ist bei mir alles TOP.
LG Sulay
Daggi, nur bei der 24 Std. Creme, da ist wohl irgendetwas drin was mir im ersten Moment das Wasser in die Augen treibt, aber nach 1 Min. ist das w wie weg
Stimme voll und ganz zuZitat von Daggi
![]()
hallo sulay,
das freut mich, dass du so prima mit den produkten zurecht kommst![]()
hab da auch kein Problem mit, manchmal stören mich aber die großen Wappen auf den Taschen.Zitat von Daggi
...und wenn alles weiterhin so gut mit Ricci läuft werde ich wohl am 01.06. ordentlich zuschlagen. Die Cellular Creme steht ganz oben auf der Liste.![]()
LG Sulay
Ihr habt ja irgendwie recht- aber man hat auch seine kleinen "Beautygeheimnisse".Zitat von Daggi
Gerade beim Duft möchte ich nicht, dass alle Kollegen den dann nachkaufen.
Ich finde die Ricarda vom Unterhaltungswert her auch toll, nur die Optik (gerade der Schmuck) ist mir entschieden too much.
Ich möchte auch die Taschen nicht geschenkt haben- so überhaupt nicht mein Ding, da mag ichs eher schlichter, sportlich (-elegant).
Bitte nicht böse sein, jedem wies gefällt und wenns Euch gefällt habt viel Spaß dran.
Aber die Pflege- uuunschlagbar!
Klingt jetzt leicht übertrieben, aber hat mir ein neues Gesicht geschenkt.![]()
Guten Morgen
Hallo lucky![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hallo mela-schätzelein![]()
![]()
![]()
Kommt ja auch immer darauf an, was man für ein Typ ist. Was der einen Frau gut steht, muss nicht zwingend einer anderen Frau auch stehen.Zitat von sarah133
Hallo Mela,
bist Du nicht diejenige die auch dringend Größe 34 will oder verwechsle ich Dich da?
Hallochen, allerseits,
ich hab mir ja auch den tollen weißen Blazer (in meiner regulären Größe) bestellt und was soll ich sagen...er paßt supi.-..ansonsten nehmen ich bei Blazern eigentlich auch immer lieber ne Nr. größer...aber ist supi so...
Liebäugele ja auch noch mit nem Shirt...mal sehen, was so im Juni kommt!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Sulay, toll dsas Du so begeistert bist, klar die alten Sachen brauche ich auch auf.
Tigercat, bei mir brennt es noch immer ein wenig, also ist es nicht das Vitamin C, ich werde mir dann vielleicht den SKin Komplex nochmal bestellen.
luckyMela
![]()