Ich sag nichts![]()
Wettergirl, wie sieht es bei dir aus?
Ich hab ja schon alles, könnte höchstens die Yummis nachordern, aber mach ich nicht. Hab genug Glosse.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Wenn jetzt auch noch was im Schmuckbereich runtergesetzt wird (was ich jetzt noch gar nicht hören will), dann wirds gehörig gefährlich für mich. Ich sags euch.![]()
Alles Liebe Bonny
Geh mal eben einBin gleich wieder da. Hund muss auch noch raus und Herr Bonny liegt auf der Couch und pennt schon. Herrjeh, was haben die Männer doch für ein Leben
![]()
Alles Liebe Bonny
Guten Abend Ihr Lieben!!
Na, Wunsch-b.z.w. Merkzettel soweit komplett für Samstag?![]()
Prunella
schön, von dir zu hören.
Gruß
Wettergirl-
Huhu Pruni
meiner hat auch schon geschlafen, aber einmal musste sie noch raus. Jetzt isse gleich wieder ins Körbchen und schläft weiter![]()
Alles Liebe Bonny
welche Glosse sind den empfehlenswert - sie dürfen nicht klebrig sein, sonst benutze ich eh nicht![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
So Kinners, ich geh schlafen. Morgen um 05.00 geht der Wecker, da wir um 08.45 in Mönchengladbach in der Klinik sein müssen und wer weiss wie der Verkehr früh morgens ist![]()
Alles Liebe Bonny
Guten Nacht Bonny
Schlaf schön und alles Gute für morgen.
Gruß
Wettergirl-
Träum schön, Bonny!! Alles Gute für morgen!!
BonnySchlaf gut und ich drück alles für morgen
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
wie jetzt ihr guckt euch garnicht den NL an da stehtn immer so tolle sachen drin grade diesesmal auf der ersten seite der weihnachtsgruß von ricci und das coole bild von Marcello und Ricci hatte mich schon gewundert das keiner was zum Bild sagt, aber kein wunder wenn dat keiner anguckt.
die werden um die 24 eur kosten.
ich werd nä. woche auch mal nach dem rechten im outlet gucken.is ja dann auch schon wieder zwei wochen her dat ich dann da war.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Gut, dass ich immer online bestelle, die archivieren alles.
18,78 die Sexy Lips und 19,98 der Puder, den hatte ich natürlich auch bestellt. War beides am selben Tag
aktuelle Preise sind also wie NE.
Geändert von zauberwald (10.12.2009 um 22:57 Uhr)
LG Zauberwald
huhu prunella, es ist ja dort ständig wechselndes angebot und meist gibts am nä. tag schon komplett was anders das ist so wie mit ner zeitung die ist am nä. tag auch nix mehr wert.
ja die fruchtglosse da gehts in erste linie um den fruchtgeschmack nicht so sehr um die farbe weil das ist ja sehr dezent wie du weisst.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**