Wetty die Lippies sind in einer Palette.
Wetty die Lippies sind in einer Palette.
Nicht ärgern nur wundern.
Also nicht einzeln, ist doch irgendwie doof.
Gruß
Wettergirl-
Ein herzliches Hallo in die Runde![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Im NL sind sie abgebildet.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo und Guten Abend zusammen
Meine Güte, was war denn hier schon los, dabei war Ricci noch gar nicht auf Sendung![]()
Alles Liebe Bonny
Miss Ellie und Bonny
Ich habe mir heute sogar das Nachlesen geschenkt.
Gruß
Wettergirl-
guckt mal wetty hier ist der nl hier sind alle news mit bildern drin.
http://www.ricardam.com/unternehmen_...2&ver=20091031,
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Killah
Gruß
Wettergirl-
Hallo Killah, Mela, Wettiund Zaubi und alle anderen
Alles Liebe Bonny
kanns kaum erwarten...ich brauch n weihnachtsgeschenk für meine schwester..hab ihr neulich die hollywood glosse geschenkt, sie liebt sie heiss und innig..
Ich finde diese Lippenstifte. Ich glaube, die hüpfen ins Körbchen
Viele Grüße
Miss Ellie
Von den Lippis ist aber noch kein Bild eingestellt oder? Zumindest im NL noch nicht. Ich freu mich schon auf Samstag. Kennt man denn schon den Preis des LE Tiegels? Hoffe, der gleiche wie in den letzten Jahren.
Alles Liebe Bonny
Huhum Zauber, da werd ich nochmal schauen
Seite 4
Gruß
Wettergirl-
wie ihr sehet die nicht guckt mal bei NL auf SEITE 4 wo es um die Very Important Products geht. die kommen sogar mit tasche bzw sind die quasi in einer stasche drin mit einem fetten STEIN als verschluss. es sind die braun / rot /orange töne seht ihr die echt nicht???
http://www.ricardam.com/unternehmen_...2&ver=20091031,
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
das TAG wird so liegen wie letztes jahr also 39,xx eur
ich hatte nur ganz unten auf die Laufleiste geschaut und da waren sie noch nicht abgebildet. Auf die Idee, die Seiten durchzublättern bin ich gar nicht gekommen
![]()
Alles Liebe Bonny
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zaubihab direkt runter gescrollt und hab die numerierten Seiten gar nicht gesehen. Aber ich bin manchmal ein bischen deppert, sorry
![]()
Alles Liebe Bonny
Jetzt habe ich sie auch gefunden, dass hat aber immer noch gedauert.
Die würden mich schon interessieren, hängt nur noch vom Preis ab.
Die Verpackung und VIP Ansage gefällt mir schonmal.
Das macht was her.
Gruß
Wettergirl-
Muss dir nicht peinlich sein, ist schon spät, Augen sind dick. Ich überseh auch ständig was. Lucky hatte die Shows gepostet mit Uhrzeit und Moderator und ich frag noch, welche Sascha macht. Blind bin ich oft.
Was kaufst du? Ich hab Sexy Secrets und Tag und Handcreme auf der Liste, vielleicht die Uhr noch, aber ich bin nicht sicher.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Bei QVC steht: ... der beiliegenden Lippenpinsel *klick*
LG Zauberwald
Alles Liebe Bonny
Die Lippis werd ich definitiv nicht ordern. ich hier noch soviel glosse und LippenstifteDa komm ich noch 100 Jahre mit aus
Alles Liebe Bonny
Das will ich gar nicht sehen ZaubiIch brauch auch noch ein paar Weihnachtsgeschenke.
Irgendwann streikt wohl mal meine Familie.
Alles Liebe Bonny