aber bis die rauskommen wird noch einige zeit ins Land gehen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich verstehe nicht, warum die Herrendüfte immer wieder aus dem Sortiment gehen. Bei Ricci und bei Tova ja auch. Dabei waren die wirklich sehr, sehr gut.
Ich hab die damals x-fach verschenkt und die Herren (auch die dazugehörigen Damen) waren immer ziemlich angetan.
Bei den Damendüften sind sie ja auch nicht so sprunghaft.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Vielleicht wäre das hier eine Alternative
Webpelz-Stola Leo
das liegt vielleicht auch daran, das sich damen düfte mehr rentieren da sie immer in großen mengen aufgelegt werden. Was man mit männer düften nicht macht.
obwohl auch bei ricci sehr viel im duft bereich retour kommen. erst letzte woche gab es echt unmengen an T.o.A. einmal das doppelpack aus dem NE von neulich und dann das letzte Duft TAG mit dem parfumwachs gabs echt mehr als reichlich im outlet und wurde dort für unter 10 eur angeboten. aber geschlagen daraum hat sich auch keiner.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Dazu fällt mir ein, dass ich meiner Freundin SoL geschenkt habe (das Tag), sie ist total begeistert.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hoffe, dass sich bei dem neu aufgelegten Sexy Secrets nur der Flakon und nicht auch der Duft geändert hat.
Das wäre ne Katastrophe..![]()
![]()
Mela,
hast du eventuell schon Fashionteile aus der neuen F/ S Kollektion gesehen? Um ganz ehrlich zu sein, das Shirt mit Stola haut mich jetzt nicht wirklich um.![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDO
ihr lieben,
Im Outlet in Mühlheim-Kärlich gibts das Set für unglaubliche 7,68 Euro.
Ist das deroder der
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich krieg das mit dem Verlinken nicht hin.
Gemeint ist das Parfüm-Set mit dem Solid-Wachsgedöns...
Ihr wisst hoffentlich was ich meine.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Art. Nr. 271118
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Wie bitte? Das komplette Set? Ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Hatte mir das Set nach langem Hin und Her noch bestellt. Das ist aber mehr als ärgerlich. Wie oft hast du zugeschlagen?
Jo, das ganze Set in versch. Duftrichtungen.
Wenn man die Bewertungen bei QVC liest, müssen da Riesenmengen Rückläufer sein.
Ich hab gar nicht zugeschlagen. Der Store ist 180 km von mir entfernt.......
Ich les nur immer Videotext, die einzige Möglichkeit nach den Angeboten in den Outlet Stores zu sehen.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallo, ich habe bei QVC von Ricci Ohrstecker gesehen für über 700 Euro. Die sollen mit Brillianten sein. Da steht aber die Beschreibung von dem neuen Armreif mit Swarowskikrisallen bei. Der ist ohne Bild ziemlich weit vorne eingestellt. Mit einer ganz anderen Bestellnummer. Die Ohrstecker können doch nicht von Riccci sein,. Sie macht doch nichts mit Brillianten und zu so einem Preis, Ich ahhe da vor ca. einen halben Stunden geguckt. Ich weiß jetzt nicht, ob es so noch drin ist. Oder es OVC gemerkt hat. Da muß doch ein Fehler vorliegen.
Liebe Grüße
von Charursi
Ah ja, ich sehe gerade, du kommst aus Dortmund. Also ich kann bisher nichts nachteiliges sagen. Bekomme das Set von meinen Kindern zu Weihnachten und habe es selbstverständlich noch nicht ausprobiert.![]()
hast recht. Irgendwas stimmt da nicht.
![]()
hallo lucky
671116 aber was soll es sein? Armreif oder Ohrstecker?
Huhu Lady
und allen anderen natürlich auch einen schöne Abend
Gruß
Wettergirl-
also das passt was nicht zusammenlady
die 2010 kollektion ist unter verschluss und nur den mitarbeitern von ricarda m bekannt.
DA kann auch was nicht stimmen. So teuren Schmuck kaufe ich mir dann doch nicht. Ich freue mich aber schon wieder auf die neue Kollektion. Bin gespannt, was da wieder auf uns wartet. Wahrscheinlich wieder fast alles ein
Liebe Grüße
von Charursi
Dann darfst du sicherlich auch keine Interna bezüglich der neuen F/S Kollektion geben? Bin im Winter Ricarda fremdgegangen.
das sollte zu meinem Post noch dazu.
Liebe Grüße
von Charursi
Mädels, da hat QVC schlicht und ergreifend die falsche Beschreibung bei dem Ohrschmuck eingestellt.
Der ist nicht von Ricarda.
Der Roman Palace Armreif hingegen kommt tatsächlich als Premiere. Bestellnummer ist 385270
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***