Verabschiede mich mal für eine Weile. Schaue später nochmal rein![]()
Verabschiede mich mal für eine Weile. Schaue später nochmal rein![]()
Viele liebe Grüße Tigercat
Nu guck an Lucky,
jetzt waren es nur noch zwei Schätzeleins. Alle anderen Weg.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Huch hat sich dann meine Haut verändert ,hab ich damal zuviel genommen ?![]()
![]()
Auf jeden Fall find ich ihn jetzt klasse .![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
Zitat von gonzo
hätte dann ja Serum und Cellular. Mal gucken![]()
@magnolia: wir Wüstenhäutchen müssen dann aber unbedingt Erfahrungsaustausch machenZitat von magnolia
![]()
Also ich mag den Skin Complex im Sommer sehr gerne. Ist dann auch reichhaltig genug.
Werde gleich mal die Thermomaske testen....
LG Flocke
Zitat von lucky
Man, diese ganzen Threads die wir jetzt haben machen mich total bekloppt, geschweige denn vom nachlesen (komme ich dann überhaupt nicht nach) und dann weiß ich auch nie, wo ich was geschreiben habe. Musste dich grade erstmal suchen. Hatte spazl grad im anderen Thread geschrieben und dich verloren, aber jetzt hab ich dich ja gefunden.
Wie gehts denn so???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja mela ich irre auch ein wenig rumZitat von Mela
mir gehts gut, bin faul heute, hab gestern ein gläschen zuviel gezwitschert, hab etwas kreislauf, ansonsten wetter ist schlecht und halt. mache gerade einen verwöhntag. und du?
Zitat von lucky
Ich mach auch nix dolles heute, mache gleich ein verwöhnprogramm für mama natürlich nur mit den exclusiven produkten aus dem hause Ricarda M. versteht sich. Bei uns is auch sch.... Wetter heute und total klat. Brrrrrrrrr.....
Wie du hast gestern zuviel gezwitschert??? Aber doch wohl nicht mit dem Horsti????![]()
bin drüben mela
Ricci einst ....![]()
http://www.bildmaterial.ch/hottv.htm
Sendung „Ricarda M.“, Freitag, 18. August 2000
@Mela, Tigercat: ich habe dieselben Probleme wie ihr. Ich habe Größe 34/36 (1,69 m) und zwei Kinder (darauf bin ich etwas stolz). Wenn Ihr eine schöne Bezugsquelle für Klamotten habt, lasst es mich bitte wissen.
@all: die Thermomaske habe ich noch aus HSE-Zeiten und finde sie echt klasse. Macht eine superweiche Haut.
Liebe Grüße aus Nordhessen von
sapa
Hallo Sapa,
schön, noch eine zierliche. Bei 2 Kindern kannst Du da auch stolz sein.
Gibt es bei Dir in der Nähe "Orsay", die haben auch oft schöne Sachen.
Wenn Du Größe 34/36 hast, müßtest Du mit Ricardas Größe 36 gut klarkommen, die fällt nämlich klein aus.
Geändert von Tigercat (14.05.2006 um 18:30 Uhr)
Hallo Tigercat: danke für den Tip, werde vielleicht mal bei Orbay reinschauen. Stimmt, mit Ricarda's Größe 36 liege ich ganz gut. Ich habe den Jeans-Blazer im Channel-Stil, der ist 36 und sitzt super.
Liebe Grüße aus Nordhessen von
sapa
das ist doch wohl ehrensache. wüstenhäute aller länder vereinigt euch!!!Zitat von supreme
![]()
auf die cellular energy war ich schon scharf,als ricarda noch bei hse war,leider war ich da schon gesperrt.![]()
bei qvc kann ich ja jetzt wieder aus dem vollen schöpfen.![]()
lg.magnolia![]()
Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
und das Thema nicht wechseln will. Churchill
Meinst Du den, den es letztes Jahr im Mai gab? Den habe ich auch in rosa/orange. Sitzt bei mir auch super.Zitat von sapa
![]()
Juhu, meine orange Rich Bag wurde heute ausgeliefert zusammen mit dem Pearl Bronzer.
Daggi, dann muss Deine doch auch schon unterwegs sein, warst ja einen Tag früher die "Schnellzuschlagende".
Hallo,
ja Orsay is immer eine gute Anlaufstelle was hosen angeht. Obwohl das ja eher ein Teenieladen is, aber was macht man für Hosen alles
Wie, deine Ricci sachen wurden heute ausgeliefert?? Es ist doch Sonntag.
Ja Mela, das wundert mich auch, aber es steht bei meiner Bestellung "Ausgeliefert am 14.05." Ist mir nur recht.Zitat von Mela
Tigercat ich schaue jetzt mal
Jaaaagestern ausgeliefert, mit Chance ist sie schon morgen da oder sonst am Dienstag
Tigercat, Mela, QVC arbeitet rund um die Uhr auch am WE, das ist ja das tolle an dem Laden, nicht umsonst sind die Versender des Jahres![]()
HI Tigercat,Zitat von Tigercat
habe die orange Rich-bag auch erhalten, habe sie aber wieder Retour geschickt, denn die Farbe fand ich doch nicht so besonders.
![]()
also am WE ausgeliefert, heisst, dass es morgen erst der Hermes Bote hat. Kommt dann frühestens Dienstag.
genau daggiZitat von Daggi
![]()
![]()
Und ich muss ab morgen wieder arbeiten. Da muss ich immer so lange warten bis ich meine Pakete aufmachen kann. Hatte 2 Wochen Urlaub, das war so schön.
Berufstätigkeit versaut doch das ganze Leben![]()
Bin schon gespannt wie uns beiden die Tasche in natura gefällt. Bin mir aber sicher super gut
Supreme, stimmt so nichthatte schon oft ne Auslieferung am Samstag oder Sonntag und montags kam der Hermesbote, kommt wohl drauf an aus welchem Lager es bei QVC kommt, die haben ja mehrere.
![]()
Wahnsinn....
Tigercat, die wird unsmäßig gefallen
Ja kann ich verstehen Arbeit ist modernes Sklaventum aber nützt ja leider nichts, ich weiß auch immer, wie gut ich es habe und freue mich jeden Tag dazu, dass ich daheim bin, ist ja schließlich heute nicht selbstverständlich, das man sich das leisten kann.
Ja Daggi, da bist Du echt zu beneiden, genieße jeden Tag.
Och, ich weiß net- ich kenne beides (längere Familienpause) ich glaube ich würde meine Arbeit und das ganze drumherum schon vermissen.Zitat von Tigercat
Wenn man es nicht immer hat, d.h. jeden Tag zu Hause, kann man dann ein paar Urlaubstage total geniessen, selbst wenn man nicht wegfährt.
Ja, es gibt leider immer Tage, die nicht so toll laufenZitat von Tigercat
Aber ist doch super, Du kaufst Dir Deine Sachen von Deinem eigenen Geld
Und bist nicht abhängig
Ist doch schon etwas, oder??
Wenn ich nur zu Hause sitzen würde, ich würde irgendwann die Wände hochgehen.
Sorry, passte zwar nicht zum Thema, aber egal![]()
Gruß Tweety
das kenne ich...manchmal beneide ich diejenigen, die zuhause bleiben dürfen....dann mag ich aber auch wieder die Unabhängigkeit, Selbstbestätigung und das "Bewirken können". Liegt halt so an der TagesformUnd an Ereignissen
![]()
Mädels, ich bin aber auch zuhause nicht untätig, nicht dass der Eindruck entsteht, von wegen Hausfrau bewirkt nichts imLeben, 1000qm Land wollen auch gepflegt werden und ich hab nie Langweile.
Und ich kriege schon noch alles mit, was so in der WElt passiert![]()
Doch doch, das kann ich mir gut vorstellenaber "daheim" ist ja erstmal ein geschützter Platz
Da ereilen dich weniger Überraschungen, Aneinanderrasseleien, Intrigen etc....nehme ich an
Das ist eben "zu Haus"
Das finde ich zB dabei sehr positiv : weniger Aufreibung
![]()
Also ich würde die Arbeit nicht vermissen sondern die Freiheit genießen zu tun und zu lassen was ich will.
Natürlich ist es schön sein eigenes Geld zu haben und unabhängig zu sein, aber dafür den ganzen Tag eingesperrt zu sein und um 5.00 Uhr aufstehen zu müssen ist schon hart. Also nach 27 Jahren reicht es mir. Wäre für Rente ab 40![]()
Daggi ich kann mir vorstellen, dass Du genügend zu tun hast das ist bestimmt auch ein harter Job das alles in Ordnung zu halten![]()
Daggischon klar, als "Hausfrau" hat man natürlich andere Pflichten.
Vorteil: es redet einem keiner dumm in die Arbeit reinAber solche "Besserwisser" wird es wahrscheinlich überall in der Arbeitswelt geben.
Und was ich absolut nicht ausstehen kann, sind diese Leute die jeden als "Konkurrenz" sehen und immer meinen sie müßten besser sein als ein anderer![]()
Gruß Tweety
Zitat von Tweety
genau das meinte ich : äußere "Störfaktoren "![]()
![]()
Da habt Ihr schon recht, äußere Störfakroten hab ich natürlich keine und ich arbeite für mich und bin kein Sklave, das ist schon wesentlich angenehmer.
Tigercat, mein GöGa wollte früher immer mit 30 in Rente, hat leider nicht geklappt
Ich finde die Arbeit heute ist schlimmer denn je, jeder wird dazu animiert für sich zu kämpfen, Teamgeist wie früher wird doch eher bestraft als honoriert.
Daggi, da hast Du recht. Heutzutage ist jeder froh, wenn er seine eigene Haut retten kannZitat von Daggi
![]()
Gruß Tweety