Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 248 von 2842 ErsteErste ... 148198228238246247248249250258268298348748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.881 bis 9.920
    BJ-Einsteiger Avatar von Tigercat

AW: Ricarda M bei QVC

Verabschiede mich mal für eine Weile. Schaue später nochmal rein
    Viele liebe Grüße Tigercat

Forenlegende Avatar von Mela

Nu guck an Lucky,

jetzt waren es nur noch zwei Schätzeleins. Alle anderen Weg.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von lucky

mela

Inventar Avatar von keep smiling

Huch hat sich dann meine Haut verändert ,hab ich damal zuviel genommen ?

Auf jeden Fall find ich ihn jetzt klasse .
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von gonzo
    habe gestern mit der Nachbarin noch über Ricci-Zeugs diskutiert, und die meinte die CEC hat für Sie auch zu wenig Feuchtigkeit, sie braucht drunter immer noch eine Feuchtigskeitspflege, wie Serum oder ein Gel, aber ansonsten ist sie (hat auch sehr trockene Haut) sehr zufrieden damit, da die CEC die Feuchtigkeit in der Haut hält und diese dann schon weich und prall-glatt aussieht.

vielleicht traust Du Dich doch mal ran zum Test

hätte dann ja Serum und Cellular. Mal gucken

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von magnolia
    Hallo,

ich komme auch gerade aus dem bad und habe mein gesicht mit der lifting mask von ricarda verwöhnt.

ich bin sehr angetan von der maske,sie brennt überhaupt nicht(habe ich sonst bei sehr vielen masken),macht eine schöne pralle haut und beruhigt toll.

was will man mehr???

habe gestern schon den duft bekommen,der esrt ab 15. ausgeliefert werden sollte.auch sehr schön.

werden bestimmt nicht die letzten ricci prdukte bleiben,daggi lobt ja die vit.c body cream in höchsten tönen,die würde mich auch reizen.
    @magnolia: wir Wüstenhäutchen müssen dann aber unbedingt Erfahrungsaustausch machen

Inventar Avatar von Flocke

Also ich mag den Skin Complex im Sommer sehr gerne. Ist dann auch reichhaltig genug.

Werde gleich mal die Thermomaske testen....
    LG Flocke

Zitat Zitat von lucky
    mela

Man, diese ganzen Threads die wir jetzt haben machen mich total bekloppt, geschweige denn vom nachlesen (komme ich dann überhaupt nicht nach) und dann weiß ich auch nie, wo ich was geschreiben habe. Musste dich grade erstmal suchen. Hatte spazl grad im anderen Thread geschrieben und dich verloren, aber jetzt hab ich dich ja gefunden.

Wie gehts denn so???
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Mela
    Man, diese ganzen Threads die wir jetzt haben machen mich total bekloppt, geschweige denn vom nachlesen (komme ich dann überhaupt nicht nach) und dann weiß ich auch nie, wo ich was geschreiben habe. Musste dich grade erstmal suchen. Hatte spazl grad im anderen Thread geschrieben und dich verloren, aber jetzt hab ich dich ja gefunden.

Wie gehts denn so???
    ja mela ich irre auch ein wenig rum
    mir gehts gut, bin faul heute, hab gestern ein gläschen zuviel gezwitschert, hab etwas kreislauf, ansonsten wetter ist schlecht und halt. mache gerade einen verwöhntag. und du?

Zitat Zitat von lucky
    ja mela ich irre auch ein wenig rum
    mir gehts gut, bin faul heute, hab gestern ein gläschen zuviel gezwitschert, hab etwas kreislauf, ansonsten wetter ist schlecht und halt. mache gerade einen verwöhntag. und du?

Ich mach auch nix dolles heute, mache gleich ein verwöhnprogramm für mama natürlich nur mit den exclusiven produkten aus dem hause Ricarda M. versteht sich. Bei uns is auch sch.... Wetter heute und total klat. Brrrrrrrrr.....

Wie du hast gestern zuviel gezwitschert??? Aber doch wohl nicht mit dem Horsti????

bin drüben mela

Elissa
    Besucher

Ricci einst ....

http://www.bildmaterial.ch/hottv.htm

Sendung „Ricarda M.“, Freitag, 18. August 2000

BJ-Einsteiger Avatar von sapa

@Mela, Tigercat: ich habe dieselben Probleme wie ihr. Ich habe Größe 34/36 (1,69 m) und zwei Kinder (darauf bin ich etwas stolz). Wenn Ihr eine schöne Bezugsquelle für Klamotten habt, lasst es mich bitte wissen.
    @all: die Thermomaske habe ich noch aus HSE-Zeiten und finde sie echt klasse. Macht eine superweiche Haut.
    Liebe Grüße aus Nordhessen von

sapa

Hallo Sapa,

schön, noch eine zierliche. Bei 2 Kindern kannst Du da auch stolz sein.

Gibt es bei Dir in der Nähe "Orsay", die haben auch oft schöne Sachen.

Wenn Du Größe 34/36 hast, müßtest Du mit Ricardas Größe 36 gut klarkommen, die fällt nämlich klein aus.
    Geändert von Tigercat (14.05.2006 um 18:30 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von sapa

Hallo Tigercat: danke für den Tip, werde vielleicht mal bei Orbay reinschauen. Stimmt, mit Ricarda's Größe 36 liege ich ganz gut. Ich habe den Jeans-Blazer im Channel-Stil, der ist 36 und sitzt super.
    Liebe Grüße aus Nordhessen von

sapa

Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von supreme
    @magnolia: wir Wüstenhäutchen müssen dann aber unbedingt Erfahrungsaustausch machen
    das ist doch wohl ehrensache. wüstenhäute aller länder vereinigt euch!!!

auf die cellular energy war ich schon scharf,als ricarda noch bei hse war,leider war ich da schon gesperrt.

bei qvc kann ich ja jetzt wieder aus dem vollen schöpfen.
    lg.magnolia

Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

Zitat Zitat von sapa
    Hallo Tigercat: danke für den Tip, werde vielleicht mal bei Orbay reinschauen. Stimmt, mit Ricarda's Größe 36 liege ich ganz gut. Ich habe den Jeans-Blazer im Channel-Stil, der ist 36 und sitzt super.
    Meinst Du den, den es letztes Jahr im Mai gab? Den habe ich auch in rosa/orange. Sitzt bei mir auch super.

Juhu, meine orange Rich Bag wurde heute ausgeliefert zusammen mit dem Pearl Bronzer.

Daggi, dann muss Deine doch auch schon unterwegs sein, warst ja einen Tag früher die "Schnellzuschlagende".

Hallo,

ja Orsay is immer eine gute Anlaufstelle was hosen angeht. Obwohl das ja eher ein Teenieladen is, aber was macht man für Hosen alles

Wie, deine Ricci sachen wurden heute ausgeliefert?? Es ist doch Sonntag.

Zitat Zitat von Mela
    Hallo,

ja Orsay is immer eine gute Anlaufstelle was hosen angeht. Obwohl das ja eher ein Teenieladen is, aber was macht man für Hosen alles

Wie, deine Ricci sachen wurden heute ausgeliefert?? Es ist doch Sonntag.
    Ja Mela, das wundert mich auch, aber es steht bei meiner Bestellung "Ausgeliefert am 14.05." Ist mir nur recht.

Daggi
    Besucher

Tigercat ich schaue jetzt mal

Jaaaa gestern ausgeliefert, mit Chance ist sie schon morgen da oder sonst am Dienstag

Daggi
    Besucher

Tigercat, Mela, QVC arbeitet rund um die Uhr auch am WE, das ist ja das tolle an dem Laden, nicht umsonst sind die Versender des Jahres

Inventar Avatar von blackbeauty42

Zitat Zitat von Tigercat
    Juhu, meine orange Rich Bag wurde heute ausgeliefert zusammen mit dem Pearl Bronzer.

Daggi, dann muss Deine doch auch schon unterwegs sein, warst ja einen Tag früher die "Schnellzuschlagende".
    HI Tigercat,

habe die orange Rich-bag auch erhalten, habe sie aber wieder Retour geschickt, denn die Farbe fand ich doch nicht so besonders.

supreme
    Besucher

also am WE ausgeliefert, heisst, dass es morgen erst der Hermes Bote hat. Kommt dann frühestens Dienstag.

Zitat Zitat von Daggi
    Tigercat, Mela, QVC arbeitet rund um die Uhr auch am WE, das ist ja das tolle an dem Laden, nicht umsonst sind die Versender des Jahres
    genau daggi

Und ich muss ab morgen wieder arbeiten. Da muss ich immer so lange warten bis ich meine Pakete aufmachen kann. Hatte 2 Wochen Urlaub, das war so schön.

Berufstätigkeit versaut doch das ganze Leben

Bin schon gespannt wie uns beiden die Tasche in natura gefällt. Bin mir aber sicher super gut

Daggi
    Besucher

Supreme, stimmt so nicht hatte schon oft ne Auslieferung am Samstag oder Sonntag und montags kam der Hermesbote, kommt wohl drauf an aus welchem Lager es bei QVC kommt, die haben ja mehrere.

supreme
    Besucher

Wahnsinn....

Daggi
    Besucher

Tigercat, die wird uns mäßig gefallen

Ja kann ich verstehen Arbeit ist modernes Sklaventum aber nützt ja leider nichts, ich weiß auch immer, wie gut ich es habe und freue mich jeden Tag dazu, dass ich daheim bin, ist ja schließlich heute nicht selbstverständlich, das man sich das leisten kann.

Ja Daggi, da bist Du echt zu beneiden, genieße jeden Tag.

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Tigercat
    Ja Daggi, da bist Du echt zu beneiden, genieße jeden Tag.
    Och, ich weiß net- ich kenne beides (längere Familienpause) ich glaube ich würde meine Arbeit und das ganze drumherum schon vermissen.
    Wenn man es nicht immer hat, d.h. jeden Tag zu Hause, kann man dann ein paar Urlaubstage total geniessen, selbst wenn man nicht wegfährt.

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tigercat

Berufstätigkeit versaut doch das ganze Leben
    Ja, es gibt leider immer Tage, die nicht so toll laufen Aber ist doch super, Du kaufst Dir Deine Sachen von Deinem eigenen Geld Und bist nicht abhängig Ist doch schon etwas, oder??
    Wenn ich nur zu Hause sitzen würde, ich würde irgendwann die Wände hochgehen.

Sorry, passte zwar nicht zum Thema, aber egal
    Gruß Tweety

supreme
    Besucher

das kenne ich...manchmal beneide ich diejenigen, die zuhause bleiben dürfen....dann mag ich aber auch wieder die Unabhängigkeit, Selbstbestätigung und das "Bewirken können". Liegt halt so an der Tagesform Und an Ereignissen

Daggi
    Besucher

Mädels, ich bin aber auch zuhause nicht untätig, nicht dass der Eindruck entsteht, von wegen Hausfrau bewirkt nichts imLeben, 1000qm Land wollen auch gepflegt werden und ich hab nie Langweile.

Und ich kriege schon noch alles mit, was so in der WElt passiert

supreme
    Besucher

Doch doch, das kann ich mir gut vorstellen aber "daheim" ist ja erstmal ein geschützter Platz Da ereilen dich weniger Überraschungen, Aneinanderrasseleien, Intrigen etc....nehme ich an Das ist eben "zu Haus" Das finde ich zB dabei sehr positiv : weniger Aufreibung

Also ich würde die Arbeit nicht vermissen sondern die Freiheit genießen zu tun und zu lassen was ich will.

Natürlich ist es schön sein eigenes Geld zu haben und unabhängig zu sein, aber dafür den ganzen Tag eingesperrt zu sein und um 5.00 Uhr aufstehen zu müssen ist schon hart. Also nach 27 Jahren reicht es mir. Wäre für Rente ab 40

Daggi ich kann mir vorstellen, dass Du genügend zu tun hast das ist bestimmt auch ein harter Job das alles in Ordnung zu halten

Meine Laune...
    Fine

Daggi schon klar, als "Hausfrau" hat man natürlich andere Pflichten.

Vorteil: es redet einem keiner dumm in die Arbeit rein Aber solche "Besserwisser" wird es wahrscheinlich überall in der Arbeitswelt geben.

Und was ich absolut nicht ausstehen kann, sind diese Leute die jeden als "Konkurrenz" sehen und immer meinen sie müßten besser sein als ein anderer
    Gruß Tweety

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Tweety
    Daggi schon klar, als "Hausfrau" hat man natürlich andere Pflichten.

Vorteil: es redet einem keiner dumm in die Arbeit rein Aber solche "Besserwisser" wird es wahrscheinlich überall in der Arbeitswelt geben.

Und was ich absolut nicht ausstehen kann, sind diese Leute die jeden als "Konkurrenz" sehen und immer meinen sie müßten besser sein als ein anderer

genau das meinte ich : äußere "Störfaktoren "

Daggi
    Besucher

Da habt Ihr schon recht, äußere Störfakroten hab ich natürlich keine und ich arbeite für mich und bin kein Sklave, das ist schon wesentlich angenehmer.

Tigercat, mein GöGa wollte früher immer mit 30 in Rente, hat leider nicht geklappt

Ich finde die Arbeit heute ist schlimmer denn je, jeder wird dazu animiert für sich zu kämpfen, Teamgeist wie früher wird doch eher bestraft als honoriert.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Daggi
    Ich finde die Arbeit heute ist schlimmer denn je, jeder wird dazu animiert für sich zu kämpfen, Teamgeist wie früher wird doch eher bestraft als honoriert.
    Daggi, da hast Du recht. Heutzutage ist jeder froh, wenn er seine eigene Haut retten kann
    Gruß Tweety