LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Bonny danke![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Ja, eigentlich hast du recht. Dafür das Ricci das letzte mal dieses Jahr da ist. Mal sehen, wie weit ich es schaffe.
Nochmal![]()
Alles Liebe Bonny
Heute blau und morgen blau![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
und übermorgen wieder![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
für Bonny
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Dann werd ich mir das ja heute noch ein paarmal anhören müssen
Danke Lady![]()
Alles Liebe Bonny
guten abend ihr lieben![]()
Guten Abend Killah, alles klar für den morgigen ricci-Tag?
Alles Liebe Bonny
huhu bonni
jaa,freu mich schon,muss aber nebenher lernen
doof ist das ...und du? biste morgen fleissig am guggen?
Morgen nachmittag kann ich leider nicht, bin ab 15.00 - 18.00 nicht da, aber vorher und danach natürlich kann ich schauen. hab mir schon so einiges auf meinen Wunschzettel geschrieben. Freu mich schon auf morgen.
Alles Liebe Bonny
Hallo Mädels
bin ja schon sooo gespannt auf das neue Make-up + Bronzer.
Wisst ihr, ob von High Society auCh Solid Parfum und Körperpuder geplant sind?
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Hallo Zusammen
Hallo Bonnie, alles gut bei Dir?
Viele Grüße
Miss Ellie
huhu miss elli![]()
Hallo Killah
Freu mich schon auf Ricci. Was wird denn heute bei Dir ins Körbchen hüpfen?
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu Ellieinpaar seiten vorher hab ich schon alles geschrieben Tumor ist gutartig, wird im Februar rausgeholt in MG, Tinnitus muss noch abgeklärt werden. Eigentlich bin ich jetzt erleichtert, daß ich Gewissheit habe. Biopsie tat ziemlich weh, die haben mir 3 mal mit der Nadel in den Knubbel reingestochen. Igitt
Alles Liebe Bonny
Bei mir hüpft definitiv das LE und das Wet'n Dry Puder in medium rein. Bei dem Rest müssen wir mal schauen. lippis und Glosse hab ichja genug, da komm ich noch 100 Jahre mit aus.
Alles Liebe Bonny
hallo zusammen,
weiss schon jemand was das TAG sein wird???
So und ich bin auch da und dabei. Pflichtprogramm ab Mitternacht
. Natürlich werde ich auch bestellen, das neue TAG. Wie oft weiß ich aber noch nicht, kommt darauf an wie sehr es mir gefallen wird.
Liebe Grüße Sahni
Hat man es bei QVC schon mal gezeigt?
Liebe Grüße Sahni
Hallo Sahni![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Soweit ich weiss noch nicht Sahni, aber ein Bild der LE ist hier schon mal gepostet worden.
Alles Liebe Bonny
Hallo Miss Ellie. Wenn ich Deinen Namen lese muss ich an Dallas denken. Einer meiner Lieblingsserien der 80ziger.
![]()
Liebe Grüße Sahni
Bonny, ich habe noch nichts nachgelesen, schaff ich heute auch nicht mehr. Aber ich wünsche Dir von ganzem Herzen, das es bald wieder alles gut ist und nicht mehr lange weh tut.![]()
Liebe Grüße Sahni
Ach das geht schon gut. Ich lass mich doch nicht von so einem blöden Ding unterkriegenDa muss schon was anderes passieren. Und Ricci wird mich mit Sicherheit hier ablenken. Das schafft sie mit Leichtigkeit
![]()
Ich freu mich auch schon sehr drauf.
Alles Liebe Bonny