ja ist schon klar. Da sieht man mal, wie knallhart der Wettbewerb heutzutage ist. Immer mehr Große fressen die Kleinen
ja ist schon klar. Da sieht man mal, wie knallhart der Wettbewerb heutzutage ist. Immer mehr Große fressen die Kleinen
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
So langsam müsste doch mal der NL kommen![]()
schau mal hier![]()
Liebe Grüße von Lu
Wo du es gerade sagst, hab ich mal nachgeschaut und....er ist da![]()
Luana war schneller!
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
schade,dass die LE auf dem NL nicht zu sehen war...bin schon gaaaanz gespannt!!
Das machen sie immer Killah, weil das das TAG ist. Das dürfen wir nicht sehen, aber es gab doch das Foto von Bonny hier.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Weiß ich doch, daher war ja das Foto, aber den hat doch nicht jeder. Außerdem könnten sie es dann auch im Internet einstellen und im NL abbilden, wenn es eh im Insider ist.
Geändert von zauberwald (10.12.2009 um 16:46 Uhr)
LG Zauberwald
danke für die info zauber, klar, die immer mit ihren geheimnisvollen tag,wie konnte ich das nur vergessen
wisst ihr denn schon was ihr bestellen wollt?
bei mir sinds bis jetzt die masken und die 24h creme
ich such auch noch weihnachtsgeschenke![]()
Killah für dich oder für andere zum verschenken?
LG Zauberwald
so die zusätzliche sendestunde steht auch im newsletter![]()
Da hast du Recht!
Ohne die beautyjunkies hätte ich mich auch nie mit INCIs beschäftigt.
Wünsche ich dir auch, kristallin![]()
Oh..ich glaube, dass habe ich auch
Das müsste das hier sein, oder?
Weiss gar nicht mehr, wie das hiess...ist schon ein wenig her
![]()
jetzt guck mal hier, Flosse
Guten Abend
Ja, da kann man schon bissl die Ähnlichkeiten erkennen
Wobei ja das Design dieses Colliers ursprünglich bei Bulgari zu finden ist
... Riccis ist aber eindeutig näher an Bulgari, als das von BB!
Das war übrigens das Luxury Touch Collier!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ich trag es ja auch schon sehr lange.
only,
hier war schon ordentlich was los. Ich denke, dass wird ein heißes Wochenende.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Lady
Wie findest du die neue Roman Palace Kollektion?
*** Anna Wintour***
Du wirst es nicht glauben, aber sie gefällt mir wirklich gut. Wichtig ist nur, dass das Collier gut sitzt. Bin auch über den Preis überrascht. Es scheint so, als würde insgesamt die Preisschraube nicht rauf, sondern runter gedreht.
Also ich werd mir auf jeden Fall von Roman Palace den Armreif und den Ring holen
Die gehämmerte Optik find ich ja immer sehr sehr schön![]()
*** Anna Wintour***
Ich tendiere sogar zu Gold, bin ganz überrascht. Hast du die Linie schon zuhause?
Frage hat sich schon erledigt. Gold oder Silber?
das wird sicher jetzt nur zu weihnachten sein, ricci meinte in der letzten show schon die preise für 2010 werden allg. höher ausfallen weil diese preise jetzt so nicht mehr haltbar sind. also am besten jetzt nochmal von den preisen profitieren. wer weiss wie hoch das nä. jahr gehen wird.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Geändert von kristallin (08.01.2010 um 00:58 Uhr)
Lady Glamour, du hast genullt![]()
![]()
LG Zauberwald
Lady
Nicht ärgern nur wundern.
viola,
so, meine Familie hat Hunger. Werde mich verabschieden.![]()
Danke für den Sektund einen schönen Abend.
LG Zauberwald
Guten Abend,
bald geht es los.
Gruß
Wettergirl-
huhu wetter und was steht auf deinem zettel? bei mir nur das TAG.
Hallo Wetty![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Hi Mela,
das Tag werde ich nach reiflicher vernünftiger Überlegung nicht kaufen, da ich Massen der 24h Creme habe. Die liebe ich ja heiss und innig, aber irgendwann muss die Vernunft siegen.
Ich habe aber hier irgendwo einen Link mit einer neuen Uhr gesehen, die find ich schön.
Und was ist mit den Lippies? Sind es nun 8 oder nicht?
Gruß
Wettergirl-
Viola
Sind die Lippies schon eingestellt. Ich bin noch gar nicht zum Nachschauen gekommen.
Gruß
Wettergirl-