ich denke, da ist der falsche text drin und die nummer passt zu echtschmuck. der armreif kommt ja
Ich hoffe am Wochenende noch auf ein paar gute Weihnachtspreise. Ist da vielleicht schon was bekannt?
Liebe Grüße
von Charursi
Dann hoffen wir es. Deshalb bestelle ich vorher auch noch nichts. Hoffe nur, daß ich die Sendung um 0.00 Uhr gucken kann. Bin Freitag Abend erstmal unterwegs. Da weiß ich nicht, ob ich da schon zu Hause bin. Aber Samstag nehme ich mir den ganzen Tag Zeit zum gucken. Allerdings gucke ich dann am PC. Sonst wird mein GG noch![]()
Liebe Grüße
von Charursi
[QUOTE=Charursi;6378162]Dann hoffen wir es. Deshalb bestelle ich vorher auch noch nichts. Hoffe nur, daß ich die Sendung um 0.00 Uhr gucken kann. Bin Freitag Abend erstmal unterwegs. Da weiß ich nicht, ob ich da schon zu Hause bin. Aber Samstag nehme ich mir den ganzen Tag Zeit zum gucken. Allerdings gucke ich dann am PC. Sonst wird mein GG noch[/QUOTE]
Kenn ichTagsüber werde ich weitesgehend gucken können, nur zum Abend hin bin ich nicht da.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
ja das set gabs auch in d dorf letzte woche aber da gabs nur massig von T.o.A. der rest war für diesen preis wohl doch schon wegund was ich gesehen habe waren die sets so zusammengestellt das alles versiegelt war, das parfum, das wachs und auch die creme.
allso von ricci gabs ja mal echt schmuck der ist aber leider nicht gelaufen der lag dann monate im outlet rum weil trotzdem keiner ricci schmuck für 800 eur kaufen wollte. ich fand auch das die steine null glitzer hatten.
das wird sich im laufe der Woche entscheiden, morgen wird ricci in D dorf erwartet und dann gehts ab![]()
so da bin ich auch schon![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo und Guten Abend zusammen![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Mela und Bonny
Gruß
Wettergirl-
Ich freu mich schon so auf Samstag.
Freitag Abend schau ich aber erst später rein.
In der Schule ist Weihnachtskonzert. Das geht bestimmt bis 22:30.
Gruß
Wettergirl-
Huhu Wetti und alle anderen
Ich freu mich auch schon auf Samstag. Hatte heut so einen besch..... Tag auf Arbeit, hab schon zu Herrn Bonny gesagt, am WE kommt hier keiner die Türe rein.Ausserdem ist Samstag Ricci-Tag, das WILL ich nicht verpassen
Alles Liebe Bonny
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ohne euch und dieses Hibbeln und Mitfiebern macht Ricci gucken nur halb soviel Spass.
Ich freu mich, dass ich euch gefunden habe..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ich muss mir auch noch was zu Nikolaus schenken.
Bin leer ausgegangen, das kann nicht sein.
Gruß
Wettergirl-
Oh ja das Anfixen. Das ist schon sonne Sache...![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich hab von Sohnemann ne CD "Ü 30" gekriegt und eine Kerze.
Er fand das völlig passend und ausreichend.....
Aber davon wird man doch nicht schön...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International