Hast du einen Adventskalender, Bonny?
Ricci könnte doch auch mal sowas machen wie Lisbeth Grant.
Hast du einen Adventskalender, Bonny?
Ricci könnte doch auch mal sowas machen wie Lisbeth Grant.
Gruß
Wettergirl-
ich hab natürlich keinen Kalender. hab für Bonnytochter und Herrn Bonny einen besorgt (wie immer natürlich) aber ich hab keinen. Hab dafür am Samstag hier für 16 Leute ne Fete vorbereitet. Das ist ja vollkommen normal. Herr Bonny hatte Geburtstag und hat Jan und Allemann eingeladen.![]()
Alles Liebe Bonny
Den Movable Ring habe ich auch nicht gewonnen. Ich habe extra bei der InsiderVerlosung mitgemacht.
Gruß
Wettergirl-
Ich hab auch nix gewonnen, hab aber auch nicht mitgemacht![]()
Alles Liebe Bonny
Von dem Lindtkalender hab ich gar nix mitbekommen. Aber egal, jetzt will ich auch keinen mehr haben.![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Sollen nicht ein paar neue Lippies kommen?
Das wär was für mich, wenn es nicht wieder mit Glittergefriemels ist.
Gruß
Wettergirl-
Also ich interessier mich für die Lippies.
Acht Stück ist ja auch ne Menge, für jede meiner Handtaschen einer.
Lidschatten hab ich den Baked Power, gerade heute wieder drauf.
Da kannst du top Tiger Eyes machen.
Gruß
Wettergirl-
Den hab ich auch den baked Eyes. Aber da hab ich kein Händchen für. Ich kann einfach keinen Lidstrich machen. Nach einiger Zeit hab ich den Lidstrich überall hängen, nur nicht mehr da, wo er hingehört.
Alles Liebe Bonny
Och ne , ihr macht mich richtig traurig, wenn ich euch so höre.
Vonwegen alles für die Männers machen und man kriegt wenig zurück.
Ich bin Single und muss mir alles über 5 Euro selber schenken.
Dafür quatscht mir auch keiner bei den Ricci-Sendungen rein...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hat alles seine Vor- und Nachteile Tina. Manchmal könnte ich Herrn Bonny irgendwo hinwünschen und dann bin ich wieder froh, daß ich ihn habe.
Alles Liebe Bonny
Ich trage immer erst hell, dann nach und nach die dunkleren Töne auf.
Für den Lidstrich nehm ich dann den dunkelsten und mach den Pinsel nass.
Dann kannst du die Farbe super intensiv auftragen und mit dem Rest blenden.
Das hält auch, muss nur einen klitzekleinen Moment trocknen.
Am besten geht das Set mit den Brauntönen. Das blaue Set haut auch nicht so hin.
Gruß
Wettergirl-
Ich hab das braune Set doch hier. Ich glaub, ich versuch das mal am WE, dann fällt es nicht so auf, wenn es schief geht.
Nimmst du den gemischten denn auch????? Da gibt es ja den ganz hellen, den kupferfarbenen und den ganz dunkelbraunen. In der Reihenfolge???
Alles Liebe Bonny
Brauchst du den auch fürs unters Auge (herrjeh, was für ein Deutsch)
Alles Liebe Bonny
Genau, ich nehm alle 4.
Zuerst den hellen übers ganze Lid, dann den gemischten über auf den unteren Teil des Oberlides.
Dann kommt nochmal ganz leicht der Kupferfarbene in einem kleinen Streifen auf Oberlid, halt nahe an den Wimpern.
Dann feuchte ich den kleinen Pinsel an und geb damit den dunkelsten Ton leicht verjüngend als Lidstrich aufs Oberlid, außen dicker als nach innen zum Auge.
Das wars schon.
Wenn ich das gleiche mit dem blauen Set mache, wird es aber nicht so gut. Der braune ist einfach für mich besser.
Gruß
Wettergirl-
OT : Wo gibts denn eine Pfeffermühle mit Kristallen?
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
ja die idee mit dem kalender fand ich auch toll ich weiss nicht ob sich das bei ricci umsetzten lässt. es müssten erst so kl. "proben" in produktion für die füllung gehen. bei der grant ist das anders, die hat eh so kleine proben auf bestand, weil sie diese immer für messen und werbezwecke an die leute verschenken. Ricci hat sowas nicht also müsste es erst umgesetzt werden. ich denke also eher mal nicht das sowas kommt aber die Idee fand ich super.
jep 8 stück kommen für dich am WE. Very VIP
ach mach dir nix drauß Single sein hat auch sein gutes![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
OK, ich bin ja eine echte Grobmotorikerin was das angehtAber ich probier das am Samstag oder schon morgen aus (hab ja morgen frei) Wenn es dann daneben geht, ist es nicht so schlimm.
Und aufs Unterlid kommt dann nix ausser Wimperntusche???
Ich hab hier noch das grüne Set. Will es dann damit auch mal ausprobieren.
Alles Liebe Bonny
Welche Farben werden die Lippies denn haben?
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Weiß man denn schon, was es für den Teint gibt. Habe hier gestern oder vorgestern gelesen, daß es da auch was geben soll.
Liebe Grüße
von Charursi
Genau so mache ich es. Ans Unterlid geb ich manchmal die dunkle Farbe, aber nur abends, wenn mehr aufgelegt wird.
Das kriegst du aber hin.
Wenn du die dunkle Farbe trocken als Lidstrich aufträgst, dann bröselt sie ganz blöd.
Ich hatte dann alles auf den Wangeknochen und war sauer. Gottseidank hab ich es noch mal nass ausprobiert.
Das muss nur ein Sekündchen trocknen, bevor du die Augen ganz aufmachst.
Aber das ist morgens bei mir eh nicht der Fall.
Bonny, du hast![]()
Gruß
Wettergirl-
Wetti, danke, du hast jetzt auch PN![]()
Alles Liebe Bonny
Ich habe gerade im Schmuck-Bereich etwas neues entdeckt:
Roman Palace Ring
Roman Palace Armreif
Die Tunika und das Shirt sind auch neu, oder?
Endless Dreams Tunika 3/4 Arm
Lioness Shirt
bei Bestellnummer 671116 hat sich wohl ein Fehler eingeschlichten![]()
dachte mir schon fast dass dieser Fauxpas nicht unentdeckt geblieben ist.
Mela hast du den Roman Palace Armreif schon gesehen? Klingt ja auch wieder so verlockend![]()
Ich komme gerade aus dem Outlet Store in Mülheim-Kärlich. Da haben die diese Woche das Duft Tag im Angebot. Ich habe zum Schluss für das Set 5,89 € bezahlt. Es gab nochmal 25% wenn man mindestens fünf Teile hat. Dann habe ich das Herbst Set Duschgel, Peeling und Body Lotion für 6,52 € und noch Touch of Angels, die 100 ml und die 50 ml für 6,02 € gekauft. Jetzt habe ich Vorräte. Von den Duft Tags hatten die palettenweise stehen. Dann gab es noch viel Ojon und Bare Escenutals und ein bischen Tova Parfum und Decleor. Hbae mir von Cape June noch diese Nutrilance Sticks mitgenommen für 8 € Hat sich heute richtig gelohnt.
nein den kenn ich noch nicht. ich denke mal morgen wird es auch den NL geben.
oh das hört sich ja gut an. sag mal von dem duft TAG welche sorten gabs da außer Toa?
bei uns hatten sie nur noch das sommer set mit duschgel und peeling mit lotion das hab ich ja schon herbst hätte ich auch getestet. was gabs denn noch von cape june außer die sticks? von cape gabs bis her kaum was bei mir in d dorf.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**